Stay



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

sacrifice 311t8jb
sacrifice 9kx9h4
sacrifice 14jyb6o
sacrifice Dqsn42
Wanted & Unwanted
    Most Wanted
    Mikael
    Esther
    Finn
    Liz Forbes
    Matt Donovan
    Elijah
    Lexi (für diesen Chara bitte an den Admin oder Mod wenden)

    alle neuen Serien Charas bitte keinen Steckbrief ausfüllen !!!!
    es werden Schreibproben gestellt
    Free Charas bitte wie gewohnt die Steckbriefvorlage benutzen
    -Bitte alle Schüler >hier< rein gucken
    und ein Wahlfach wählen.
    DIe Party am Wasserfall neigt sich dem Ende zu
Unsere Story
    Damon
sacrifice 111
    War es wirklich erst ein paar Minuten her, dass ich in ihren Armen hier in diesem Bett gelegen hatte? Dass ich ihr mein Innerstes ausgeschüttet hatte? Ihr in dem Glauben, gleich sterben zu müssen meine tiefsten Gefühle offenbarte. Hatte ihr erzählt, wie sehr ich sie liebte! Doch ich war nicht tot, ich lebte!(Wenn man das bei einem Vampir so nennen konnte) Und jetzt hatte sie eine Waffe gegen mich in der Hand: durch dieses Geständnis hatte sie die Macht, mir wirklich weh zu tun! Ich hatte 150 Jahre lang eine Mauer aus Eis um mein Herz gebaut, um genau das zu verhindern, aber sie hatte dieses Eis zum Schmelzen gebracht. Ich war verwirrt, verunsichert und wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Und als wäre das noch nicht genug, war auch noch Katherine aufgetaucht, wegen der ich diesen Eispanzer um mein Herz aufgebaut hatte! Sie war (bis jetzt!) die einzige Frau gewesen, die ich je wirklich geliebt hatte und die mir das Herz gebrochen hatte, das menschliche und das vampirische! Und jetzt hatte sie mir tatsächlich das Leben gerettet! Warum hatte sie das getan? Hatte sie mich wirklich auch einmal geliebt, so wie sie es Elena gesagt hatte? Ich konnte ihren Worten keinen Glauben schenken. Und dann hatte sie uns offenbart, dass mein Bruder sich für mich geopfert hatte! Waren denn alle total verrückt geworden? Wie konnte Stefan das nur tun? Warum hatte er Elena und sein Leben hier aufgegeben, um das er vorher noch so verbissen gekämpft hatte ? Für mich??
Katherine sacrifice Is8arf10
    Ich wusste genau warum ich Damon das Mittel gebracht hatte. Klar hatte ich noch immer Gefühle für ihn, denn wenn es nicht so wäre dann hätte ich ihn nicht damals ausgewählt um ihn zu verwandeln ihn und seinen kleinen Bruder. Ich hatte damals beide geliebt und ich tat es noch heute. Nur konnte ich mir keine wirklichen Gefühle leisten und deshalb würde ich sie heute wie damals unterdrücken. So wie ich Damon kannte würde er sich wenn es sein Zustand erlaubte, auf die Suche nach seinem Bruder machen und diese kleine Elena würde schon dafür sorgen das es bald sein würde. Das er auf seiner Suche einen Partner hatte, das würde er noch früh genug erfahren. Denn Damon war viel zu impulsive in seinem Handeln und würde womöglich mehr Schaden anrichten , als zu helfen. Er würde mich brauchen , ob er wollte oder nicht. Denn ich war schließlich Katherine Pierce , die Meisterin im Pläne schmieden.
Elena sacrifice Elena-10
    Gerade erst hatte ich noch zusammen mit dem sterbenden Damon im Bett gelegen, hatte ihn im Arm gehalten während er immer schwächer wurde und beinahe gestorben wäre. Und dann hatte er es getan: er hatte mir seine Liebe gestanden! Ich musste mir eingestehen, dass ich es wohl schon lange wusste. Aber es war doch etwas anderes, wenn man es dann laut ausgesprochen hörte. Und dann hatte ich ihn geküsst! Ich hatte es getan, weil ich wusste, dass ich es einmal tun musste bevor es zu spät war, bevor er gehen musste. Und in diesem Moment war er nicht mehr weit von dieser anderen Welt entfernt gewesen! Aber das war nicht der einzige Grund. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war, dann war da noch mehr: ich hatte Gefühle für Damon! Es war nicht die gleiche tiefe Liebe, die ich für Stefan empfand, aber da war etwas! Ich konnte es nicht genau beschreiben: eine Nähe, eine Vertrautheit, ein Verständnis zwischen mir und ihm. Und all das stand jetzt zwischen uns! Denn er war nicht tot! Er lebte!! Und das dank Stefan! Was hatte er nur getan? Er hatte alles aufgegeben: sein Leben, seine Überzeugung und seine Liebe zu mir! Und das alles, um Damon zu retten! Was sollte ich jetzt tun? Ich konnte ihn doch nicht einfach so aufgeben! Es musste doch einen Weg, irgendeinen Weg geben, ihn aus den Fängen dieses wahnsinnigen, unberechenbaren Klaus zu befreien! Was hatte dieser Irre nur mit ihm vor? Wo war er jetzt? Wie ging es ihm? Wurde er jetzt gerade in diesem Moment von Klaus gefoltert? Dann durchzuckte es mich wie ein Blitz: während ich bei Damon im Bett gelegen und ihn küsste, hatte Stefan sich an Klaus ausgeliefert. Tiefe Scham und eine pure Verzweifelung packten mich und ich fasste den Entschluß Stefan um jeden Preis der Welt zu retten. Ich sah zu Damon "Damon wir müssen reden...."
    Zu genau diesem Zeitpunkt verließen Klaus und sein unfreiwilliger Begleiter die Stadt und Stefan schaute sich ein letztes mal verzweifelt um. Wann würde er zurückkommen können, wann Elena wieder sehen? Er wusste es nicht und sein Herz schien in tausend kleine Teile zu zerspringen.
    Klaus hingegen war guter Dinge und pfiff ein fröhliches Lied vor sich hin. Sein Plan nahm immer mehr Gestalt an und bald würde er sich seinen sehnlichsten Wunsche erfüllen können.
    Caroline, Tyler Bonnie und Ric alle hatte mit meinem Tot gerechnet und staunten nicht schlecht als sie am nächsten Morgen in der Villa erschienen um zu sehen wie es Elena ging. Sie hatten ihren Wunsch respektiert mit mir allein sein zu wollen. Doch ich lebte und die Neuigkeiten die wir beide zu berichten hatten, wies alle auf einen erneuten Kampf gegen Klaus hin. Denn Keiner von uns würde Stefan so einfach aufgeben.
Wie es nun weitergeht, wollt Ihr wissen ? Kein Plan, was meint Ihr ?
    Datum:
    Sonntag der 05.September 2011
    Zeit:
    12:00-18:00 Uhr
    Wetter:
sacrifice 2hzpy9
    Die Nacht birgt viele Geheimnisse und mal abwarten ob wir einige lösen können.
    ein angenehm kühler Wind weht durch die Stadt
    Der Rat der Stadt arbeitet im geheimen und hält die normalen Menschen aus der dunklen Geschichte von Mystic Falls heraus
    Die Geschöpfe der Nacht wandeln unter den Menschen und bleiben unerkannt. Doch sobald die Nacht einbricht werden sie aktiv und halten schon Ausschau nach neuen Opfern.
    Alles geht sein gewohnt ungewöhnlichen Gang
    -Diese Spanne endet am Donnerstag
Der nächste Vollmond ist am 12.September , zur Info an unsere Wölfe
sacrifice Anigifvllq6
sacrifice Tumblr_lvkcy6kZWZ1qeoihro2_250sacrifice Tumblr_lvurax7eGo1r0yrj0o2_250sacrifice Tumblr_lveso7KUdJ1qdoecso8_250sacrifice Tumblr_lv8ze1p75n1qfha26o3_250sacrifice Tumblr_lw7s1n5q851qf325lo2_250sacrifice Tumblr_lvsxohUlFN1qikxavo1_250sacrifice Tumblr_lvv8sk0khT1qeoihro6_250sacrifice Tumblr_lvnpjxzJE11qccl1io1_250sacrifice Tumblr_lvi3l64yhs1qeoihro4_250sacrifice Tumblr_lvi3l64yhs1qeoihro1_250sacrifice Tumblr_lvurax7eGo1r0yrj0o1_250sacrifice Tumblr_ltpf86fwLh1r3c4tio6_250sacrifice Tumblr_lvmwmpRcA41qa86szo6_250sacrifice Tumblr_lvwotql9yx1qkw7fho1_250sacrifice Tumblr_lvwotql9yx1qkw7fho2_250sacrifice Tumblr_lv1ihit1nV1qf325lo4_r1_250sacrifice Tumblr_ltpf86fwLh1r3c4tio1_250sacrifice Tumblr_ltpf86fwLh1r3c4tio4_250sacrifice Tumblr_lu9ae8lFyE1r4dh2zo3_250sacrifice Tumblr_lvwdtnR7be1qbkhhbo2_250sacrifice Tumblr_lvurax7eGo1r0yrj0o6_250sacrifice Tumblr_lw5s9gvVNg1qmlkrvo4_250sacrifice Tumblr_lw452gCLKO1qf325lo4_250sacrifice Tumblr_lw5tceAgNE1qakqpmo1_250sacrifice Tumblr_lvykoo21Kq1qehxx0o2_250
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

sacrifice 10n9b45

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

MYSTIC FALLS HISTORY

storyline, rules
66
sacrifice BOxYaFr Dez 14, 2012 1:21 am
Damon Salvatore Unsere Storyline
Keine neuen Beiträge

Blackboard

awaylist, blacklist, team talk, wunschrang
558
sacrifice Careav10Fr Jul 01, 2016 6:21 pm
Caroline Forbes  WICHTIG AWAY LIST
Keine neuen Beiträge

support

Habt ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Dann könnt ihr das hier gerne posten. Gastaccount: Love sucks und das Passwort lautet: Vampire der Stundenplan für die Schule befindet sich ebenfalls hier
318
sacrifice S2jzmMi Okt 14, 2015 2:01 pm
Love sucks Grüsse
Keine neuen Beiträge

plotarea

» HIER KANN ÜBER KOMMENDE PLOTS & GESCHEHNISSE
DISKUTIERT WERDEN. 
STORYVORSCHLÄGE KÖNNT IHR AUCH POSTEN.

118
sacrifice BOxYaFr Jul 12, 2013 1:17 pm
Damon Salvatore Storyvorschläge
Keine neuen Beiträge

postingpartner gesucht ?

Ich sucht jemanden mit dem ihr posten könnt? Dann schreibt es hier hinein !!!
747
sacrifice Tumblr_miotgfJdJT1qbcq38o1_250Di Aug 27, 2013 11:26 am
Lexi Branson Lexi sucht Postingpartner
Keine neuen Beiträge

bauamt

wenn Ihr noch Häuser oder Plätze benötigt , dann schreibt es HIER rein, das Team kümmert sich darum !!!!
00
sacrifice Empty
 

sacrifice 2q8ue5c

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

I WILL ALWAYS CHOOSE YOU

» HIER KOMMEN DIE BEWERBUNGEN HINEIN.
AUCH DIE STECKBRIEFVORLAGE
IST HIER ABGELEGT.

WICHTIGE GESUCHE !!!
33
sacrifice BOxYaFr Feb 17, 2012 4:25 am
Damon Salvatore Vergebene Avatarpersonen
Keine neuen Beiträge

probeplays für unsere serien charas

11
sacrifice BOxYaSa Feb 15, 2014 9:01 pm
Damon Salvatore Probeplay  für Esther Mikaelson
Keine neuen Beiträge

let the right one in

»<> HIER KOMMEN DIE BEWERBUNGEN HINEIN.
DIE NOCH BEARBEITET WERDEN MÜSSEN.
Probeplays

applications, approved applications
00
Keine neuen Beiträge

angenommene probeplays

312
sacrifice BOxYaSa Feb 08, 2014 9:56 pm
Damon Salvatore Probeplay für Lexi Branson
Keine neuen Beiträge

reserve player

11
sacrifice BOxYaFr Feb 17, 2012 4:28 am
Damon Salvatore Die Regeln für den Ersatzspieler
sacrifice Empty
 

sacrifice 23mrot1

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

relations

» IHR WOLLT WISSEN, WIE DIE CHARS
ZUEINANDER STEHEN? DANN WERFT EINEN BLICK
IN DIE RELATIONSFILES.

vampire, people, witches, werewolfes, originals, hybrides, hunter, ghosts
1212
sacrifice 46-27Di Apr 01, 2014 4:34 pm
Jill Briggs Jill's relations
Keine neuen Beiträge

communication

» JEDER HAT EIN PRIVATLEBEN - UND SOMIT AUCH EINEN
EIGENEN SMS-SPEICHER UND EINEN ANRUFBEANTWORTER.

sms-speicher, call`s, other things
48255
sacrifice PUdLzDi Aug 09, 2016 9:53 am
Stefan Salvatore Katherine Pierce - SMS
sacrifice Empty
 

sacrifice 15o9m3c

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

let's be friends

let's be friends
inquiries, confirmation, change, disclaimer
55
sacrifice 91715810So Sep 04, 2016 4:22 pm
Hoherat  Shadowhunter
Keine neuen Beiträge

partner

partner
bücher& serien& filme, mystery& science fiktion, real life& others
309315
sacrifice 91715810Di Aug 16, 2016 7:09 pm
Gründerrat  Heart of Darkness
sacrifice Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 26193 Beiträge geschrieben
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jill Briggs.
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Mitglieder, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben: Alaric Saltzman (32), Jeremy Gilbert (32)
Legende : [ Vampire ][ Witches ][ Werewolfes ][ People ][ Originals ][ Hunter ][ Hybrides ][ Ghosts ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt