Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Storyvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Storyvorschläge   Fr Feb 17, 2012 1:24 pm

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Di Jul 02, 2013 6:55 pm

Klaus hatte sich ein Anwesen in der Stadt gekauft und sich dort mit seiner Familie und diesem Hybridenarsch Ryan eingenistet. Katherine wohnte auch dort, wie ich hören musste. Das Leben in Mystik Falls glich dem Tanz auf einem Pulverfass und ich befürchtete das es jeden Augenblick expoldieren könnte. Ob Katherine nun als Spion bei Klaus blieb und immer noch auf unserer oder besser meiner Seite war , das konnte man nicht sagen. Denn sie war nach wie vor unberechenbar in ihren Handlungen.
Mein Bruder turtelte mit dem Feind , oder besser gesagt mit Barbieklaus und war emotional kaum noch zu erreichen. Er verwandelte sich mehr und mehr in den Ripper , sein alter Ego das wir alle hassten und auch fürchteten. In diesem Zustand war er einem Monster so ähnlich wie man es mir immer so gerne vorwarf.
Elena und ich waren zwar auf eine Art zusammen , doch kam es auf Grund all dieser Vorkommnisse immer wieder zu Spannungen , da wir einfach verschiedene Ansichten hatten die Dinge zu lösen. Ich war für die direkte Art, also einen offenen Kampf und der bessere gewinnt. Aber sie wollte so wenig Verluste wie möglich und zwar auf beiden Seiten. Mir waren die Opfer egal, so lange es sich nicht um SIE handelte. Das ich alles und jeden für ihr Wohlergehen opfern würde , dass konnte sie noch immer nicht akzeptieren.
Caroline schien dem neuen selbsternannten König der Stadt , Niklaus der erste , positiv ins Auge gefallen zu sein. Denn er zeigte plötzlich reges Interesse an der kleinen Blondine. Konnten wir das als Vorteil nutzen ? Klar das dieser Umstand dem Lockwoodwelpen nicht in den Kram passte und er wie ein tollwütiger Hund durch die Stadt lief und versuchte sein Revier zu markieren, sprich Caroline.
Bonnie und Jeremy galten als DAS neue Paar und das die kleine Hexe jetzt nicht mehr all ihre Freizeit darauf ausrichtete mich mit ihren kleinen Hexentricks zu Malträtieren wertete ich schon mal als einen grossen Pluspunkt für mich und ein Hoch auf die Teenager liebe.
Was Elena genau darüber dachte , das ihre beste Freundin mit ihrem kleinen Bruder flirtete, konnte man nur erahnen , denn sie äusserte sich nicht so richtig zu diesem Thema. Hatte sie die befürchtung das man ihr dann unser Verhältnis unter die Nase rieb? Niemand schien sich wirklich so richtig damit abfinden zu wollen das sie und ich nun zusammen waren. Alle fanden das Stefan ihre grosse epische Liebe war und immer sein würde und das pisste mich mehr an, als ich zugeben wollte.
Jeder mann wartete nur darauf das ich wieder mal einen meiner berühmten Fehler begehen würde um SIE dann sofort daran zu erinnern , was für ein schlimmer Teufel ich doch war und mich eh niemals änderte.
Aber fassen wir mal grob zusammen:
Mystic Falls bevölkert durch die Mikaelsons. Klaus, Rebekah,und Kol. Wann der gute Elijah wieder hierher finden würde, war nur eine frage der Zeit. Dann der Hybride Ryan der sich als eine wahre Pestbeule an meinen Arsch geheftet hat um mir das Leben zur Hoelle zu machen, indem er regelmäßig versuchte mich zu killen. Katherine die es sich an der Seite von Klaus gemütlich gemacht hatte und wie immer ihr eigenes Ding drehte .
Stefan driftete immer weiter ab und war kaum noch als der nette Vampir von nebenan zu erkennen , den er hier zuerst allen vorgespielt hatte.
Ric unser guter Lehrer , Saufkumpan und Mini van Helsing versuchte so gut es ging Elena und Jeremy zu unterstützen , seitdem ihre Tante Jenna getötet wurde.

Werden wir es schaffen all die Gefahren die uns umgeben und belauern zu überleben ? Kann Klaus seine Pläne in die Tat umsetzen und somit die Welt mit seinen Hybriden überfluten? Oder taucht aus dem dunkel der Nacht noch eine ganz andere Gefahr auf die wir alle gemeinsam bekämpfen müssen ?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Di Jul 02, 2013 7:10 pm

Perfekt!!! Nichts dran zu meckern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Di Jul 02, 2013 8:29 pm

Caroline und Stefan stimmen zu alles bestens ♥

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Di Jul 02, 2013 10:34 pm

Ich bin auch dabei , gefällt mir gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:31 am

Ich kann mich nicht beklagen, mir sagt es zu Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:38 am

Ich habe nichts einzuwenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:40 am

alles klar , von mir aus kann es so genommen werden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:43 am

ich bin einverstanden und habe nichts einzuwenden:) 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:44 am

Ich finde ihn gut

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:48 am

Alles klar ,ich finde ihn gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:52 am

Gut geschrieben , ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:56 am

ich schließe mich Nora an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 9:58 am

wenn mein Schatz Ja sagt , muss ich das auch . Ich bin auch dabei;) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 10:00 am

Ich auch , alles paletti Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Mi Jul 03, 2013 5:11 pm

Ich für meinen Teil habe auch nichts zu beanstanden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Fr Jul 12, 2013 12:38 pm

Kija und Klaus sagen ok ^^ Find ich wirklich gut. Mal ne kleine Zusammenfassung, Dann fällt das posten vielleicht etwas leichter Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Storyvorschläge   Fr Jul 12, 2013 1:17 pm

Super , genau dafür war es auch gedacht. Damit die Chara noch mal genauer daran erinnert werden um was es geht und worauf es hinauslaufen soll.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storyvorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Storyvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: plotarea-

Bildgröße ändern