Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Die Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Lobby Empty
BeitragThema: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 2:51 pm

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:28 pm

cf: Auf den Straßen von Chicago

Über Damons Nörgeleien konnte ich nur den Kopf schütteln. Zum Glück brachte der Taxifahrer uns schnell zum Hotel. Ich bezahlte ihn, wir stiegen aus und schon gingen wir hinein. "Da waren wir." Die Lobby war luxeriös und so wie ich es mochte. Zwar nicht so toll wie im Waldorf Astoria, aber man konnte nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 4:21 pm

cf: die Straßen von Chicago



Die Fahr dauerte nicht lange und schon hielten wir vor dem Ritz. Kath manipulierte den Fahrer und schickte ihn dann weg.
Nun standen wir in der Lobby und ich wartete darauf , das man uns zu den Zimmern führte.
Ich fühlte mich noch recht fit, nur etwas müde und ein leichter Schweißfilm hatte sich auf meiner Haut gebildet. Aber es war anders , wie nach Tylers Biss.


tbc: das Zimmer von Katherine im Ritz


Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 4:28 pm

cf: Auf den Straßen von Chicago

Bald waren wir angekommen und liefen sofort hinein in die Riesige Lobby. Ich sah mich etwas desinteressiert um. Es war zwar groß und schön doch hatte ich andere Sachen im Kopf als diese Lobby. Ich bekam gar nicht mit was los war. Erst als Damon los lief folgte ich ihm etwas in Gedanken versunken.

tbc: Das Zimmer von Katherine im Ritz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 4:30 pm

Die beiden gingen schonmal nach oben und ich besorgte mir ein paar Kleinigkeiten. Unter anderem Blutbeutel und Eispacks. Dann als ich alles hatte was ich brauchte ging ich ebenfalls nach oben.

tbc: Das Zimmer von Katherine im Ritz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:57 pm

Firstpost

Mit meienr Mannschaft kam ich wieder in unserem Hotel an. Wir waren keine arme Schule, so konnten wir uns den Aufenthalt hier leisten. Meine Freundinnen gingen schonmal zur bar um zu feiern, doch ich wollte meine Mom besuchen, denn sie war hier. Ich hatte es erfahren da wir getextet hatten. Am Empfang fragte ich eine nette Dame die mir auch sofort Auskunft gab und ich machte mich auf zum Aufzug und dann nach oben.


tbc: Das Zimmer von Katherine im Ritz
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 2:09 pm

cf. Das Waldorf Astoria - Vor dem Hotel

Ich kam in das Hotel und hatte die Flasche mit Blut in meiner Jacke versteckt, es sollte ja nicht gleich jeder mitbekommen das ich Blut bei mir habe.
Ich ging zu dem Empfang und fragte nach dem Zimmer von Katherine. Als ich die Zimmernummer hatte. Ging ich zur Treppe und rannte nach oben, denn der Aufzug hätte mir zu lange gedauert.

tbc. Katherine´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:43 pm

cf: Auf den Straßen von Chicago

Ich betrat das Pompöse Hotel und sah mich um. An der Rezeption beschrieb ich Elena. Und die Frau am Empfang erzählte mir das sogar zwei der beschreibung da waren und ein Junger Mann, auf die Damons Beschreibung passte. Ich bedankte mich nach dem Ich die Zimmer nummer bekam und machte mich auf den Weg zu dem Zimmer.

tbc: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:41 am

cf: Glorias Bar

Unten in der Lobby des Ritz angekommen manipulierte ich die Dame am Empfang, mir zu sagen in welchem Zimmer Damon und Katherine nun waren. Dazu musste ich die beiden ziemlich genau beschreiben, was mir bei Katherine nicht schwer fiel. Sie nannte mir die Nummer, aber Stefan und Ryan waren noch nicht angekommen. Daher setzte ich mich in der Lobby in einen der großen Sessel an einen kleinen Tisch und wartete ab. Ich saß gelassen da, mit einem Bein übergeschlagen und meinen Ellenbogen auf den beiden Armlehnen abgestützt. Ungeduldig setzte ich immer wieder die Fingerspitzen meiner beiden Hände aneinander, um sie gleich darauf wieder zu trennen und von vorn zu beginnen.
Sie tauchen sicher gleich auf, dachte ich und wartete noch einen Moment. Wenn sie nicht gleich hier waren würde ich eben ohne sie nach oben gehen. Ich war gespannt auf die Gesichter der Beiden oben, wenn sie sahen, dass ich doch hergekommen war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:57 pm

cf. Gloriay Bar

Ich lief Klaus hinterher und kam wenig später als er an. So ein mist ich hatte alles versucht um ihn aufzuhalten doch nichts hat geklappt.
In der Zeit wo wir zum weg ins Hotel waren, schrieb ich Katherine noch eine Sms. Elena musste sich verstecken.
Klaus hatte die Dame an der Rezeption Manipuliert so das sie ihm sagen musste in welchem Zimmer Damon war.
Ich lief auf Klaus zu.
"Klaus willst du jetzt wirklich zu Damon? Sollten wir nicht lieber weiter nach Wölfen schauen. Ich werde mich um Damon schon kümmern." sagte ich nochmal zu ihm, obwohl ich nicht glaubte das er darauf anspringt.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:13 pm

Als Stefan dann kurz nach mir eintrudelte kam er direkt auf mich zu. Er wollte mich tatsächlich davon abbringen zu seinem Bruder zu gehen, was mich wunderte, da ich ihm doch helfen wollte.
Ich sah ihn abschätzend und skreptisch an und meinte dann nur trocken: "Das kann noch etwas warten. Erst sollten wir uns um deinen Bruder kümmern. Familie geht doch vor, Stefan, ich dachte das wüsstest du?" Ich sah ihn herausfordernd an und stand dann auf. Ryan war sicher auch gleich da.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:00 pm

Wir kamen in dem Hotel an, wo ich sie alle schon mal getroffen hatte. Inder lobby manipulierte Klaus eine der Angestellten um an die Zimmernummer zu kommen. Stefan war etwas aufgeregt und schien ihn davon abhalten zu wollen zu seinem Bruder zu gelangen. Was sollte das denn schon wieder? So starb dieser Vampir doch sowiso, mit meiner Hilfe hätte er wenigstens die Chance sich zu erholen und dann kann er sich mir stellen. Eine Chance hätte er nicht ,denn ich würde keine Hemmungen haben ihn wieder zu beißen und einen Biss würde ich immer setzen können.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:11 pm

Endlich kam auch Ryan an. "So, wollen wir dann endlich?" fragte ich und ging schon in Richtung Treppe. Stefan schob immer noch Aufstand. "Stefan? Kommst du nun, oder soll ich allein gehen?" fragte ich genervt.
Ich bekam gerade echt ne Krise. So langsam konnte ich dieses ständige rum gezeter nicht mehr ertragen. So langsam reichte es mir wirklich. Ich ging auf Stefan zu und baute mich nun direkt vor ihm auf.
"Pass auf mein Freund, du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst mit und wir retten jetzt deinen Bruder, oder du nervst mich weiter und stirbst auch." Zum Ende des Satzes wurde ich immer lauter und scheinbar auch immer größer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:44 pm

Ich nickte als Klaus sagte das die Familie vor ging. Damit hatte er auch Recht, doch Elena war auch oben in dem Zimmer wo Damon lag. Ich hoffe Katherine hat sie weg gebracht und wir kommen nicht zu früh.
Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, kam Ryan ins Hotel.
Klaus baute sich vor mir auf und wurde richtig sauer.
"Ja gehen wir." sagte ich kurz und knapp zu ihm und lief die Treppe nach oben.

tbc. Zimmer von Katherine
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:12 pm

Na endlich. Es konnte weiter gehen und ich brauchte meinen Handlanger nicht töten. Ich war etwas erleichtert.
Kurz darauf standen wir auch schon vor der Tür des Zimmers.

tbc: Das Ritz-Carlton: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:19 am

Es gab einen kleinen Streit zwischen Klaus und Stefan , aber dann gab der Vampir nach zusammen gingen wir dann die Treppen hoch .Ich war ja echt mal gespannt wie das alles weiter gehen würde.






tbc: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Lobby Empty
BeitragThema: Re: Die Lobby   Die Lobby I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die Lobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Das ritz-carlton-

Bildgröße ändern