Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:19 am

Cf. Carolines Zimmer

Etwas zu früh kam ich vor der Schule an. Tyler war noch nicht da.
Ich beschloss einfach zu warten. Er würde schon kommen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:11 am

von weitem sah ich Caroline , doch sie schien mich nicht gesehen zu haben. Ich zeichnete weiter und wartete darauf ,dass die Zeit vergehen würde und der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:17 am

cf: Küche der Lockwoods



Als ich meinen Wagen geparkt hatte und in Richtung des Eingangs der Schule begab, sah ich von weitem schon Caroline , die auf mich zu warten schien. Ich beschleunigte meine Schritte und blieb dann dicht vor ihr stehen.
"Guten Morgen Caroline." begrüßte ich sie und gab ihr einen kleinen Kuss.



Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:33 am

Cf: Noras Zimmer



Caroline und Tyler standen vor dem Hauptgebäude der Schule und ich begrüßte sie freudig als ich an ihnen vorbei ging.
Ich wollte nicht stören , die zwei sahen so aus , als wenn sie lieber allein wären.



tbc. Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:36 am

cf: Carmens Schlafzimmer



Die anderen waren auch schon an der Schule und Cole und ich liefen Hand in Hand auf sie zu.
"Guten Morgen ihr Zwei." rief ich ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:39 am

cf: Carmens Wohnzimmer



Tyler und Caroline trafen wir vor der Schule und ich nickte beiden freundlich zu.
"Carmen komme wir sollten schon mal reingehen ." sagte ich , denn Tyler sah so aus , als wenn er mit seiner
Freundin lieber allein sein wollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:27 pm

Endlich kam Tyler und ich freute mich ihn zu sehen.
"Guten morgen Tyler" begrüßte ich ihn und gab ihm einen kleinen Kuss zurück.
Ich spürte einen Blick hinter mir und bemerkte Jeremy, dem ich kurz wank. Er schien aber beschäftigt zu sein.
An uns vorbei liefen Nora, Carmen und Cole, die ich auch freundlich begrüßte.

"Glaubst du, Alaric kommt heute?" fragte ich Tyler nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:05 am

Als es dann zum Unterricht klingelte , stand ich auf nahm meine Sachen und ging zum Klassenraum.




tbc: Klassenraum 11
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:07 am

Cole wollte das wir sofort in die Klasse gingen und ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an , doch dann verstand ich ihn und grinste einmal kurz. Nachdem ich wieder nach seiner Hand gefasst hatte, zog ich ihn die Stufen hoch und betraten das Gebäude.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:09 am

Sie nahm meine Hand und wir gingen weiter . Ich grinste Tyler kurz an und dann ließen wir die beiden allein.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:14 am

"Alaric ? Ich glaube doch jedenfalls hoffe ich das ." gab ich zurück und grüßte die anderen die kurz stehen blieben , aber dann sofort weiter liefen.
"Komm wir gehen auch mal rein ." sagte ich und fasste nach ihrer Hand.
"Hast du gut geschlafen ?" erkundigte ich mich auf dem Weg zum Klassenraum.

tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:32 pm

ZUstimmend nickte ich und freute mich, als er meine Hand nahm.
"Ja ich habe soweit gut geschlafen, nur mit dir an meiner Seite,
hätte ich noch viel besser geschlafen" gestand ich.

tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:36 am

cf: die Gänge vor den Klassenzimmern



Vor dem Gebäude blieb ich noch mal stehen und überlegte.
"Ich würde sagen , wir könnten einfach in den Grill gehen. Warum auch nicht , da wissen wir was wir bekommen und es ist auch nicht so übel." erklärte ich.




tbc: Grill /Tische
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:38 am

cf: Gang vor dem Klassenraum




Draußen entschied sie sich für den Grillund ich hatte auch keine Lust darüber noch lang und breit zu Diskutieren , also nickte ich einfach ab und schon waren wir auf dem Weg zum Grill.





tbc: Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:46 am

cf: Klasse 12




Wir beide waren etwas später , als die anderen draußen und darum waren alle schon weg. Ich sah zu Caroline und lächelte. "Wollen wir zu der kleinen Eisdiele , wo man diese lustigen Schirmchen auf alles gesteckt bekommt ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:24 pm

cf klasse 12

Der Schulhof war schon relativ wie leer gefegt.
Sein Vorschlag fand ich spitze und ich applaudierte ihm.
"Au ja Eine sehr gute Idee. Ich bin dabei."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:13 am

Caroline schien wirklich begeistert von meinem Vorschlag zu sein und das freute mich natürlich. "Gut dann komm meine Süße." sagte ich und zusammen gingen wir zu meinem Wagen und ich fuhr uns zu dem Eiscafe.





tbc: das Eiscafe
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:05 pm

"Herzlich gerne Mister Lockwood" meinte ich neckend und
grinste ihn frech an.
Er öffnete mir die Türe und ich stieg ein.
Kurz nachdem er eingestiegen war, brausten wir los.

tbc: das Eiscafe
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:59 am

cf: Küche



Vor der Schule angekommen blieb ich ein wenig stehen, da ich noch Zeit hatte.
Von den anderen hatte ich noch niemanden gesehen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:52 am

cf: Jer´s Zimmer




Als ich vor der Schule angekommen war , stand Nora dort und ich begrüßte sie als ich an ihr vorbei ging.




tbc: Klasse 11
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:57 am







Jeremy Elenas Bruder kam an mir vorbei und sagte etwas in Gedanken "Guten Morgen". Ich grüßte zurück und sah ihm nach , als er in dem Gebäude verschwand.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:31 am

Nach und nach wurde es voller und ich hielt Ausschau nach Carmen und Cole , doch die beiden waren noch nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:49 am

cf: Wohnzimmer



Nora erwartete uns schon vor dem Eingang und ich lief ihr lachend entgegen. Nach einer kurzen Umarmung ließ ich sie los. "Und auch zu wenig Schlaf bekommen ?" wollte ich wissen .
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:53 am

cf: Wohnzimmer



Ich umarmte Nora ebenfalls und dann gingen wir zusammen zur Klasse . Es klingelte gerade als wir von weitem Herrn Saltzman den Raum betreten sahen.




tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:12 am

cf: Eingangsbereich das Haus der Forbes




Obwohl ich frühzeitig los gefahren war , hatte es schon geklingelt als wir an der Schule ankamen. "Also wenn ich mit DIR zusammen bin , scheint die Zeit wie im Fluge zu vergehen." scherzte ich beim aussteigen. Wir liefen etwas schneller zu unserer Klasse.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern