Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vampire Diaries - the fight begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KathyP
Gast
Anonymous


Vampire Diaries - the fight begins Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - the fight begins   Vampire Diaries - the fight begins I_icon_minitimeMi März 21, 2012 2:35 pm

Vampire Diaries - the fight begins Header10


In Mystic Falls ist kein bisschen Ruhe eingekehrt.
Keiner weiß genau, wo Katherine abgeblieben ist oder was sie als nächstes Plant. Keiner weiß, ob sie nochmal auftauchen würde, weswegen Ohren und Augen offen gehalten werden. Ohne einen Plan würde Katherine nicht einfach so verschwinden und später schon gar nicht wieder auftauchen!


Doch leider ist Katherine momentan nicht das einzigste Problem. Klaus hat es geschafft seine Hybriden Armee zu erschaffen. Nun bliebt aber die Frage was Klaus vor hat. Vorallem was nun aus Stefan wird.

Elena und Damon sind sich in der Zeit wo Stefan weg war immer näher gekommen so das Elena denkt das sie sich in Damon verliebt hat. Jedoch liebt sie immer noch Stefan was Damon echt zur weißglut bringt.

Caroline hat mit Tyler schluß gemacht und versucht nun irgendwie Klaus zu überzeugen. Sie fühlt sich von Klaus angezogen doch da macht jemand Probleme. Tyler. Er sieht es nicht ein das Caroline mit so einen zusammen kommt. Doch aber Klaus hat sich schon für jemanden entschieden. Katherine.

Jedoch steht allen das gleiche Schicksal bevor. Klaus und seine Armee. Der einzigste der weiß was Klaus vor hat ist Stefan. Doch wird er es Damon und Elena sagen?. Und was passiert wenn Elena und Damon zusammen kommen? Und wer ist das neue Mädchen in der Stadt die Stefan den Kopf verdreht.


***Facts***
*Wir sind ein FSK 14 RPG.
*Wir schreiben in der "Ich" Form und in der Vergangenheit
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen unsere eigene Story.


***Link***
Code:
http://vampirediariesfight.forumieren.com/





Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - the fight begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries A new era begins
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries (ANFRAGE)
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Vampire Diaries - the fight begins 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern