Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 4:22 pm

Ric schien es Elena und mir wirklich schwer machen zu wollen. Aber ich schob meine aufkommende Wut beiseite und konzentrierte mich auf Elenas Worte. " Du willst das ich ihn manipuliere?" ich war wirklich erstaunt. " Sicher kann ich das, was soll ich ihm denn einflüstern?" fragte ich nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 4:25 pm

Ric reagierte nicht auf meine Aussagen. Scheinbar war er sauer und kam nicht damit klar das ich nun glücklich war und das ausgerechnet mit Damon. Doch das war mir egal. Ich war nun 18 Jahre alt und damit für mich selbst verantwortlich wie eigentlich schon seit langer Zeit.
Damon war erstaunt über meine Aussage. "Ich weis nicht so genau. Was hast du ihm denn damals eingeflößt?! Das hatte scheinbar sehr gut gewirkt." Sagte ich nur zu ihm und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 4:30 pm

"Berufsgeheimnis." sagte ich nur grinsend und ging auf sie zu. Ric Beachtete ich nicht weiter, denn gerade machte er mich wirklich wütend. " Wenn du willst, Dass ich ihm helfe, werde ich das natürlich tun.“ Erklärte ich mich bereit.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 5:37 pm

Ich ignorierte Ric nun da er eh nicht mit uns sprach.
Ich trat auf ihn zu und stellte mich direkt vor ihn. "Ja ich möchte das du ihm hilfst und ich..." Begann ich meinen Satz und streckte mich zu seinem Ohr. "... möchte einen langggggggggggggggggggen Kuss." Sagte ich mit einem schmunzeln und sah ihn dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 5:49 pm

Als ich ihre Bitte mit dem Kuss hörte, die sie mir ins Ohr geflüstert hatte, ruckte mein Kopf in Rics Richtung. Irgendwie wollte ich nicht das er das mit Elena und mir in den falschen Hals bekam. "Ich helfe dir gerne Prinzessin, das weißt du. Dann lass uns am besten mal gehen und deinen abtrünnigen Bruder suchen." wie beiläufig nahm ich ihre Hand. " Was meinst du ,wo sollen wir zuerst nach Ihm suchen?“ wollte ich von ihr wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 6:45 pm

Er sah lieber zu Ric als meiner Bitte nach zu kommen. Das machte mich schon etwas traurig doch hatte er in gewisser weise recht. Ric musste das ja nun nicht unbedingt sehen. Er würde es eh nicht Gut heißen von daher.
"Danke Damon." Sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. "Hmmm also früher hing er immer im Grill ab um Viki zu beeindrucken oder im Wald. Ich weis nicht. erst Wald dann Grill?!" Fragte ich ihn und verschränkte unsere Finger mit einander als er meine Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 6:53 pm

Ich nickte " Gut dann lass uns einen kleinen Waldspaziergang machen. Nach der dicken Luft hier drinnen, wird uns das bestimmt gut tun." stimmte ich ihr zu und zog sie aus der Küche und hinaus zu meinem Wagen. Dort hielt ich ihr die Tür auf.


Tbc: vor dem Haus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo Jan 21, 2013 7:00 pm

Ich warf Damon einen Strafenden Blick zu. "Wir wollen Jer suchen und keinen Waldspaziergang machen" Sagte ich zu ihm. Doch schenkte ich ihm beim raus gehen ein lächeln.
Ich lies mich von ihm aus der Küche ziehen und schnappte mir meine Jacke und meinen Schlüssel und Stellte mich vor Damons Wagen.

tbc: Vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   So Feb 17, 2013 10:58 am

Ich konnte nichts mehr darauf Antworten alles verlief in Zeitlupe. Ich wurde immer wütender aber ich hatte noch alles unterkontrolle. Ich trank noch ein Glas aus und ging ins Wohnzimmer und holte mein Handy und ging wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Di Feb 26, 2013 9:39 pm

Ich musste mich langsam wieder unter Kontrolle bekommen , denn sonst würde das alles noch ein schlimmes Ende nehmen. Als ich auf die Uhr sah , bemerkte ich , dass ich wieder mal den Unterrichtsbeginn versäumt hatte. Ich stieß einen lauten Fluch aus und verließ das Haus um doch noch zur Arbeit zu gehen.



tbc: die Klasse 12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Sa März 16, 2013 8:42 am

cf: vor der Schule



Wieder mal war niemand zu Hause, wer weiß wo Elena steckte. Sie war bestimmt bei Damon .
Ich hoffte nur das sie nicht wieder in Schwierigkeiten steckte.
Ich warf meine Sachen auf einen Stuhl und öffnete den Kühlschrank um mir etwas zu trinken und essen heraus zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   So März 17, 2013 11:14 am

Ich hatte es gründlich satt , immer nur wie der kleine Bruder behandelt zu werden. Klar ich war nun mal Elenas jüngerer Bruder , aber musste man mich deshalb bei ALLEM außen vor lassen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo März 18, 2013 9:31 am

Wütend riß ich die Kühlschranktür auf und nahm mir einiges heraus , wie Wurst , Käse und Butter, sowie ein Flasche Orangensaft. Ich stellte alles auf den Tisch und holte mir einige Scheiben Weißbrot aus dem Schrank und steckte sie in den Toaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Di März 19, 2013 10:05 am

Ich veranstaltete gerade ein regelrechtes Frust fressen und immer mehr Scheiben wanderten in den Toaster. Erst als ich schon Magenkneifen bekam hörte ich auf und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mi März 20, 2013 8:40 am

All das hier trieb mich in den Wahnsinn , Vampire , Werwölfe, Menschen Freunde die ich mein Leben lang kenne waren nicht DIE für die ich sie gehalten habe. Und nun ließ mich Elena mit all dem allein. Gut sie hatte natürlich ihre eigenen Probleme , Stefan ist ausgerastet und zieht mordend durchs Land. Doch MICH gab es doch schließlich auch noch und nicht nur Vampir Lover.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Do März 21, 2013 9:32 am

Mir war klar das ich mich wie ein eifersüchtiger Trottel aufführte , doch ich konnte nicht anders. Elena war immer für mich da gewesen und nach dem Tot unserer Eltern waren wir noch enger zusammen gekommen. Doch nun schien ich irgendwie abgeschrieben zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Fr März 22, 2013 9:39 am

Ich sah auf mein Handy um zu schauen ob Bonnie sich auf meine letzte Nachricht gemeldet hatte. Doch nichts. Die Hexe benahm sich neuerdings sehr seltsam und sie schien mir mit Absicht aus dem Weg zu gehen . Hielt sie mich auch noch immer für einen kleinen , dummen Jungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Sa März 23, 2013 9:55 am

Sie hatte schon früher versucht mich auf ihre Art zu beschützen , doch auch da hat es nicht immer so geklappt wie sie es geplant hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Mo März 25, 2013 8:47 am

Warum sich Bonnie nun so weit von mir entfernt hielt und sich noch nicht mal mehr bei mir meldete verwunderte und verärgerte mich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Di März 26, 2013 9:25 am

Ich stand auf und und verließ die Küche um mich im Wohnzimmer vor dem Fernseher zu setzen.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Fr Apr 05, 2013 9:00 am

cf: Bad



Ich richtete mir ein Frühstück. Elena war noch immer nicht nach Hause gekommen und ich machte mir Sorgen um meine eigenwillige Schwester . Sie trieb sich ja nicht gerade mit dem netten Jungen von Nebenan herum . Sie war umgeben von Massenmördern, die entweder ihre Freunde sein oder sie töten wollten , oder beides.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Sa Apr 06, 2013 10:19 am

Nach dem Essen , ging ich hoch in mein Zimmer um mich um zu ziehen und einige meiner Schulsachen zu packen.


tbc: Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Do Jul 18, 2013 9:24 am

cf: Jennas Zimmer


Ich war die Treppe ziemlich leise hinunter , ich hatte keine Lust das die beiden wussten das ich alles mitbekommen habe, oder zum Glück NICHT alles.
In der Küche öffnete ich alle Schränke nacheinander und suchte nach einer neuen Flasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Fr Jul 19, 2013 10:08 am

Als ich die Flasche gefunden hatte nahm ich mir ein Glas und setzte mich an den Küchentisch. Schnell hatte ich die ersten Gläser geleert , doch bekam ich nicht aus dem Kopf was die beiden wohl gerade dort oben trieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Sa Jul 20, 2013 11:15 am

Aber dazu brauchte ich mehr als nur eine Flasche. Eine Kiste wäte wohl besser um mich abzulenken. Dann fragte ich mich wo Jeremy blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   

Nach oben Nach unten
 

Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern