Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der bahnhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der bahnhof Empty
BeitragThema: der bahnhof   der bahnhof I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:49 pm

der bahnhof 18690510
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


der bahnhof Empty
BeitragThema: Re: der bahnhof   der bahnhof I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 10:24 pm

cf: Bahnhof Mystic Falls

Ich fuhr nun schon einige Stunden durch die Gegend. Doch warum ich nun einfach los gefahren war obwohl ich Damon und Bonnie versprochen hatte das ich nichts dummes anstellen würde. Doch wie konnte ich taten los zuhause sitzen und darauf warten das sich Damon meldete oder gar Stefan wieder zurück zu mir nach Hause kommen würde. Was ist denn nur mit Damon?! Warum meldet er sich denn nicht? So langsam sollte er doch wieder mal Nüchtern sein um mir eine SMS zu schreiben. Hoffentlich geht es ihm gut. Mittlerweile machte ich mir nur noch sorgen um ihn. Deshalb entschied ich mich dazu Sheriff Forbes anzurufen und zu fragen ob sie Damons Handy orten würde. Sie teilte mir nach einer weile mit wo er sich aufhielt und machte mir klar das ich zurück kommen sollte und Damon das alleine machen sollte. Doch wollte ich nicht wieder zurück fahren nun war ich schon so weit gekommen. Ich sagte ihr das ich nun die beiden suchen gehen würde und legte auf. Endlich kam die Ansage das wir das Ziel erreicht hätten. Ich stieg aus und sah mich erst einmal auf dem Bahnhof um. Da ich kein Auto bei hatte machte ich mich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zu der Adresse die mir Sheriff Forbes gegeben hatte.

tbc: kleines Hotel
Nach oben Nach unten
 

der bahnhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der bahnhof-

Bildgröße ändern