Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Die Strassen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Dez 23, 2012 6:48 pm

Er sprach mich ohne jedes Zögern auf die Schmerzen an. Ich bewunderte ihn ein wenig dafür und überlegte kurz. Dann nickte ich: "Ja... ich denke schon. Es gibt da einen Spruch, na beschreiben wir es so: Geteiltes Leid ist halbes Leid." Ich grinste leicht, wusste aber nicht, ob er das sehen konnte, da die Straße, die wir entlang gingen, recht dunkel war. Ich würde seine Schmerzen wenigstens halbieren können. Für ihn würde ich alles in Kauf nehmen, aber vielleicht fiel mir ja auch bis Vollmond noch eine bessere Idee ein.
"Wie kannst du nur mit dieser Gewissheit leben, dass du jeden Monat aufs neue solche Schmerzen erleiden musst. Das ist grausam." dachte ich laut und hielt seine Hand einen Augenblick etwas fester umschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Dez 24, 2012 11:05 am

Ich erschrak etwas als sie das mit dem geteilten Leid erwähnte und schüttelte dann den Kopf , doch sie schien das nicht zu bemerken , denn sie sprach weiter. Als sie meine Hand drückte blieb ich stehen "Also nein , ich will nicht das du mir einen Teil der Schmerzen nimmst, wenn du sie dann selbst ertragen musst. Glaub mir , das wäre für mich schlimmer als wenn ich es wie immer allein durchstehe. Bleib einfach bei mir und ich bin mir sicher , dass hilft mir schon ein großes Stück weiter." auf keinen Fall würde ich zu lassen , das dieser Engel , durch mich leiden müsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Jan 06, 2013 9:55 am

Nun schien er doch extrem erschrocken. Ich wollte doch nur helfen. Nunja, wir würden sehen, was der Abend bringen würde. Ich würde es wahrscheinlich dennoch tun, auch wenn er dagegen war.
Fürs erste nickte ich erstmal und sah ihn weiter freundlich an. Ich wollte nicht, dass er sich aufregt und ich den Abend verderbe durch meine Vorschläge. Ich ging also langsam weiter. "Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Weg. Ich werd mal meine Verwandten fragen. Die müssten das wissen." meinte ich noch, um ihn weiter zu beschwichtigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Jan 06, 2013 11:03 am

"Was werden sie sagen , das du dich mit einem Werwolf herumtreibst ? Ich meine werden sie nichts dagegen haben ?" fragte ich sie neugierig , aber man konnte mir meine Sorge auch anmerken.
Ich befürchtete das sie meinetwegen Schwierigkeiten bekommen würde , denn Werwölfe waren natürlich nicht gerade beliebt und als Umgang für so ein nettes und schönes Mädchen stand ich bei ihren Verwandten bestimmt nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Jan 10, 2013 4:06 pm

cf: Das Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen

Wir kamen auf den Straßen von Mystic Falls an und ich musste kurz überlegen, wo das Haus der Gilberts stand. Schnell fand ich den Weg und kurz darauf standen wir auch schon davor.

Ich blieb allerdings auch hier erst kurz zögernd stehen. Ich lauschte, doch hören konnte ich erst nichts.
Ich würde noch einen Moment hier abwarten und dann schauen, ob man auch in dieses Haus so leicht eindringen konnte. Ein Grinsen lief bei diesem Gedanken über mein Gesicht.

tbc: Haus der Gilberts - Vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Jan 10, 2013 4:14 pm

"Keine Sorge, die haben mit sowas kein Problem." Ich lächelte ihn an, ging aber weiter. "Meine Familie versucht schon seit Jahrhunderten das Gleichgewicht zu wahren, was aber eben nicht wirklich leicht ist. Außerdem gibt es nunmal Kreaturen, wie uns eben auch, die nichts dafür können, dass sie sind, wie sie sind. Meine Verwandtschaft ist da etwas neumodisch, könnte man sagen. Die wollen niemanden loswerden. Stattdessen wollen sie lieber jemanden, der verantwortungsvoll mit seinem Leben und dem von anderen umgeht. Eben jemanden, wie dich und mich." Ich lächelte erneut und drehte mich leicht zu ihm hin, um ihn besser ansehen zu können. "Gerade, wenn jemand wie du versucht nicht 'Böse' zu sein, helfen sie unheimlich gern. Sie merken, wenn man es ernst meint." grinsend sah ich wieder nach vorn und lief weiter.
"Du müsstest sie wirklich mal kennenlernen. Bei Gelegenheit." zwinkerte ich ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr Jan 11, 2013 9:58 am

Wir waren wirklich die ganze Nacht umhergewandert und hatten geredet. Es tat so gut sich endlich jemanden anvertrauen zu können. Ich wusste das ich auf sie bauen konnte , sie würde mich nicht verraten oder im Stich lassen. Sie einfach ein guter Mensch oder halt eine gute Hexe. Die Sonne ging auf und ich warf einen Blick auf die Uhr."Die Zeit mit dir vergeht wie im Fluge ." erklärte ich und lächelte sie an.
"Ich wäre sehr erfreut deine Familie kennen lernen zu dürfen." sagte ich , als sie mir sagte das ich diese mal treffen müsste. "Am besten ich bringe dich nach Hause , man macht sich doch bestimmt schon Sorgen um dich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr Feb 22, 2013 5:52 pm

Ich glaubte zwar nicht, dass sich jemand sorgen machte, dennoch nickte ich. Es war zu schön um wahr zu sein. Die Zeit verging wirklich wie im Flug, das Problem war nur, dass ich langsam müde wurde und irgendwann auch mal schlafen musste. Auch wenn ich nicht wollte. Ich genoss jeden weiteren Moment und sog das gute Gefühl förmlich in mich auf.

"Gut, lass uns gehen." meinte ich dann und wir gingen wieder in Richtung meines Hauses. Es würde schade sein ihn gehen zu lassen, aber es musste wohl so sein.

tbc: Vor dem Haus der Dearings

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Feb 23, 2013 10:20 am

Sie stimmte mir zu , dass ich sie nach Hause bringen konnte.
Ich wollte sie am liebsten nicht gehen lassen , aber natürlich musste
das sein. Ich schwieg in meinen Gedanken versunken , bis wir vor ihrem
Haus standen.



tbc: vor dem Haus der Dearings

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Feb 27, 2013 9:02 am

cf: Grill der Billardtisch



Ohne es zu wollen stand ich auf einmal vor der Schule. Warum ich gerade dort hin gegangen war wusste ich nicht zu sagen.
Doch mit einem Schulterzucken ging ich die Stufen hoch und in meine Klasse .


tbc: Klasse 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr März 15, 2013 9:15 am

cf:Noras Zimmer



Ich musste einfach raus . Ich fühlte mich eingesperrt in meinem Zimmer. So etwas hatte ich von Zeit mal. Mein Dad meinte es wäre der Wolf in mir , der hinaus wollte. Normalerweise sagte ich aber immer bescheid wenn ich die Wohnung verließ.
Doch nun wollte ich einfach so schnell wie möglich weg und hatte keine Lust auf ein Gespräch mit meinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa März 16, 2013 9:22 am

Hier draußen an der Luft fühlte ich mich sofort besser und ich atmete tief ein. Wenn ich nun im Wald gewesen wäre . hätte ich mich sofort in einen Wolf verwandelt. Aber hier ging das natürlich nicht , als musste ich halt auf meinen beiden Füßen durch die Straßen laufen. Ich lächelte leicht und lief weiter , ganz ohne Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So März 17, 2013 11:10 am

Ohne es richtig wahr zu nehmen , lief ich durch die ganze Stadt. Doch auch wenn ich es so nicht registrierte , waren meine wölfischen Sinne immer in Alarmbereitschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo März 18, 2013 9:38 am

Ich fühlte mich so gut , das ich hätte laut schreien können , doch ließ ich das besser bleiben. Ich lief immer weiter , bis ich am Rande der Stadt ankam und in der Ferne den Wald erkennen konnte.



tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Apr 18, 2013 9:32 am

cf: Grill / Eingangsbereich




Es schien mir das Klaus wohl etwas anderes im Kopf hatte und er mich nicht sah. Da hatte ich aber noch mal Glück gehabt und marschierte schnellen Schrittes aus der Näher des Grills.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr Apr 19, 2013 9:57 am

Am besten ich suchte mir erst einmal eine Bleibe , ich wollte zwar so schnell wie möglich wieder aus dieser Stadt verschwinden , gerade auch wegen Klaus. Doch musste ich erst noch mit Damon reden. So wie ich ihn hier gesehen hatte , das war nicht ER. DAS hatte ich ihm nicht beigebracht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Apr 20, 2013 9:16 am

Da ich ja nicht vor hatte für länger zu bleiben , hielt ich es für das einfachste mir ein Hotelzimmer zu nehmen.



tbc: Hotel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr Mai 17, 2013 10:01 am

cf:Hotel



Viel schien hier ja nie los zu sein, doch es überraschte mich doch immer wieder wie verschlafen dieses Nest doch wirkte.
Für Jemanden , der nicht wusste wie sehr es unter der Oberfläche brodelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Mai 18, 2013 11:02 am

cf: Haus der Dearings - Wohnzimmer

Ich zog die Tür hinter uns zu und lief dann in Richtung Innenstadt. Er war die ganze Zeit neben mir und ich fühlte mich so wohl. Es war einfach himmlisch, dass ich Dean gefunden hatte. Ich hakte mich bei ihm unter und lehnte meinen Kopf wieder sanft an ihn an. Diesmal allerdings an seine Schulter, was aus praktischen Gründen geschah. Innerlich war ich am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. "Neben dem Kino sagtest du ist das Restaurant?" Ich schaute kurz zu ihm auf.

_________________


Zuletzt von Kija Dearing am Mo Mai 20, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Mai 18, 2013 11:54 am

Ich lief die Straßen entlang und als ich ein Pärchen entdeckte das unglaublich verliebt schien, verzog ich das Gesicht. Es schlich sich so etwas wie Eifersucht in meinen Kopf , denn so hatten Finn und ich damals auch ausgesehen , bevor man uns auseinander gerissen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Mai 18, 2013 12:02 pm

cf: Haus der Dearings / Wohnzimmer



Als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte , jubelte ich innerlich laut auf.
Hand in Hand liefen wir die Straße hinauf , in Richtung Kino neben dem das besagte Restaurant lag. Das man uns mit neidischen Blicken beobachtete bemerkte ich nicht .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Mai 20, 2013 11:05 am

Wir kamen dem Restaurant näher, als uns scheinbar jemand beobachtete. Das bemerkte ich aber nicht direkt, ich hatte nur so eine Ahnung. Ich hielt kurz einen Moment inne und stoppte Dean damit. Kurz sah ich mich um, dann schüttelte ich den Kopf. "Ich dachte gerade..." begann ich zu murmeln und brach dann mitten im Satz ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Mai 20, 2013 12:21 pm

Ohne ersichtlichen Grund blieben die Beiden dann mitten auf dem Gehsteig stehen.
Hatten sie mich bemerkt ? Aber wie sollten sie , ich war einige Meter entfernt und stand verborgen unter einer Markise. Also sehen konnten sie mich nicht.
Ich konnte hören das das Mädchen ein seltsames Gefühl hatte, es aber nicht definieren konnte. Ich stand abwartend in meinem Versteck und überlegte was ich machen sollte.
Ich hatte einen innerlichen Hass auf solch glücklich turtelnde Pärchen. Zwar wusste ich das es nicht richtig war , aber als Vampir war man seinen Gefühlen bisweilen einfach ausgeliefert .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Mai 20, 2013 12:29 pm

Kurz bevor wir vor dem Restaurant ankamen, hielt Kija an und schaute sich suchend um. "Was ist denn ?" fragte ich sie und sah mich auch nach allen Seiten um. Doch konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Mai 20, 2013 11:09 pm

Dean war sichtlich irritiert, aber irgendwas war da. Ich wusste nur nicht, was.
Ich beschloss einen Moment abzuwarten und sah Dean an. "Ich weiß nicht genau. Ich kann dir nicht erklären, was das gerade war. Mir ist eine Art Schauer über den Rücken gelaufen. Das beschreibt es am besten." Ich sah mich nochmal um, konnte aber immer noch nichts entdecken. Mir war etwas kühl und ich begann zu frösteln, daher schmiegte ich mich wieder dichter an Dean an. Lächelnd sah ich auf. "Wollen wir weiter? Mir ist ein bisschen kühl und hungrig sind wir ja beide schon länger." grinsend ging ich langsam wieder los. "Ich denke da war doch nichts. Ich hab mich wohl getäuscht." Obwohl mich meine Intuition selten im Stich ließ beachtete ich das ungute Gefühl vorerst nicht weiter. Ich wollte schließlich die Stimmung nicht versauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Die Strassen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: the city street´s-

Bildgröße ändern