Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 2:39 pm


Stefan Salvatore
Stefan Salvatore Stefan-Salvatore-3x07-stefan-salvatore-26390974-500-282




The first impression counts....
Name: Salvatore

Vorname: Stefan

Spitzname: Steff

Geburtsdatum: 05.12.1849

Geburtsort: Mystic Falls

Alter: 160/18

Spezie: Vampir

Wohnort: Mystic Falls

Besonderheiten: Er hat einen Ring mit dem er in der Sonne laufen kann ohne das er verbrannt wird

Beruf: Hin und wieder Schüler



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Normalerweise Tierblut, doch im moment Menschenblut
Jahr der Verwandlung: 1864
Creator: Katherine
Lapis Lazuli: Ein Ring

Stefan Salvatore Il_ful10


People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: unbekannt

Vater: Guiseppe Salvatore +

Geschwister: Damon Salvatore (Vampir)

Kinder: -

Andere wichtige Verwandte: Zach Salvatore (nachfahre) +


Take a Look at me...
Aussehen: Stefan hat kurzes hellbraunes Haar die ein wenig gelockt sind. Er hat grüne Augen und einen Muskolösen Körper. Er trägt meist eine Jeans und darunter ein einfaches Shirt, dazu sieht man ihn immer in seiner Lederjacke. Nur in bestimmten Anlässen trägt er auch mal einen Anzug. Am rechten Oberarm hat er eine Blume als Tattoo die er in New York mit Lexi hat stechen lassen.

Besondere Merkmale:Er trägt einen Ring mit dem er in der Sonne laufen kann ohne das er verbrennt




That I am....
Charakter: Stefan ist normalerweiße ein eher zurückhaltender Mensch. Er schmeißt sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgibt etwas Geheimnisvolles was ihn sehr anziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen. Doch seit er Menschenblut getrunken hat, ist er ein anderer Vampir geworden. Er versucht zwar wieder der alte Vampir zu werden, doch ohne hilfe wird das sehr schwer werden.

Stärken: Durchschauend, Beschützerinstinkt, hilfsbereit, zuvorkommend, kämpfen
Schwächen: kommunikation, Tagebuch, Menschenblut, vertrauen, Damon

Vorlieben: Tagebuch schreiben, Elena, Billiard, Menschenblut, Damon ärgern
Abneigungen: Klaus, Misstrauen, Werwölfe, Lügen, Streit

Hobbies: Tagebuch schreiben, relaxen, billiard spielen




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Stefan kam im Jahre 1849 in Mystic Falls zur Welt. Er und sein Bruder Damon waren wie ein Herz und eine Seele. Die besten Freunde. Bis zu dem Tag an dem ein juges Fräulein zu ihnen kam. Ihr Name war Katherine, ab dem Tag änderte sich alles. Sie wurden zu Rivalen und taten alles um das Herz des jungen Fräuleins zu gewinne. Was sie nicht wussten Katherine hatte kein Herz, denn sie war ein Vampir.
Sie spielte mit den beiden Brüdern und verwandelte sie schließlich zu Vampiren.

Stefan rettete nach Jahren ein Mädchen aus einem Auto, dass in eine Fluss gestürzt war...Elena Gilbert!
Diese weckt auch sofort sein Interesse, denn sie erinnert ihn enorm an seine ehemalige Geliebte: Katherine! Denn Elena sieht ihr nicht nur ähnlich, sie sieht genauso aus wie Katherine!
Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, dass er niemals hatte.
Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vor allem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht...
Stefan kam mit Elena zusammen. Doch es war keine normale Beziehung wie bei jedem anderen Pärchen, nein es war immer etwas los.
Stefan tat alles für Elena und beschützte sie wo es nur ging. Bis auf den Tag als Klaus kam und ihm das wichtigste nahm. Seine Menschlichkeit! Elena entfernte sich von Stefan und sie waren kein Paar mehr.
Als Klaus ihm wieder seine Menschlichkeit gab, begreifte Stefan erst was Klaus ihm angetan hatte und er Elena für immer verloren hatte.
Also wollte Stefan sich rächen und stahl Klaus alle Särge.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch Damons anderes Forum
16 Jahre alt oder älter?: Ja immer noch 25 Smile

Wunschrangnamen?: The Ripper
Character-Weitergabe?: -
Profil-Weitergabe?: Nein
Set-Weitergabe?: Nein

Zweitcharakter: Noch nicht
Avatarperson: Paul Wesley
Regeln gelesen?!: Ja
Codewort?: *edit by Kath




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 6:18 pm

Mein WOB hast du, warte noch auf das von Damon und dann geht es mit dem Probeplay weiter

LG, Kath
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:25 pm

Hallo Bruder hier hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Salvatore
» Probeplay für Stefan
» Stefan`s Zimmer
» Stefan sucht fürs NP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Stefan Salvatore 2q8ue5c :: vampire-

Bildgröße ändern