Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Jul 26, 2012 9:08 am

cf: Klassenraum der Klasse 12



Caroline ließ wieder auf sich warten und ich machte mich alleine mit einigen Übungen warm. Auch die anderen waren noch nicht zum Training erschienen. Ich absolvierte einige Dehnübungen und dann setzte ich mich ins Gras und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Jul 26, 2012 10:12 pm

cf: Klassenraum der Klasse 12

Ich war zwar etwas spät, aber zum glück nicht so extrem wie das letzte mal. Die Schlange auf dem Mädchenklo war mal wieder so lange, dass ich ewig warten musste um nach meinen Haaren sehen zu können. Wieder fehlten total viele. Langsam nervte es mich. Ich wärmte mich kurz auf, so wie auch das andere Mädchen es tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Fr Jul 27, 2012 9:12 am

Nach dem Training verabschiedete ich mich von Caroline und beeilte mich mit dem umziehen um nach Hause zu kommen. Die letzten Tage war ich immer so spät zu Hause gewesen , das ich heute mal etwas Zeit mit meiner Mom verbringen wollte.



tbc: Appartement der Makanzies / Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Fr Aug 03, 2012 3:55 pm

Ich verabschiedete mich von Nora und den anderen und ging in die Kabine. Tyler war komisch. Er war verschwunden und nicht wieder gekommen. Das war nicht das erste mal. Langsam nervte es mich. Ich beschloss nach Hause zu gehen.

tbc: Carolines Schlafzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mi Aug 08, 2012 9:48 am

tbc: Klassenraum 12



Nachdem ich mich einigermaßen aufgewärmt hatte , setzte ich mich ins Gras und wollte ausruhen und warten , ob doch noch einer zum Unterricht kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Aug 09, 2012 8:43 am

Nun heute schien ich mal wieder die Einzige zu sein die hier her gekommen war und frustriert ließ ich mich rücklings ins Gras sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Fr Aug 10, 2012 9:27 am

Schließlich brachte das ganze mir nichts und ich stand auf um in den Grill zu gehen. Mal schauen, ob ich da welche aus der Schule treffen konnte.



tbc: Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mo Okt 29, 2012 10:37 am

cf: die Klasse 12



wie schon vermutet war ich mal wieder allein hier beim Training und ich ließ mich einfach in das Gras sinken und sah hoch in die Wolken.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Di Okt 30, 2012 9:11 am

Als die Zeit dann abgelaufen war , nahm ich meine Tasche und verließ den Sportplatz in Richtung Parkplatz , ich wollte sehen , ob ich ich meine Geschwister traf.



tbc: der Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Sa Jan 12, 2013 2:41 pm

cf: Die Klasse 12

Wie ich mir schon gedacht hatte, war auch beim Sport nicht besonders viel los und ich bezweifelte auch, dass noch welche kommen würden. Trotzdem wartete ich erst mal. Bald würde der Unterricht zu ende sein und dann konnte ich wieder machen was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    So Jan 13, 2013 2:41 pm

cf:Kasse 12




Die neue war als erstes da und ich lief mich einfachl neben sie ins Gras sinken. Sie schien wirklich sehr verschlossen zu sein. Ich wollte ih aber auch nicht zu nahe treten , darum blieb ich still und sagte nichts zu ihr. Schade das Cheerleader Trainig machte eigendlich immer großen Spaß , wenn ich alle anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    So Jan 13, 2013 2:45 pm

Cole undikch brauchten etwas länger , für die kurze Verabschiedung und deswegen kam ich als letzte am Sportplatz an. Seufzend ließ ich mich zu Boden sinken ,hat jemand einen Vorschlag ?"stellte ich ihnen als Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    So Jan 13, 2013 3:34 pm

Ich war nicht lange alleine und dann kam auch schon einer der beiden Mädchen aus der Klasse und setzte sich auch hin. Kurze Zeit darauf, kam dann auch die andere und fragte, ob jemand einen Vorschlag hätte. Ich schaute sie an. "Wie wäre es mit heim gehen?" meinte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mo Jan 14, 2013 10:48 am

Ich musste auch grinsen , schüttelte aber dann bedauernd den Kopf. "Wenn das einer raus findet bekomme ich nur Ärger zu Hause. Gerade war ich auf dieser Party bei den Salvatores versackt bin und erst weiß Gott wann nach Hause gekommen bin. Ich kann mir erst mal solche Dinge nicht mehr erlauben. " entschuldigend zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mo Jan 14, 2013 10:52 am

Endlich sprach das neue Mädchen auch mal ein Wort und ihre Art gefiel mir .
"Ganz meine Meinung , wenn schon Mr. Salzman meint nicht auftauchen zu müssen."
ich schaute zum Footballfeld hinüber wo Cole sich mit einigen anderen Bälle zu warf.
"Aber mein Freund hat gerade Training und da kann ich hier nicht weg." sagte ich dann.
"Ich bin Carmen." stellte ich mich vor und lächelte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mo Jan 14, 2013 8:52 pm

Das Mädchen was nach mir auf den Sportplatz gekommen war, war mit meinem Vorschlag nicht so ganz einverstanden, aber dafür stimmte mir die andere zu. Ich schaute sie an und grinse. "Freut mich ich bin Chloe." Meinte ich zu ihr und grinste. Sie gefiehl mir wie sie dachte. "Also wollt ihr was machen??" fragte ich sie, obwohl ich ja keine Ludt hatte. Aber mal schauen was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Di Jan 15, 2013 9:30 am

"Nora." stellte ich mich Chloe vor und reichte ihr locker die Hand.
"Wenn hier keiner mehr auftaucht , dann könnten wir ja zu deinem Freund rüber gehen
und dort etwas zuschauen. Danach wollte ich noch in den Grill, da meine Mom heute nicht
zu Hause ist . Sorry , aber nach meine Eltern wollten mir erst Hausarrest geben bis ich 35 bin."
ich musste selbst lachen , bei dem Gedanken. "Dabei war die Party gar nicht so doll, da es dort
nur Ärger gegeben hat und der Gastgeber und das Geburtstagskind schon früh abgehauen sind ."
erklärte ich mißmutig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Di Jan 15, 2013 9:33 am

Ich nickte mitfühlend. "Erzähl mal was für einen Ärger hat es denn gegeben ?" fragte ich neugierig . Ich war immer für Klatsch zu haben , das war so eine Art Hobby von mir , ich war halt furchtbar neugierig. Wißbegierig sah ich zu Nora und hoffte auf eine Story mit einer Schlägerei um das Geburtstagskind , oder ähnlich romantisches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Di Jan 15, 2013 6:39 pm

Ich schaute wieder zu dem anderen Mädchen und schüttelte ihr kurz die Hand. „Hausarrest ist echt alles aber nicht toll.“ meinte ich dann zu ihr und hörte ihr dann zu, was sie über die Party sagte. „Also wenn es hier öfters solche Partys gibt, dann könnte es ja doch noch interessant hier werden.“ meinte ich dann und musste grinsen. Carmen fragte, was es denn für Ärger gegeben hat und darauf war ich auch mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mi Jan 16, 2013 9:04 am

Nun wollten sie alles über die Party wissen und ich begann zu erzählen.
"Also ich kannte den älteren der Salvatore Brüder nicht , aber Stefan der jüngere geht ja in unsere Klasse und seine Freundin Elena auch. Elena hatte Geburtstag und die Party fand im Salvatore Anwesen statt. Sage , eine Bekannte und ich sind auch dort gewesen . Aber erst dort fand ich dann heraus, dass sie Damon Stefans Bruder von früher her kannte und wohl mal , nun ihr wisst bestimmt was ich meine, die beiden hatten etwas miteinander. Diese Sage ist dann total ausgerastet und Elena und Damon sind dann gegangen und haben alle anderen Gäste allein gelassen. Ich meine ist schon seltsam was da abgegangen ist , aber ich wette Sage wollte Elena am liebsten den Kopf abreißen ." ich sah von einem zum anderen. "Darum mache ich mir ja auch Gedanken um Caroline und Tyler , die beiden sind noch da geblieben um darauf zu achten das die Feier korrekt beendet wird. " erklärte ich meine Sorge um die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mi Jan 16, 2013 9:07 am

Ich klatschte begeistert in die Hände. "Ein Liebesdrama auf einer Geburtstagsparty , wie cool ist das denn. Shit , da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wie ich gehört habe soll der ältere Salvatore ja total heiß sein , los erzähl mal Nora , stimmt das ?" ich sah sie neugierig, wie ich nun mal war an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Mi Jan 16, 2013 8:42 pm

„Schade das ich nicht schon früher hierhergekommen bin, diese Party ist ja alleine schon vom erzählen her toll.“ meinte ich dann und grinste. Auch wenn ich die Leute nicht kannte, von denen sie geredet hatte. Tja wenn ich gleich auf die Schule gegangen wäre, dann wäre mein ganzes Leben anderes verlaufen, ob es dann allerdings besser wäre ist eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Jan 17, 2013 9:31 am

Über Carmens Frage musste ich leise kichern.
"Damon und heiß ?" da brauchte ich nicht erst nach zu denken.
"Oh ja, aber so was von. " sagte ich und grinste vor mich hin.
"Schade das es aussieht als sei er schon vergeben, aber er ist definitiv
ein echter Hingucker ." erzählte ich den beiden. "Ich glaube Sage ist ziemlich
sauer gewesen , als sie sah , dass er mit Elena zusammen gehangen hat.
Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich wirklich gespannt wie das weiter geht .
Denn diese Sage , ich sage euch , die ist echt ein harter Brocken und gibt nicht so
schnell auf." stellte ich in Aussicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Jan 17, 2013 1:51 pm

Das wurde ja immer besser. Den Typen musste ich kennen lernen. Sicher ich hatte einen Freund aber ich war nun zu neugierig was an diesem Damon dran war, das er so viel Aufruhe verursachte.
"Sagt mal ist es nun abgemacht, das wir gleich alle zusammen in den Grill gehen?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    Do Jan 17, 2013 9:26 pm

Nora erzählt, dass Damon heiß ist und nun war selbst ich gespannt, wer dieser heiße Typ wohl ist. Wer weis wem man so in den nächsten Wochen alles so über den Weg läuft. Dann fragte Carmen ob wir nachher alle zusammen in den Grill gehen würden. Ich schaute sie an und grinste. „Ich habe noch nichts vor, also gerne.“ meinte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    

Nach oben Nach unten
 

das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der sportplatz-

Bildgröße ändern