Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:13 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:20 am

cf: Wohnbereich


Ich ließ das Omlett in der Pfanne auf dem Herd stehen und kochte mir einen Kaffee. Als alles fertig war setzte ich mich an den Küchentisch und ließ rs mir schmecken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:37 am

Später räumte ich das Geschirr ab und stellte es in die Spülmaschine. Danach wischte ich über den Tisch und warf den Lappen in die Spüle.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:58 am

Ich sah mich kurz um , ob auch alles wieder sauber war und dann verließ ich die Küche und ging ins Badezimmer um mich zu waschen. Ich dachte an meine Verabredung und ein Lächeln umspielte meine Lippen.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:42 pm

cf:Küche



Ich wusch mich und versuchte die dunklen Augenringe etwas zu kaschieren. Nur mit einem Handtuch um die Hüften ging ich dann ins Schlafzimmer um mich anzukleiden.




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:35 am

cf: Schlafzimmer



ich ließ mir in der Spüle ein Glas Wasser einlaufen und trank es dann gierig aus. Danach stellte ich es in die Spülmaschine und ging zum Fenster um hinaus zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:13 pm

Draußen war es vollkommen ruhig , jedenfalls sah es so aus. Aber ich wusste genau , dass es täuschte. Dort lauerten Gefahren , von denen normale Menschen keine Ahnung haben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:52 am

ICH gehörte auch dazu und deswegen war ich auch von dieser Jägerin gefangen worden. Aber warum ließ sie mich wieder gehen , dass konnte ich einfach nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:18 am

Wenn das jemand aus ihrer Gruppe heraus fände , dann würde sie riesige Schwierigkeiten bekommen und das wollte ich nicht . Ich war völlig durcheinander und wusste nicht wie ich nun mit dieser Sache umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 8:49 am

Dann fasste ich den schwersten Entschluß meines Lebens. Ich musste noch einmal zu ihr und bei ihr bleiben. Sie sollte sehen , dass sie keine falsche Entscheidung getroffen hatte.
Ich zog mich schnell an und machte mich auf den Weg.


tbc: Cathys Appartement der Eingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» Die Küche
» die Küche
» die Küche
» die küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von dante prejean-

Bildgröße ändern