Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Stefans Phone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefans Phone Empty
BeitragThema: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:07 pm

Stefans Phone 529x330xStefan-Salvatore-ATT-Iphone-4-The-Vampire-Diaries-Season-2-Episode-6-Plan-B--1024x640.jpg.pagespeed.ic.w_tjJZpHoi

Ich bin gerade nicht hier, aber bitte hinterlasst mir eine Nachricht und ich ruf euch zurück.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Stefans Phone Empty
BeitragThema: Re: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 3:10 pm

cf: Smokey Mountains - Werwolftreffpunkt

Stefan, wohin bist du verschwunden? Wir hatten doch ausgemacht, dass keine Streifzüge mehr unternommen werden. Wenn du nicht Augenblicklich hier wieder auftauchst... Naja, du weißt was dann passiert...

tbc: Smokey Mountains - Werwolftreffpunkt
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

Stefans Phone Empty
BeitragThema: Re: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitimeDi Sep 29, 2015 7:32 pm

Was ist mit Damon, Stefan? Und ja, ich werde mich gleich auf den Weg machen, wir sehen uns bald ach und... Wehe es ist eine Falle.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Stefans Phone Empty
BeitragThema: Re: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitimeDo Mai 05, 2016 9:45 am

Hey Stefan , Jill und ich sind hier im Wald auf einer kleinen Lichtung und wir haben hier etwas gehört .Es klang wie ein Schrei. Kommt ihr her ? Wir schauen uns weiter um.
Wir sind rechts vom Haus in den Wald gegangen und dem Pfad gefolgt .
Nach oben Nach unten
Ersatzspieler

Ersatzspieler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12

Stefans Phone Empty
BeitragThema: Re: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitimeFr Mai 20, 2016 9:12 am

Liz



Ich habe den Standort des Handys gefunden und schicke dir die Koordinaten. Sag mir was ist da draußen passiert ? Ist Caroline in Gefah ? Braucht ihr Hilfe , ich komme sofort .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stefans Phone Empty
BeitragThema: Re: Stefans Phone   Stefans Phone I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Stefans Phone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stefans Phone
» Stefans Diaries
» Elena´s Phone
» Jers Phone
» Jers Phone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Stefans Phone 23mrot1 :: communication :: call`s :: male-

Bildgröße ändern