Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:09 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:25 am

cf:Schlafzimmer


Ich sah schon recht verschlafen aus und muss doch etwas hin und her probieren, bis ich einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis war.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:30 am

Meine Haare waren das größte Problem, denn ich wusste nicht ob ich sie offen oder zu einer Hochsteckfrisur tragen sollte. Ich entschied mich für offen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:56 am

Nachdem ich dann soweit fertig war im Bad begab ich mich zurück ins Schlafzimmer um mir die passende Kleidung für mein Date auszusuchen.



tbc:Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:58 am

cf: Küche



Sie folgte mir dicht auf den Fersen , mit der Waffe im Anschlag und ich kam mir wie ein Schwerverbrecher auf seinem letzten Gang vor.



Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:21 am

cf: Küche


Ich kam mir schon wie ein Stalker vor , wenn ich ihn beim pinkeln zu sehen würde.
Doch was sollte ich machen, er war stärker als ich und eine kleine Unachtsamkeit und er hätte die Oberhand.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:13 am

Im Bad angekommen öffnete ich meine Hose , dann sah ich zu ihr hinüber.
"Aber du wirst mir doch nicht wirklich dabei zusehen wollen?" meine Stimme klang etwas zu hoch in meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:37 pm

Ich lehnte mich an den Türrahmen und wollte ihm nicht zeigen , wie sehr mich diese Situation gerade belastete. "Ich werde dir nichts weg gucken , das habe ich alles schon mal gesehen , also stell dich nicht so an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 10:54 am

Sicher , SIE hatte gut reden , ihr wurde ja auch nicht auf ihren Intimbereich gestarrt , während sie sich erleichterte. Obwohl ich einen großen Druck verspürte , wollte es einfach nicht kommen und ich verzweifelte langsam
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:50 am

Ich konnte sehen , wie er sich abmühte und er wurde sogar schon ganz blau im Gesicht , weil er sich anstrengte. Langsam musste ich lächeln und wandte dann meinen Blick ab.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:37 am

Hatte sie endlich erbarmen mit mir? Jedenfalls sah sie zur Seite und starrte mich nicht mehr die ganze Zeit über an. Dann endlich gelang es mir mich zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:29 am

Ich räusperte mich laut und sah ihn dann wieder an.
"Und können wir dann wieder zurück ." wollte ich wissen und
hob die Waffe.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:31 am

Sie schien eiskalt zu sein und bedrohte mich weiterhin mit der Waffe.
Ich nickte nur , sagte aber keinen Ton mehr. Dann ging ich ihr voran , zurück ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:07 am

Er gehorchte ohne ein Wort und ging mir voran ins Wohnzimmer rüber. Ich folgte ihm mit der Waffe im Anschlag , damit er auch ja nicht auf dumme Gedanken kommen würde.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 9:39 am

cf: Wohnzimmer



Ich wartete nicht auf seine Antwort ,sondern war schon auf dem Weg zum Bad und ließ ihn einfach stehen. Im Bad angekommen zog ich mich schnell auf und schlüpfte unter die Dusche. Das einschäumen ging schnell und in weniger als 10 Minuten stand ich mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel und dachte über mein Make Up nach.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:12 am

Ich entscheid mich für etwas leichtes , nicht zu auffällig . Es sollte schon natürlich wirken und nicht zu aufgesetzt. Dann stylte ich meine Haare und erst als ich zufrieden war mit allem , verließ ich das Bad um mich im Schlafzimmer an zu ziehen.




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:08 am

cf: Küche


Hoffentlich schaffte ich es auch in der verbleibenden Zeit noch mich fertig zu machen . Ich hatte noch eine Menge zu tun. Zuerst stieg ich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:03 am

Schnell seifte ich mich ein und dann rasierte ich mir die Beine und die Achseln.
Später stieg ich aus der Dusche um mein Haar zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:09 pm

Ich war jetzt nicht so geübt im Schminken , doch wenn ich mir Mähe gab sah ich schon nicht übel aus . Also ließ ich mir Zeit für mein Make Up und dann betrachtete ich mein Werk im Spiegel. Ich fand es gelungen und begab mich ins Schalfzimmer um mir meine neuen Klamotten anzuziehen.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das badezimmer
» das badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern