Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Dez 28, 2014 1:32 pm

"Wir haben Elena eben zu Hause abgesetzt.Sie wollte mit Damon dann nachkommen." erklärte ich Ric und winkte Jill zu , die bei Ric im Wagen saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Dez 28, 2014 5:52 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus


Ich parkte hinter Tyler und stieg nach einem Blick auf Elena , die wirklich müde aussah, aus und ging ebenfalls auf Rics Wagen zu.
"Guten Morgen , sagte ich zu Ric und nickte Jill zu. Auf Tyler achtete ich nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Dez 28, 2014 7:09 pm

Ric kurbelte sofort das Fenster runter und wünschte uns einen guten Morgen. Auf seine Frage konnte ich nicht mehr antworten, denn Tyler kam mir zuvor. Und gerade als er seine Aussage beendet hatte, trafen die anderen ein. "Wenn man von den Teufeln spricht." meinte ich lächelnd. "Da sind sie." Dass zwischen Tyler und Damon besonders dicke Luft herrschte, bemerkte man sofort bei der Ankunft dieses Gigolo-Vampirs. "Hey, hast du nicht jemanden vergessen?" fragte ich den Älteren der Salvatores. Fing es jetzt schon so an? Er konnte doch wenigstens ein kurzes Hallo in Tyler's Richtung zustande bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: vor der Schule   Mo Dez 29, 2014 12:49 pm

cf: vor dem Haus der Gilberts.



Ich verließ ebenfalls den Wagen und gesellte mich zu Caroline und Tyler , die neben Rics Wagen standen. "Hi, guten Morgen." rief ich in die Runde und lächelte Caroline an. "Fehlen nur noch Bonnie und Jeremy ."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 30, 2014 1:08 pm

Gott, das artete wirklich in einer Art Mini-Klassentreffen aus, hm? Ich hob meine Hand und verteilte 'Winker' und 'Lächler', auch wenn ich am liebsten einfach nur gepennt hätte. Morgens war eben nicht meine Zeit, wir Jäger wurden erst abends so richtig munter. Ich zumindest. Wenn ich nicht zuviel gesoffen hatte. Wenigstens waren ein paar mehr oder weniger ansehnliche Typen dabei, was das Ganze dann doch wieder positiv machte. Irgendwo. Hey, ich war schließlich auch nur eine Frau! Ein neues Gesicht war ebenfalls dabei, das ich mir ganz genau ansah... War das womöglich dieser 'Stefan', den irgendwie keiner so richtig dabeihaben wollte? Zumindest Damon nicht... Ich beschloss, dem jungen Mann ein extra-freundliches Lächeln zu schenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 30, 2014 2:09 pm

Jetzt trudelten alle so langsam ein und versammelten sich um meinen Wagen. "Die Zwei kommen bestimmt auch jede Minute und dann können wir auch los. " sagte ich und schaute zu amons Auto hinüber in dem Elena sichtlich ermüdet saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 30, 2014 2:11 pm

"Ach lass ihn doch ." sagte ich zu Caroline. Ich hatte nicht vor schon hier und jetzt Ärger zu machen. Ich drehte mich zu Damons Wagen um und winkte Elena zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 30, 2014 7:45 pm

Es war klar das Caroline eine Spitze gegen mich bringen musste , aber das kannte ich von ihr ja schon. Sie hatte es nie überwunden von mir nur benutzt und abserviert worden zu sein. Obwohl ich ihr und ihrem Welpen danach mehr als nur 1 mal das Leben gerettet hatte.
Aber es wurde halt nur immer über Fehler gesprochen , gute Taten blieben meist unkommentiert .
"Jemanden vergessen ? Warte mal ." ich sah mich betont sorgfältig um. "Ähmm nope." antwortete ich ihr dann mit einem frechen Grinsen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Dez 30, 2014 8:43 pm

Sogar Stefan war dabei. Ich erwiderte sein Lächeln und zeigte ihm somit, dass ich froh darüber war, dass auch er mit von der Partie war. Wenigstens noch jemand, der etwas vernünftiger war. Und genau das konnte man von seinem älteren Bruder ja leider nicht  behaupten. "Ihn lassen? Tyler, unser Ausflug soll nicht schon so beginnen." murmelte ich in seine Richtung. Damon blieb natürlich der Arsch und hielt es nach wie vor nicht für nötig eine anständige Begrüßung Tyler gegenüber aus seinem Mund herauszuquetschen. Stattdessen verhielt er sich einfach nur albern. "Musst du echt schon auf diese Art und Weise anfangen? Ein einfaches Hallo würde dich kaum umbringen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor der Schule   Fr Jan 02, 2015 10:27 am

cf: vor dem Haus der Gilberts.

Breit grinsend stieg ich aus und direkt verstummte mein Grnsen als ich hörte wie Caroline sich aufregte.
Innerlich brodelte ich denn es konnte nicht seib das wir hier und anzicken würden.
"Ich bin so müde Care" lachte ich bevor ich dann Alaric und Jill begrüßte.
Fehlten nur noch mein Bruder und Bonnie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Jan 03, 2015 9:42 am

Caroline wollte nicht locker lassen und ging Damon richtig an. Dann stieg auch Elena aus und gesellte sich zu uns. Sie fand es sichtlich nicht gut , das es schon hier zu reibereien kam. Ich fasste Caroline an ihrem Arm und drückte diesen leicht.
"Lass gut sein, nicht hier." flüsterte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: vor der Schule   Sa Jan 03, 2015 3:36 pm

Uh, spürte ich da negative Schwingungen? Das konnte ja heiter werden, wenn jetzt schon solche Spannungen in der Luft lagen, aber ich schob es darauf, dass wohl alle müde waren. Würde schon werden, irgendwie. Dass wir noch nicht vollzählig waren, bekam ich gar nicht mit, ich fragte mich eher, wann es denn nun losging, schwieg aber. Ich würd's ja sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Jan 04, 2015 1:23 pm

"Guten Morgen Elena." begrüßte ich sie und lächelte ihr aufmunternd zu. Das Damon sich wieder etwas abweisend gegenüber Tyler benahm war zwar nichts ungewöhnliches mehr , aber ich hoffte das es den Ausflug nicht zu sehr beeinflußte. Dann hörte ich das sich ein Wagen näherte und erkannte das es Bonnie ihrer war. "So dann sind wir ja vollzählig ." rief ich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Jan 04, 2015 1:29 pm

Und da kamne ja auch schon die Nachzügler . "Endlich. " sagte ich , denn ich war froh wenn ich wieder in meinem Wagen saß und erst mal außer Reichweite des Vampirs war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Jan 04, 2015 1:40 pm

cf: Appartement der Maknazies




"Die Anderen sind schon alle da wie es aussieht." sagte ich zu Bonnie und das hieß das wir eigentlich sofort los fahren konnten. Doch trotzden stieg ich aus , als sie den Wagen genau neben dem von Damon anhielt.
"Hallo ." rief ich allen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Jan 04, 2015 7:45 pm

Ich sah ebenfalls Bonnies Wagen ankommen und grinste Ric an.
"Na dann Auf Auf ." sagte ich zu ihm und fasste nach Elenas Hand um zurück zu meinem Wagen zu gehen. Der Weg war nicht sonderlich weit , aber lag auch nicht gerade um die Ecke. Nachdem Stefan und Elena wieder eingestiegen waren , startete ich den Motor und fuhr los.



tbc:forest and lake / das haus am see / vor dem haus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   So Jan 04, 2015 8:07 pm

Dann stieg auch endlich mal Elena aus und beklagte sich darüber, dass sie müde war. Ich wollte erst etwas zu ihr sagen, doch Damon regte mich gerade wieder mal tierisch auf. Er brauchte Tyler nicht so zu behandeln, als ob er Luft wäre. Vermutlich hätte ich ihm noch weiter die Meinung gesagt, wenn Stefan nicht eingeschritten wäre. Er beruhigte mich wieder einigermaßen. "Sag das lieber deinem Bruder." flüsterte ich zurück, ehe endlich auch mal der Rest eintrudelte. Ich ließ meine Krallen dann aber tatsächlich eingefahren. Denn so sollte es einfach nicht beginnen. Ich begrüßte die anderen, ehe ich mich komplett Tyler zuwandte. "Bist du bereit?" fragte ich ihn lächelnd und streckte ihm schon mal meine Hand entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 7:19 am

Ich sah Bonnie´s Wagen und war einfach nur erleichtert das sie endlich da war, gerade als ich was sagen wollte nahm Damon meine Hand und zog mich in Richtung des Wagens.
Schnell blickte ich zu Caroline und gab ihr einen bemitleideten Blick, ich musste mich immer für Damon entschuldigen hatte ich dieses so im Gefühl.
Als wir am Wagen ankamen setzte ich mich direkt rein und schnallte mich an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:08 pm

"Gut Leute dann lasst uns mal starten ." es waar auch wohl besser so , bevor es zwischen Tyler und Damon noch eskalierte. Ich schaute zu meiner hübschen Begleitung hinüber und zwinckerte ihr zu. "Die Kinderchen können ab und an etws schwierig sein , aber im Grunde sind sie alle auf ihre Art lieb und nett. " erklärte ich ihr mit einem verschmitzten Lächeln. Dann ließ ich den Motor an und fuhr hinter Damon her.



tbc: Forest / Lake vor dem Haus am See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:14 pm

Ich nickte Caroline zu. " Ja bin ich , lass uns von hier verschwinden." sagte ich zu ihr und ging dann mit ihr zusammen zu meinem Wagen. Damon und Ric fuhren schon los und auch ich reihte mich hinter ihnen ein.




tbc: vor dem Haus am See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:19 pm

cf: der Hügel am Wasserfall



Katherine und ich blieben in einiger Entfernung stehen und waren so gut versteckt , dass man uns nicht sehen konnte. Doch wir hatten einen guten Blick auf das Geschen vor der Schule. Lange hielt die Gruppe sich nicht mehr dort auf , sonder fuhr auch schon wieder ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:30 pm

cf: vor dem Appartement der Makanzies



Ich blieb im Wagen sitzen , denn alle waren schon in Aufbruchsstimmung und fuhren dann auch schon los. Man hatte nur noch auf uns gewartet wie es aussah.



tbc: vor dem haus am see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:35 pm

Man hatte nur noch auf uns gewartet und dann stieg ich auch schon wieder in den Wagen ein , weil alle schon los fahren wollten.




tbc. vor dem Haus am See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 3:41 pm

Ich stieg auch wieder in Damons Wagen ein und schon fuhr er los. Ric und Tyler folgten uns sofort und auch Bonnie reihte sich ein.
Ich war wirklich gespannt wie sich die nächsten Tage so entwickeln würden.



tbc: vor dem Haus am See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Schule   Di Jan 06, 2015 5:49 pm

So langsam brachen wir nun alle auf. Tyler bestätigte mir, dass er bereit war, was ich mit einem strahlenden Lächeln kommentierte. Zusammen spazierten wir zurück zu seinem Wagen und dann ging es auch schon los.




Tbc: vor dem Haus am See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der Schule   

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern