Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:08 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:34 am

cf: Dantes Appartement /Küche



Ich klingelte an , nachdem ich bestimmt 5 Minuten unschlüssig vor ihrer Tür gewartet hatte. Doch ich musste mich erst überwinden. Dann wartete ich darauf , dass sie öffnete.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Dez 06, 2012 9:35 am

Ich hörte sie , wie sie auf die Tür zu kam und wappnete mich innerlich darauf was nun passieren konnte. Als sie dann die Tür öffnete , sah ich sie mit einem halb fragenden , halb herausfordernden Blick an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Dez 06, 2012 9:37 am

cf: Küche


Als ich sah , WER da vor meiner Tür stand hatte ich das Gefühl träumen zu müssen. Das konnte doch nicht wahr sein , warum war er zurück gekommen ?
"Ehmm , kannst du mir sagen , was das hier soll ?" brachte ich hervor .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Dez 07, 2012 11:15 am

ich stand nun doch etwas verlegen vor ihrer Tür und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. "Ich wurde zu Hause immer unruhiger und dann kam mir der Gedanke , dass du dir bestimmt Gedanken machst , ob es ein Fehler gewesen ist mich laufen zu lassen. Ich musste einfach wieder herkommen." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Dez 07, 2012 11:17 am

Ich wusste nun wirklich nicht was ich dazu sagen sollte , doch ich war auch froh das er wieder hier war. Ich tat einen Schritt zur Seite , die Waffe in meinem Hosenbund gab mir eine gewisse Sicherheit.
"Komm doch rein." sagte ich.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 8:33 am

Sie trat zur Seite und ließ mich hinein, dann ging sie vor bis ins Wohnzimmer.
Ich folgte ihr und achtete dabei auf jede ihrer Bewegungen , denn trauen konnte
ich ihr gewiss nicht.





tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:50 am

cf: vor dem Grill



Der Abend war wirklich schön gewesen und ich freute mich auf dieses Fest. Jill war echt nett und auch dieser Typ war nicht zu verachten. Mal abwarten was so alles passieren würde im dunklen Wald. Dann zog ich meine Schuhe aus und lief auf Socken ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» vor dem Haus
» der eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern