Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der bahnhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: der bahnhof   Mi Apr 25, 2012 8:47 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: der bahnhof   Mi Apr 25, 2012 9:12 pm

cf: Vor dem Salvatore Anwesen

Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Zu vor schrieb ich Damon noch eine SMS und dann Bonnie in der ich erklärte was ich nun vorhatte. Das keiner von beiden erfreut seien würde konnte ich mir schon vorstellen aber das war mir egal. Damon hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet. Also machte ich mir schon etwas sorgen. Doch meine Gefühle spielten Chaos. Im einen Moment machte ich mir sorgen um ihn im anderen war ich stinksauer weil ich der festen Überzeugung war das er sich wieder irgendwo vergnügte mit Frauen und viel Alkohol. Ich kaufte mir meine Fahrkarte und stieg dann in den Zug nach Chicago ein.

tbc: Bahnhof Chicago
Nach oben Nach unten
 

der bahnhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Hargeons Bahnhof
» Bahnhof von Crystalline Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der bahnhof von Mystic Falls-

Bildgröße ändern