Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 11:48 am

Schnell versuchte ich die Fesseln zu lösen , aber es tat sich nichts . Resigniert ließ ich mich wieder still auf den Stuhl sinken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 8:27 am

Ich hoffte das sie sich nicht so lange Zeit lassen würde mit dem wiederkommen , denn ich musste doch langsam mal ins Badezimmer und lange konnte ich den Druck nicht mehr aushalten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 10:46 am

Doch so schnell hatte sie wohl nicht vor wieder zu kommen . Mir blieb nichts anderes übrig als nach ihr zu rufen . "Cathy ? Cathy, es wäre besser wenn du wieder in die Küche kommen würdest."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:22 am

Ich hörte wie sie die Wohnung wieder betrat und atmete erleichtert auf. Als sie dann die Küche betrat , sah ich mit hochroten backen zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:31 am

cf: vor dem Haus



Als ich die Küche betrat befürchtete ich schon etwas schlimmes, doch als er mich dann verlegen ansah , konnte ich mir schon denken was mit ihm los war. "Da haben wir nun ein weiteres Problem ." erklärte ich leise.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 9:22 am

Ich nickte "Für das aber schnellstens eine Lösung gefunden werden sollte." presste ich hervor und kniff etwas die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 9:16 am

Ich überlegte kurz , dann richtete ich die Waffe auf ihn. "Eine falsche Bewegung und du bist tot verstanden ?" zischte ich ihm zu und band ihn dann los.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:15 am

Erleichtert atmete ich auf und erhob mich langsam vom Stuhl. Meine Gelenke knackten laut , als ich mich streckte. Dann verließ ich den Raum um ins Bad zu gehen.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:41 am

Ich verfolgte jeden seiner Schritten mit den Augen und hatte vor sofort zu reagieren , falls er einen dummen Fehler machen würde. So lief ich hinter ihm in Richtung Bad.





tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:06 am

cf: Schlafzimmer


Ich kochte mir einen Tee und nahm Brot und Käse aus dem Kühlschrank um mir eine kleine Mahlzeit zurecht zu machen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:53 am

Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Meine Gedanken schweiften aber immer wieder zu meinen Träumen zurück und ich bekam immer mehr Zweifel das richtige getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:20 am

"Verdammt ich hätte ihn nicht gehen lassen dürfen ." schimpfte ich mit mir selber , denn ich war überzeugt, dass er sich nicht an die Abmachung halten würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 9:32 am

Was konnte ich jetzt machen ? Sollte ich versuchen , diesen Fehler zu korrigieren, oder erst einmal abwarten ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:33 am

Jetzt hätte ich gerne Jemanden mit dem ich über solche Dinge reden könnte , aber so etwas gab es bei uns nicht . Wenn ich einem anderen Jäger , meinen Fehler , oder Moment der Schwäche gestehen würde , dann müsste ich vor dem Rat erscheinen und es gäbe eine empfindliche Strafe.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:15 pm

Aber sonst kannte ich hier niemanden und wer würde mir schon glauben wenn ich von Werwölfen und Vampiren redete ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:55 am

In solchen Momenten hasste ich mein Leben , oder halt einen Beruf als Jägerin. Man war meist allein und konnte nur mit anderen Jägern zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:20 am

Die Gespräche die ich mit Dante geführt hatte, bevor ich wusste was er war , die waren wirklich klasse gewesen und ich hatte mich gefreut ihn kennengelernt zu haben. Doch das Ende war schrecklich gewesen. Doch sollte es auch das Ende sein ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 8:51 am

Ich lief wie ein Tiger in seinen Käfig auf und ab. Meine Gedanken drehten sich nur um das Eine und um IHN.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:41 am

Als es dann klingelte , blieb ich erstaunt stehen und sah auf die Uhr .
Wer könnte das denn sein um diese Uhrzeit ?
Neugierig , aber auch mit einer gewissen Vorsicht ging ich zur Eingangstür.




tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» die küche
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern