Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:20 pm

cf: Eingangsbereich das Haus der Forbes

Als wir ankamen schien es schon geklingelt zu
Haben und die restlichen Schüler drängten sich
Durch die Tür.
Bei Tylers Worten kicherte ich leise und lief mit ihm
Zusammen zur Schule.

Tbc Klassenzimmer der 12 klasse
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:27 am

cf: Umkleide der Mädchen



Ich lief ganz langsam von der Kabine weg um zum Ausgang der Schule zu kommen. da ich noch nichts weiter vor hatte überlegte ich es mir , ob ich nicht etwas in den Park gehen sollte.



tbc: Park
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:32 am

cf: Umkleide



Nora schien es nicht eilig zu haben , also verabschiedete ich mich von ihr und lief zum Eingang der Schule. Doch ich war die erste dort , von Cole noh keine Spur.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:34 am

cf: Umkleide der Jungen


Carmen stand schon am besagten Treffpunkt und Tyler und ich näherten uns. Ich grinste sie an und gab ihr einen kleinen Kuss. "Wartest du schon lange ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:37 am

cf: Umkleide



Ich sah den beiden nicht beim Küssen zu , sondern wandte mich um . Da sah ich Caroline und winkte ihr zu. "Da bist du ja ." rief ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:40 pm

cf Umkleide der Mädchen

"Ja hier bin ich" meinte ich grinsend und küsste ihn sanft.
Ich stellte mich in die Herrlich warme Sonne und genoss es.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:34 pm

"Noch nicht zu lange."sagte ich und freute mich über den Kuss den er mir gab. Nora hatte das Schulgelände schon verlassen ,aber Tyler und Caroline waren noch da.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:44 pm

Sie erwiderte meinen Kuss und und als wir uns dann von einander lösten fragte ich sie ob wir los sollten. Ich sah mich zu Tyler und Caroline um. "Habt ihr schon etwas vor ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:55 pm

Ihr Kuss kam nicht überraschend und ich legte kurz meine Arme um sie.
Als Cole dann fragte ob wir schon etwas vor hätten , zuckte ich mit den Schultern und sah zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:08 pm

Tyler umarmte mich.
"also ich habe noch nichts geplant und was ist mit euch?"
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:45 pm

"Also ich habe da auch noch keine Pläne für heute ." gab ich zu und hängte mich an Coles Armbeuge. Ich lehnte mich an ihn und wartete ob jemand der anderen einen Vorschlag hatten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:49 pm

Carmen hatte noch keine Pläne und auch Caroline nicht , dann blieben noch Tyler und ich um einen Vorschlag zu machen. Ich überlegte und schlug dann vor , in den Grill zu gehen und dort in Ruhe zu planen , dort war es doch gemütlicher um Pläne zu schmieden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:51 pm

Ich fand Coles Vorschlag nicht schlecht und nickte ab, dann sah ich zu Caroline was sie davon hielt. "Bist du dabei Süße ?" fragte ich sie und lächelte sie an. "Ich lade dich auch ein ." lockte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:03 pm

Cole schlug vor in den Grill zu gehen und Tyler fragte mich nach meiner
Meinung.
"Warum nicht, dann lasst uns gehen" meinte ich grinsend und blickte
zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:23 am

Alle waren mit Coles Vorschlag zufrieden und mir war es ebenfalls recht . Es war wirklich gemütlicher dort , als hier weiter rum zu stehen. Also hakte ich mich bei Cole unter und wir liefen zu seinem Wagen. In wenigen Minuten waren wir auch schon am Grill angekommen.



tbc: Grill der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:25 am

Ich war froh, dass alle einverstanden waren mit dem Grill und uns würde bestimmt noch etwas besseres einfallen wenn wir erst mal dort waren. Carmen und ich liefen zu meinem Wagen und bald parkte ich dann auch schon vor dem Grill.



tbc: der Grill / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:27 am

Als Carmen und Cole dann zum Parkplatz gingen , nahm ich Caroline an der Hand und folgte den beiden. Dabei sah ich immer wieder zu Caroline und musste mir vorstellen wie wir beide zusammen gekommen waren. Wir kannten uns schon unser Leben lang und erst jetzt wurde mir bewusst das ich sie liebte. Wir fuhren den anderen in meinem Wagen nach.



tbc: Grill Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:55 pm

Als alle mit dem Vorschlag einverstanden waren, nahm Tyler meine Hand
und lief den anderen beiden Hinterher zum Wagen, jedoch blickte er
öfter zu mir hinüber und grinste.
Ich war so verliebt in ihn und echt froh, ihm zu haben.
Ich setzte mich auf die Beifahrerseite und wir fuhren los.

tbc: Grill der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:28 pm

cf: Appartement der Makanzies /Küche



Ich war die Erste aus unserer Klasse und setzte mich in eine Ecke vor der Schule auf die Treppe und beschloss auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:10 pm

cf: Grill /Tische




Bonnie wollte erst Einwände erheben , aber ließ es dann doch. Schweigend gingen wir zur Schule und da wir noch etwas früh dran waren, blieben wir vor der Schule stehen. Ich sah Nora und grüßte sie. "Hallo , sind die anderen noch nicht hier ?" fragte ich sie.
Bonnie hielt ich noch immer an der Hand denn ich fand es einfach als ein schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:07 am

Jeremy und Bonnie kamen kurz nach mir hier an und Jeremy fragte ob die anderen noch nicht hier wären. Ich schüttelte den Kopf."Nein ich bin die erste ." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:13 am

cf: Carmens Appartement/Wohnzimmer




Nora , Jeremy und Bonnie standen zusammen vor der Schule , als Cole und ich ankamen. Ich grüßte sie alle und stellte mich zu Carmen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:15 am

cf: Carmens Appartement/Wohnzimmer




Ich blieb neben Carmen stehen und nickte , Jeremy und Bonnie zu. Dann sah ich auf die Uhr und fand , dass wir uns umsonst so abgehetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:56 am

So wie es aussah und Nora bestätigte es mir waren Elena, Caroline und Tyler noch nicht hier. Was Elena wohl wieder trieb ? Dann kamen Carmen und Cole , die sich zu uns gesellten. Ich nickte beiden freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:57 am

Carmen und Cole stellten sich zu uns und sie schienen gut aufgelegt zu sein. 
"Hi ihr beiden und was habt ihr gestern noch so gemacht , nach der Schule ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern