Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der garten des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:21 pm

der garten des anwesens Images?q=tbn:ANd9GcTJTGiOUMVtkvJvY1Wu8vtPXKEvSzR30WCVkviRgvlLRjznr6chrA
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 12:43 pm

cf:salon



Ich lief einfach hinaus. Ich musste da raus , bevor meine aufkommende Wut und Trauer mich etwas machen ließ was ich hinterher breuen würde. Ich war schon immer sehrr impulsive gewesen schon als Mensch und dieser Zug hatte sich dann als vampir noch versstärkt , so wie sich alle Eigenschaften verstärkten. Ich konnte da nichts dran ändern und hasste dieses Charakterzug selbst oft an mir. Klar das ich es nie mas jemand anderem gegenüber zugeben würde. Ic lehnte mich an einen alten baum und blickte hoch zu den Sternen. Ob Stefan nun auch die Sterne sehen kann? fragte mich , doch ich wollte nicht semtimental werden und schüttelte diesen Gedanken schnell wieder ab. Dann hörte ich auch schon leise Schritte hinter mir. Ohne mich umzudrehen sagte ich." Was willsr du Elena? Du solltest nich hier sein , und ich sollte alleine sein."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 1:34 pm

cf: Salon

Ich folgte Damon raus in den Garten. Ich konnte das so nicht stehen lassen. Erst einmal sah ich mich suchend um. Dann sah ich ihn wie er an einem Baum lehnte und in den Himmel zu den Sternen Sah. Ich lief auf ihn zu. So wie immer wusste er auch schon das ich zu ihm kam. "Ich will mit dir reden. Und jetzt lass ich dich nicht allein. Nicht nach dem Müll den ich da gerade erzählt habe." Sagte ich und legte ihm auch schon eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 2:36 pm

Ich schüttelte ihre Hand ab. "Elena , ich weiß warum du das jetzt machst. Ich bin nur Mittel zum Zeck, weil du Angst hast Stefan ohne mich nicht zu finden. Aber mach dir keine Sorgen, ich würde ihn so oder so suchen. Alleine schon weil er mein Bruder ist."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 2:41 pm

"Nein Damon das bist du nicht. Du bist nicht nur Mittel zum zweck du bist mein Freund. Und es tut mir wirklich leid ich wollte das nicht sagen, es war unfair dir gegenüber. Habe ich mich eigentlich schon bei dir bedankt dafür das du meine Freunde gerettet hast." Sagte ich sanft zu ihm und stellte mich dann genau vor ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 2:52 pm

"Nein , keiner vin Euch hat sich bedankt. Aber ich scheine immer nur der aus der Truppe zu sein, der am Schluss alles am Leben , der DICH am leben gehalten hat und für seine Methoden verteufelt wird. Ich sehe eben nur das Ergebnis, der Weg bis dahin ist mir egal." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 2:56 pm

"Danke Damon das du Tyler und Caroline gerettet hast. Danke das du mich von dem Altar geholt hast. Danke das du mich immer beschützt." Sagte ich zu ihm."Deine Methoden sind wirklich nicht die besten und ich weis das du über Leichen gehen würdest auch wenn mir das nicht passt." Ich sah ihn traurig an. "Eigentlich bin ich doch an allem Schuld." Sagte ich seufzen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 5:35 pm

Nun drehte ich mich um und sah sie an. "Du bist an nichts Schuld. Klaus ist ganz alleine schuld und ich will nicht das du dir deswegen Gedanken machst." ich hob meine Hand und strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:06 pm

"Nein es waren meine Freunde die du gerettet hast. Ich war es was euch BEIDE hier her gelockt hat und weshalb ihr hier seit. MICH wollte Klaus haben." Sagte ich und spürte seine Hand an meiner Wange. Ich legte meinen Kopf zur seite in Damons Hand und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:17 pm

Ich zog meine Augenbrauen hoch und machte mit meinem Zeigefinger ein eindeutiges NEIN Zeichen. "NO, NON ,NO "!!!! ich schob sie etwas von mir um ihr direkt in die Augen zu schauen. "Stefan ist hier her gekommen um nach dir zu sehen und ich bin ihm in meinem blinden Hass gefolgt , so wie ich es schon seit einer Ewigkeit mache. Es sind eben unglückliche Umstände gewesen. Ich bin froh hier zu sein , sonst wären wir uns ,wie gesagt nie begegnet und da hätte mir eindeutig etwas gefehlt im Leben."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:31 pm

Ich sah Damon einfach nur an und hörte was er zu mir sagte. Ich musste leicht lächeln als ich seine Worte hörte. "Und mir hätte die Aufregung gefehlt die ihr beide mit euch bringt." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:40 pm

Ich grinste nun wieder leicht "Ich weiß, ich bin nun mal ein aufregender Typ. Was kann ich dafür?" ich musterte sie und meinte dann "Wir sollten wieder reingehen , Bonnie steckt mir sonst noch das ganze Haus mit ihren Kerzen an , aus lauter Frust , das ich doch noch unter den wandelnden Untoten weile." ich deutete ihr an das wir ins Haus zurückgehen sollten.



tbc : Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:54 pm

Ich verdrehte leicht die Augen. "Also so aufregend nun auch wieder nicht." Sagte ich dann zu ihm und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Das würde sie nie machen. Es ist immer hin mein Haus das Zündet sie doch nicht an. Dann hätte ich ja kein Dach mehr über den Kopf." Scherzte ich. Ich folgte ihm dann jedoch doch noch.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der garten des anwesens Empty
BeitragThema: Re: der garten des anwesens   der garten des anwesens I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der garten des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der salon des anwesens
» die küche des anwesens
» der garten
» der Garten
» der Pavillon im Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern