Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Ryan Luc King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Ryan Luc King Empty
BeitragThema: Ryan Luc King   Ryan Luc King I_icon_minitimeDo Apr 19, 2012 2:42 pm


Ryan Luc King
Ryan Luc King Thumbn10




The first impression counts....
Name:King

Vorname:Ryan Luc

Spitzname:Ry

Geburtsdatum:09.05.1987

Geburtsort:Las Vegas

Alter:25

Spezie:Werwolf/Vampir Hybride

Wohnort:zur Zeit on the Road

Besonderheiten:Hybride

Beruf:Vampirjäger



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung:normale Nahrung ab und zu trinke ich auch Blut Welches Blut trinkt ihr?egal, mal Menschenblut , mal Dosenfutter, selten Tierblut
Jahr der Verwandlung: ich bin so geboren worden
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: so einen Klunker brauche ich nicht

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:Maxime King geb. Cooper (wurde von einem Vampir getötet)

Vater:Cyrus King (Werwolf)

Geschwister:keine

Kinder:keine

Andere wichtige Verwandte:nein




Take a Look at me...
Aussehen: Ich bin 1,93 m groß und habe eine sehr sportliche Figur , durch mein jahrelanges intensives Training.Meine Augenfarbe ist dunkelbraun und meine Haarfarbe ebenfalls, was aber nicht sieht ,da ich meist eine Glatze rasiert habe. Meine Kleidung ist stets lässig, aber niemals schmuddelig oder dergleichen. Ich trage am liebsten Jeans und Stiefel, dabei eine Jeans oder Lederjacke.Äußerlich wirke ich immer cool und selbstbewusst , da ich mir meiner Stärken bewusst bin.

Besondere Merkmale:Tattoo auf dem gesamten Oberkörper, meist Hawaiianischer Herkunft




That I am....
Charakter: Ich bin äußerst selbstbewusst und zeige das auch, leicht reitzbar und fange auch gerne Streit an. Frauen sehe ich als Mittel zum Zweck und diskutiere nie lange , sondern handel lieber. Mann legt sich nicht gerne mit mir an , auch wenn man natürlich nicht weiß wen man vor sich hat, aber mein Äußeres und mein auftreten sagen , den Menschen schon das mit mir nicht gut kirschen essen ist. Mein Charakter kann man getrost als schwierig , wenn nicht als unrettbar arrogant und mieß bezeichnen.

Stärken: schneller und stärker als ein normaler Werwolf oder Vampir, mein Instinkte sind sehr gut ausgebildet und mein Gehör ist äußerst sensiebel, ich brauche keinen Sonnenschutztalisman und bin nicht an den Vollmond gebunden
Schwächen: meine Arroganz, unsensibilität, meine Familie, mein Hass auf Vampire, meine unbeherrschtheit

Vorlieben: mein Sport, mein Auto, meine Familie, kämpfen, gewinnen
Abneigungen: Vampire, zu verlieren, Lügner, Alkohol, Drogen

Hobbies: Kraftsport, Kampfsport, mich Prügeln




Now here comes my life...
Lebenslauf: Meine Mutter wurde als sie mit mi schwanger war von einem Vamir gebissen und starb, doch mich konnte man retten , indem man mich eben aus dem Leib meiner toten Mutter schnitt. Ich war ein schwächliches Kind und schwor mir das zu ändern , als ich alt genug war. Ich begann viel Sport zu treiben und wie man sieht hat es sich gelohnt. Ich wuchs bei meinem alleinerziehenden Vater auf und weil er ein Werwolf war und ich Teils Wolf Teils Vampir war es für mich nichts ungewöhnliches anders zu sein. Wie anders ich war , das erfuhr ich erst viel später. Ich entwickelte einen großen Hass auf alle Vampire , die ich für de Tot meiner Mutter verantworlich machte und eben für mein Hybridenwesen. Ich hasse den Vampirteil von mir , auch wenn er der stärkere Teil von mir ist. Ich wuchs wie gesagt bei meinem Dad auf und er zeigte mir wie ich mit meinen Stärken umgehen musste. Er war stets geduldig und immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Aber mein Hass fraß mich trotz allem auf und ich ging von zu hause fort um ein Jäger zu werden. Ich suchte und fand gleichgesinnte, denen ich aber meine wahreIdentität ( mein Hybride sein) verschwieg. Nun mache ich jagt auf Vampire und reise um die ganze Welt. Zur Zeit halte ich mich in Chicago auf und mal sehen auf wen ich da so alles treffe.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:durch Damon
16 Jahre alt oder älter?: 25

Wunschrangnamen?:
Character-Weitergabe?:nein
Profil-Weitergabe?:nein
Set-Weitergabe?:nein

Zweitcharakter:nein
Avatarperson:Dwayne Johnson
Regeln gelesen?!:ja
Codewort?:*edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Ryan Luc King Empty
BeitragThema: Re: Ryan Luc King   Ryan Luc King I_icon_minitimeDo Apr 19, 2012 2:48 pm

Hier hast du mein WOB viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
 

Ryan Luc King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Ryan Luc King 2q8ue5c :: hybrides-

Bildgröße ändern