Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Die Strassen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Di Mai 21, 2013 12:20 pm

Dann sprachen die beiden miteinander und ich konnte verstehen das SIE etwas gefühlt hatte und er schien aber völlig ahnungslos zu sein. Aber warum konnte sie mich fühlen , konnte es sein das sie kein normaler Mensch war ? Was war sie ein Vampir , aber Vampire spürten die Anwesendheit eines Artgenossen nicht , dann blieb nur noch eine Hexe. Konnte sie eine Hexe sein ? Ich hasste Hexen , sie lagen in einem Dauerkrieg mit Vampiren und spielten sich als die Retter der Menschheit und der Balance in der Natur auf. Als sie dann ihren Weg fortsetzen machte ich mich an die Verfolgung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Di Mai 21, 2013 12:26 pm

Ich zog sie fester an mich und rieb ihrem Arm entlang um sie etwas zu wärmen.
Aber das sie etwas gespürt hatte , das wir beide nicht sehen konnten , war mir unheimlich. Ich glaubte nicht , dass sie sich das nur einbildete, da war sie nicht der Typ für. Als wir dann weiter gingen fühlte ich mich die ganze Zeit über unwohl und so als wenn mir einen seinen Blick in den Rücken bohrte.



tbc: das neue Restaurant neben dem Kino

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Jun 16, 2013 12:12 pm

Dean zog mich an sich und rieb meinen Arm, um mich zu wärmen. Und tatsächlich wurde mir wohlig, aber das lag mehr an seiner Nähe, als an dem Reiben meines Armes.
Ich lächelte und versuchte nicht weiter an dieses komische Gefühl von vorher zu denken, aber irgendwie ließ es mich nicht los.
Ich schaute mich noch einmal um. Dann standen wir auch schon vor dem Restaurant.

tbc: Das Restaurant - Der Parkplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Jun 16, 2013 12:55 pm

Ich sah das sie zu dem neuen Restaurant rüber liefen und konnte es sein , dass sie mich bemerkt hatten? Es kam mir so vor als wenn sie sich immer wieder umsahen und nach etwas suchten. Ich verbarg mich aber nach wie vor im Schatten der Häuser und war sehr vorsichtig. Doch entkommen lassen würde ich sie nicht und wenn sie hinein gingen würde ich ihnen folgen. 



tbc: der Parkplatz vor dem Restaurant

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Jul 07, 2013 12:22 pm

cf:Grill / Tresen





Als ich den Grill verlassen hatte lief ich noch etwas durch die Strassen, da ich noch nicht nach Hause oder beziehungsweise zum Gilbert Haus wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Jul 08, 2013 11:29 am

Es passierte einfach zu viel was mir durch den Kopf ging und mir meine Ruhe nahm. Ich fragte mich wie die Kids damit fertig wurden. Sie führten alle soweit es möglich war ihr normales Leben weiter und obwohl sie in diesem Teufelskreis steckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Di Jul 09, 2013 10:19 am

Sie steckten das alles verdammt Gut weg , da hatte ich es schon etwas schwieriger. Alkohol war eine Zuflucht , doch damit musste ich auch sehr aufpassen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Jul 10, 2013 10:34 am

Ich konnte es mir als Lehrer nicht gut leisten, als Alkoholsüchtig zu gelten. Ich wanderte weiter durch die Strassen und lenkte meine Schritte dann später doch nach Hause.



tbc: das Gilbert Haus /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Di Aug 06, 2013 10:16 pm

cf: Grill /Tresen


Ich wollte den Kopf frei bekommen und lief den Weg zur Schule langsam und atmete tief ein und aus.


Tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mo Aug 26, 2013 9:52 am

cf: Restaurant


Ich würde diese Beiden schon noch wieder treffen , die Stadt war ja winzig. Gelangweilt lief ich die Strassen entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Okt 16, 2013 7:32 pm

cf: Das Restaurant

Wir beschlossen erstmal vom Restaurant wegzugehen. "Meinst du wirklich, dass sie eine Jägerin war? Ich hoffe doch mal nicht. Und das hoffe ich für sie, denn sie hat ihre Rechnung dann ohne mich gemacht." Ich lächelt Dean zuversichtlich an. Ihm würde sie nicht an den Kragen gehen. Dann würde sie ein riesiges Problem namens Kija bekommen.
"Wo wollen wir denn nun hin?" fragte ich, nachdem wir in wenig ziellos durch die Straßen geschlendert waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Okt 17, 2013 9:39 am

cf: Das Restaurant


Ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht , was wir jetzt machen sollten. Diese ominöse Person hatte mich die ganze Zeit abgelenkt. "Ich hoffe auch das es keine Jägerin war, aber ich werde trotzdem meine Augen offen halten." Zu oft hatte ich schon hören müssen das Mitglieder meiner Art plötzlich verschwunden waren und dann ihre Leichen seltsam verstümmelt später auftauchten. " Wir könnten noch etwas durch den Park spazieren um das gute Essen rutschen zu lassen. Oder hast du eine Idee ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Sa Nov 02, 2013 10:40 pm

"Ich hab auch keine bessere Idee. Park klingt wirklich gut. Diese Frau hat irgendwie den ganzen Abend durcheinander gewürfelt." Ich grinste verschmitzt, aber ich wusste, dass die Sache ernst war. Sollte sie wirklich eine dieser Jägerinnen sein, dann würden wir es bald wissen. Sie würde dann auf jeden Fall wieder aufkreuzen.
War sie keine, dann würde mich wirklich interessieren, warum sie uns verfolgt hat.

Wir gingen also Richtung Park. Ich sah hinauf zu den Sternen. Keine Wolke hing am Himmel. "Schau, eine Sternschnuppe" Ich deutete in die Richtung, in der ich den hellen Lichtschweif am Himmel sah. "Du darfst dir etwas wünschen" sagte ich und lächelte Dean an.

tbc: Der Park - Die Spazierwege

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Nov 03, 2013 1:28 pm

Ich sah zum Himmel und entdeckte die Sternschuppe. "Wir können uns etwas wünschen." berichtete ich sie und zusammen liefen wir dann in Richtung Park. Meine Gedanken verfielen immer wieder in Richtung dieser seltsamen Frau und Angst kroch meinen Nacken hoch.



tbc: Der Park - Die Spazierwege

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:32 pm

cf: vor dem Grill



"Aber man weiß ja nie , im Grunde habe ich selten dann DAS bekommen was ich wirklich wollte und mir vorher ausgedacht habe. Bestimmt kommt ein knallrotes Kleid oder gar eine Hose dabei heraus." an der nächsten Ecke bog ich nach rechts ab und von weitem konnte ich schon einige Geschäfte erkennen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Apr 27, 2014 12:00 pm

cf= Vor dem Grill

Ich lachte leicht. "Ich schätze, das wird mir ähnlich gehen." Jaa, ich hatte schon lang keine Klamotten mehr gekauft. Wozu auch?
Als wir um eine Ecke bogen, entdeckten wir ein paar Läden, auf die ich mit dem ausgestreckten Zeigefinger wies. "Ich glaub, wir sind da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Apr 27, 2014 1:02 pm

Ich nickte leicht. Sieht ganz so aus. Wenn wir hier nichts finden, dann soll es ja noch das große Einkaufscentrum geben. " sagte ich wenig begeistert und überquerte die Strasse. Viel Verkehr herrschte nicht und wir konnten zügig auf die andere Strassenseite wechseln.



tbc: die kleine Boutique

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   So Apr 27, 2014 1:06 pm

Ein Grinsen huschte über mein Gesicht als ich Cathy so wenig begeistert das Einkaufszentrum erwähnen hörte. "Dann hoffen wir mal, dass wir in den kleinen Läden hier fündig werden." Denn grosse Lust auf ein grosses Einkaufszentrum hatte ich auch nicht wirklich. Ich folgte ihr über die Strasse.

tbc= Die kleine Boutique
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Jul 23, 2014 9:50 am

cf: das kleine Eiscafe´



Mir fiel auf das Jill ein Grinsen auf dem Gesicht hatte und ich konnte mir auch vorstellen warum. Ich stellte mich zu ihr und fragte sie leise. "War ich zu offen , zu aufdringlich ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Jul 23, 2014 10:05 am

cf: das kleine Eiscafe



Ich musste breit grinsen als Cathy mich Süßer nannte und schmunzelte noch weiter vor mich hin , als ich vor die Tür trat.
Jill kam dann auch und nach draußen . "So Ladys als Ritter frage ich euch jetzt ob ich euch nach Hause begleiten soll, damit euch nichts passiert ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Mi Jul 23, 2014 10:55 am

cf: Das kleine Eiscafe

"Das solltest du lieber ihn fragen." liess ich Cathy leise und zwinkernd, wissen.
Dann erhob Dean wieder das Wort, und was er sagte, hätte mich beinahe auflachen lassen. Süss. "Mein Wagen steht vor dem Grill, ich denke, bis dahin sollte ich's unbeschadet schaffen." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Jul 24, 2014 9:36 am

"Mir wird schon nichts passieren, aber danke für das Angebot." sagte ich mit einem Grinsen auf den Backen. "Pass aber DU auf dich auf . Hier soll es tollkühne Frauen geben , die es auf so einen Leckerbissen wie du einer bist abgesehen haben." scherzte ich und zwinkerte Jill zu. Ich genoss es mit den beiden zu lachen und zu scherzen , so etwas hatte ich schon ewig nicht mehr getan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Jul 24, 2014 9:45 am

"Also da will man schon mal den Gentleman spielen , aber das scheint wohl nicht mehr in zu sein. " ich sah sie mit einem Funkeln in den Augen an.
"OK , ihr Zwei dann sage ich mal bis morgen. Wir sehen uns dann morgen vor dem Grill." ich winkte ihnen kurz zu und machte mich dann auf den Weg.



tbc: das Appartement von Dean

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Do Jul 24, 2014 12:47 pm

Ich musste über Cathys Aussage herzlich lachen, aber ich gönnte ihr den Spass. Vielleicht kamen sich die zwei ja auf der Party näher...Ausmachen würde es mir sicher nichts. "Bis morgen, Dean." Ich lächelte ihm zum Abschied zu und sah ihm kurz hinterher, ehe ich mich Cathy zuwandte. "Da wären wir beiden hübschen wieder allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   Fr Jul 25, 2014 9:19 am

"Ich bin mir sicher , dass wir mit diesem süßen Dean morgen ein Menge Spaß haben werden." sagte ich zu. "Komm wir gehen zusammen zum Grill, ich muss auch in diese Richtung ." erklärte ich , da ich wusste das sie ja dort ihren Wagen abgestellt hatte.



tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strassen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Die Strassen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Haben Hartz IV - Empfänger aus der Stadt Dresden wohl möglich einen höheren Anspruch auf Kosten der Unterkunft? Unterkunftskonzept Dresdens beruht nicht auf einem schlüssigen Konzept

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: the city street´s-

Bildgröße ändern