Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mi Aug 14, 2013 9:56 am

cf: Park / Spazierwege


Wir gingen zur Schule , denn ich wollte nicht das Sie Ärger bekommen würde , weil wir den Unterricht schwänzten. Es war zwar neu das ich so über die Schule dachte.
"Sehen wir uns in der Pause ?" fragte ich sie.
Dann klingelte es und ich ging zur Klasse.


tbc: Klasse 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Sep 07, 2013 12:39 pm

cf: Klasse 11



Draußen traf ich die anderen aus Elenas Klasse und wir redeten darüber , das die Party verschoben wurde wegen Carolines Befinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Sep 07, 2013 12:56 pm

cf: Klasse 12



Jeremy stand schon draußen , als ich die Stufen hinunter stieg und vor dem hauptgebäude stehen blieb. Auch er hatte die Nachricht von Tyler bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Sep 07, 2013 12:58 pm

cf: Klasse 12



Cole und ich blieben noch etwas draußen vor der Schule stehen und unterhielten uns mit Jeremy und Nora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Sep 07, 2013 12:59 pm

cf: Klasse 12



Ich fasste nach Carmens Hand , als wir draußen stehen blieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Sep 08, 2013 12:59 pm

"Hey Leute , ich werde dann mal nach Hause gehen. Mal sehen ob Elena noch da ist . Bis morgen dann bei Tyler." verabschiedete ich mich und ging davon.



tbc: vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Sep 08, 2013 1:20 pm

"Gut bis morgen , grüße deine Schwester mal von mir."rief ich ihm nach und drehte mich dann zu Carmen und Cole. "Dann habe ich noch einen Tag länger um mir über meine Frisur Gedanken zu machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Sep 08, 2013 1:23 pm

"Da sagst du was , ich werde es mir auch noch mal überdenken." lächelte ich und drückte Coles Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Sep 08, 2013 1:27 pm

Carmen und Nora begangen über ihre Haare zu reden und ich verdrehte nur meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Sep 09, 2013 9:27 am

Nachdem wir noch 10 Minuten über unsere Haare und die Party geredet hatten , verabschiedete ich mich und ging nach Hause.



Tbc: Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Sep 09, 2013 9:30 am

Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und Nora ging nach Hause.
"Wollen wir nach Hause , oder im Grill noch etwas essen ?" fragte ich Cole.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Sep 09, 2013 9:34 am

"Ich wäre für den Grill." antwortete ich und zusammen verließen wir das Schulgelände.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Sep 10, 2013 9:56 am

Er war einverstanden und zusammen liefen wir zum Grill, wo wir wenig später vor der Tür stehen blieben.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mi Sep 11, 2013 8:43 am

cf: Klassenraum 12

Ich lief raus in der Hoffnung Jeremy zu finden, doch leider vergebens,..
Meine Füße lenkten mich urplötzlich in Richtung des Gilbert Hauses.
Mal sehen ob ich da Glück hatte.

tbc: Das Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Do Dez 18, 2014 12:13 pm

cf: vor dem motel



Erst als ich en Wagen vor der Schule am Straßenrand parkte und den Motor ausschaltete , schaute ich zur Seite und musste lächeln. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Aber so ungewöhlich war das nicht , denn wenn ich ehrlich sein sollte war ich ebenfalls micht mehr top fit und könnte eine Mütze Schlaf ganz gut vertragen. Natürlich waren wir die ersten , wie sollte es auch andern sein. Da ich sie nicht wecken wollte verhielt ich mich still und schloss meine Augen. Nur 5 Minuten sagte ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Dez 20, 2014 11:30 am

cf: Vor dem Motel

Ich träumte. War ja klar, dass ich so tief einpennen musste, dass ich nichtmal mitkriegte, dass der Wagen hielt. Dumme, fahrlässige Jill!
Vor meinem geistigen Auge sah ich meine toten Freunde...Meine ehemaligen Mitjäger, wie sie von irgendwas unsichtbarem angegriffen wurden, sodass ich nur hilflos danebenstehen und zugucken konnte, wie sie, einer nach dem anderen, zerfetzt wurden...
"Walter!?!" Ich schreckte hoch und wusste im ersten Augenblick gar nicht, wo zur Hölle ich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Dez 20, 2014 11:53 am

Ich erwachte durch ihren Schrei und sah mich ebenfalls erschrocken um. "Walter ?" murmelte ich und schaute dann zu ihr hinüber. "Du hast anscheinend schlecht geträumt." sagte ich mitfühlend zu ihr , denn ich wußte genau wovon ich sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Dez 22, 2014 11:37 am

Nur langsam registrierte mein Bewusstsein, dass ich mich nicht im Landrover, und schon gar nicht bei den Jungs, befand. Seufzend strich ich mir mit einer Hand über die Stirn und setzte mich halbwegs gerade hin. "Sorry, ich...muss eingepennt sein." murmelte ich. Schlecht geträumt hatte ich in der Tat, ja. Ich rang mir ein Lächeln ab. "Alles in Ordnung, keine Sorge." Das Mitgefühl in seinen Augen schien echt zu sein, was mir beinahe schon peinlich war. "Wie spät ist es?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Dez 22, 2014 12:45 pm

Ich sah auf meine Uhr und gähnte dann. Schnell hielt ich mir eine hand vor dem Mund. "Sorry." murmelte ich "Wir haben noch einige Minuten Zeit bis die anderen hier auftauchen sollten. Aber das die pünktlich sind , damit würde ich jetzt nicht rechnen. " ich grinste sie an.
"Wenn du mal sprechen willst , egal über was , dann kannst du es ruhig tun. Ich bin ein guter Zuhörer und garantiert kann ich schweigen wie ein Grab." bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 23, 2014 10:28 am

Ich grinste schief als er gähnte und machte mir nicht die Mühe, mein eigenes zu verbergen. "Kein Ding." Unpünktlichkeit... Kannte ich von mir selbst nur zu gut. Wunderte mich selber, dass ich es heute einigermaßen pünktlich hingekriegt hatte. "Die werden schon auftauchen, denke ich." Und wenn nicht, wär's mir auch ziemlich egal.
Ric's Angebot ließ mich erst stutzen und dann in schallendes Lachen ausbrechen. "Du, mein Leben ist total öde und langweilig, da gibt's echt nichts besonderes oder interessantes, worüber es sich lohnen würde, zu reden." Ich wünschte, mein Leben wär öde und langweilig, hm. Und unhöflich war ich auch gerade, oder? Also fügte ich etwas ernster hinzu. "Aber danke."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mi Dez 24, 2014 12:52 pm

"Ja sie werden auftauchen, das ganz gewiß." sagte ich zu ihr. "Öde und langweilig ? " fragte ich dann. " Ich dachte das ICH das ödeste und langweiligste Dasein friste das es gibt und jeder andere ein aufregenderes Leben führt als ich." ich grinste sie an. " Alles was nichts mit Unterrichten und Arbeiten korrigieren zu tun hat , ist schon ein reines Abenteuer für mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Dez 27, 2014 11:45 am

cf: vor dem anwesen der lockwoods



Ich parkte neben Alarics Wagen und stieg aus. "Komm Caroline, lass uns Ric guten Morgen sagen." dann trat ich an die Fahrertür von Rics Wagen und klopfte ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Dez 27, 2014 2:32 pm

Ich schmunzelte. "Hättest du denn gern ein aufregenderes Leben?" Wir können ja gern tauschen... fügte ich gedanklich hinzu, ehe meine Aufmerksamkeit auf einen Wagen gelenkt wurde, der unweit von Rics Auto hielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Dez 27, 2014 6:49 pm

cf: vor dem Anwesen der Lockwoods



Schnell wie der Blitz waren wir auch schon vor der Schule angekommen und Tyler parkte den Wagen. "Ja, lass uns mal brav guten Morgen sagen." bestätigte ich mit einem Lächeln, ehe ich ebenfalls ausstieg und Tyler folgte. Dieser klopfte ans Autofenster. Ich stellte mich direkt neben ihn und winkte fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Dez 28, 2014 1:30 pm

Ich wollte gerade auf ihre Frage antworten , da klopfte es auch schon an mein Fenster. Ich kurbelte es herunter. "Guten Morgen ihr Zwei. Schon etwas von den Anderen gehört oder gesehen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der Schule   

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern