Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 keller mit zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

keller mit zelle Empty
BeitragThema: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:52 pm

keller mit zelle Bilde108
keller mit zelle Tumblr_lv2w5iiSva1qf325lo1_500


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa März 17, 2012 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:29 pm

cf: Schlafzimmer Damon

Ich lief hinunter und machte mich auf den Weg in den Keller um mir schnellst möglich die beiden Konserven zu schnappen und dann wieder zurück zu gehen. Unten angekommen öffnete ich die Kühltrue und nahm mir zwei der Beutel heraus und ging dann wieder nach Oben. Die ganze zeit musste ich an Damons Worte denken. Er hat recht ich sollte hier bleiben. Ich lief dann wieder nach oben und machte mich auf den Weg in Damons Zimmer.

tbc: Schlafzimmer Damon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:50 pm

cf: Salon


Ich beeilte mich mit den einpacken. Ich hatte mir eine große Kühltasche aus dem Regal genommen und legte einige Kühlakkus hinein. Auf diese schmiß ich die Blutbeutel bis die Tasche voll war. Dann stieg ich die Treppe wieder hoch und ging zurück in den Salon.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:47 pm

cf: Salon

Ich holte ein wenig Blut aus Damons Truhe. "Beruhige dich Caroline, beruhige dich" sprach ich mir gut zu. Ich riss eine der Blutkonserven auf und trank sie bis zum letzten Schluck aus. Anschließend holte ich mir noch eine. Ich hätte schreien können, doch ich versuchte es eisern zu unterdrücken, stattdessen schlug ich gegen die Wand. "Aua, hat ein wenig weh getan".
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:20 pm

Ich rutschte an der Wand herab. Plötzlich vibrierte es in meiner Hose. Schnell holte ich mein Handy hervor. Eine Nachricht von Tyler. Endlich. Geschwind schrieb ich ihm zurück. Ich vermisste ihn sehr und nun fragte er auch noch ob ich Zeit hatte, ich hätte mich freuen sollen, doch ich war hier. Kurz erklärte ich ihm was los war und sendete die Nachricht los. Abermals riss ich eine Konserve auf und trank diese. Ich hatte einen fürchterlich großen Hunger, glücklicherweise hatte Damon immer genug zum trinken da.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:08 pm

Nachdem ich ungefähr 20 Minuten weg war und mich abgeregt hatte, beschloss ich wieder nach oben zu gehen. Ich nahm eine Blutkonserve raus und lief gemütlich nach oben, wo ich mir schnell in der Küche ein Glas aus dem Schrank holte und ich die leeren Konserven, die ich verzehrt hatte wegräumte.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




keller mit zelle Empty
BeitragThema: Re: keller mit zelle   keller mit zelle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

keller mit zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Keller
» Keller : der Raum mit dem Eisenkraut
» Keller: der Raum mit der Gefriertruhe/ Bluttruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern