Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Syrena Shadowchild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Syrena Shadowchild   Mo Mai 21, 2012 7:22 pm







The first impression counts....
Name: Shadowchild

Vorname: Syrena

Spitzname: S, meistens wird sie jedoch bei ihrem vollständigem Namen genannt

Geburtsdatum: 18. Dezember

Geburtsort: England

Alter: optisch 17, in Wahrheit weilt sie jedoch seit bereits 239 Jahren auf dieser Erde

Spezie: Vampir

Wohnort: Mystic Falls

Besonderheiten: -

Beruf: Schülerin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Syrena ernährt sich von Menschenblut. Allerdings tut sie das nicht bloß zum Spaß. Die Blonde geht behutsam mit ihren Opfern um und bewahrt sie vor unnötigen schmerzhaften Folterspielchen. Auch legt sie Wert darauf, den Menschen keine bedrohliche Menge an Blut zu entnehmen. Nichts auf der Welt würde die eigensinnige Shadowchild dazu bringen, sich an Tierblut zu nähren. Sie verabscheut dieses, sowie sie die Kraft genießt, die das Trinken von Menschenblut ihr verleiht.
Jahr der Verwandlung: 1790
Creator: Im Jahre 1790 war Syrena verwickelt in eine folgenschwere Romanze mit einem stattlichen und in ihrer Stadt hoch angesehenen Mann, der auf den Namen Alec Blackstone hörte. Während dieser halsüberkopf verliebt in die schöne Blondine war und bereits gemeinsame Zukunftspläne schmiedete, wollte sie nur eines: ihren Spaß mit ihm haben. Eines Tages kam der Moment, an dem Alec beschloss, seine geliebte Syrena für immer an sich zu binden. Er verwandelte sie - egal, wie verzweifelt sie schrie und versuchte sich zu wehren. Anfangs hasste Syrena ihn dafür. Doch mittlerweile hat sie ihr Dasein als Vampir schätzen und lieben gelernt. Als sich nach ihrer Verwandlung heraus gestellt hatte, dass Syrena nie dasselbe für ihren Schöpfer empfunden hatte, sondern lediglich mit ihm gespielt hat, platzte ihm der Kragen. Er ermordete ihre Familie kaltblütig. Seitdem hat sie ihn nie wieder gesehen.
Lapis Lazuli: Dies ist der Ring, den Alec ihr geschenkt hatte, kurz bevor er sie in einen Vampir verwandelte.



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Coralyn Shadowchild, im Alter von 46 Jahren verstorben

Vater:
Henry Shadowchild, im Alter von 47 Jahren verstorben

Geschwister:
Michael und Steven Shadowchild, beide im Alter von 14 Jahren verstorben

Kinder:
-

Andere wichtige Verwandte:
-


Take a Look at me...
Aussehen:
Syrena ist ein bildschönes Mädchen, angefangen bei ihrer makellosen Figur – kennzeichnend durch ihre schlanken, langen Beine, der schmalen Taille und den weiblichen Rundungen – bis hin zu ihrem Gesicht mit der hellen, gar blassen, reinen Haut, die von seidigem langem blondem Haar umschmeichelt wird. An Größe misst die optisch Siebzehnjährige gerade einmal 1,60m, doch sie selbst ist mit sich voll und ganz zufrieden so, wie sie ist. Ihr fesselnd blaues Augenpaar ist so gut wie nie ohne mithilfe von Mascara perfektionierten Wimpern und einer stattlichen Menge an schwarzem Eyeliner und Kajal umrandet zu sehen. Ihre Lippen werden oft geziert durch ein gewohntes katzenartiges Lächeln, das zugleich niedlich, frech und überlegen wirkt. Ihr Kleidungsstil entspricht meistens einer Mischung aus lässig und ladylike. In knappen Röcken oder Tops mit tiefen Ausschnitten erwischt man die Blonde selten. Syrena mag es gerne bequem und trotzdem schick. Ihre Lieblingsteile wären zum Beispiel Kapuzenpullover, am Besten in Kombination mit Röhrenjeans. Auch trägt sie neben ihrem Ring, der sie vor dem Sonnenlicht schützt, anderweitig gerne viel Schmuck, wie beispielsweise große Ohrringe oder haufenweise bunter Armbänder. Natürlich muss bei ihr alles immer perfekt aufeinander abgestimmt sein. Alles in allem wird sie in der Regel als besonders attraktiv empfunden, was sie in den richtigen Situationen auch einzusetzen weiß.

Besondere Merkmale:
-


That I am....
Charakter:
Syrena ist die Art von Person, die sehr schnell Anschluss findet und dessen Ausstrahlung einen förmlich anzieht. Trotz des Leides, das ihr wiederfahren ist, hat sie nach den Jahren ihr Lachen, sowie die Freude an ihrem niemals endenden Leben, wiedergefunden. Die Blonde war schon immer sehr selbstbewusst, worin sie auch oft von ihren Mitmenschen bestätigt wird. Syrena hat Humor und ist nicht selten diejenige, die in einem Gespräch am Meisten unterhält. Manchmal schimmert aus ihrem Selbstbewusstsein ein wenig Arroganz heraus – was sich allerdings verschmerzen lässt, da Syrena nie diejenige war, die abwertend auf Menschen herabschaut, die ihr nie etwas getan haben. Sie ist wortgewandt, schlagfertig und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Syrena ist jedoch nicht nur die Sorte von Freundin, mit der man lachen kann. Auch in schlechten Zeiten steht sie stets zu ihren Freunden und hat immer ein offenes Ohr für sie. Manchmal kann es sogar vorkommen, dass die Sorgen ihrer Freunde sie so sehr berühren, dass sie eher zur Tat statt zum Rat greift, um ihren Liebsten zu helfen – was hin und wieder auch schon mal nach hinten losgehen kann. Alles in allem könnte man die Vampirin wohl als impulsiv bezeichnen. Wenn jemandem Unrecht geschieht, fährt sie sehr schnell aus der Haut und es misslingt ihr oftmals, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn man sie provoziert, kann sie zu einem richtigen Biest werden. Das Stichwort Racheengel trifft wohl auch ganz gut auf sie zu. Syrena ist der festen Überzeugung, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn, eine tolle Regel ist. Sie war nie die Art von Person, die alles mit sich machen lässt, ganz im Gegenteil. Was das anbetrifft, gleicht ihr Charakter dem einer Katze: im Grunde ist sie total zahm und anhänglich, doch wenn man sie reizt, fährt sie in Windeseile die Krallen aus und es kann schon mal richtig wehtun. Wenn man also fair zu ihr und ihren Freunden ist, dürfte man keine Probleme mit ihr haben. Syrena schreibt zudem das Wort Loyalität gerne groß: sie ist ein sehr aufopfernder Charakter und erwartet dasselbe von anderen. Zudem hat sie es schon immer geliebt, im Umgang mit Männern Bestätigung zu erfahren und flirten wäre wahrscheinlich noch immer ihr größtes Hobby. Allerdings hat sie auch nie den Glauben an die wahre Liebe aufgegeben. Doch der Richtige ist bisher einfach nicht aufgetaucht.

Stärken:
aufopfernd | selbstbewusst | gut aussehend | humorvoll | unterhaltsam | schlagfertig | gute Menschenkenntnis
Schwächen:
impulsiv | verpeilt | fällt es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren | radikal | Dickkopf | schöne Männer

Vorlieben:
die Nacht | Poesie | (laute) Musik | ausgiebige Spaziergänge | Sommer | Alkohol
Abneigungen:
Lügner | Verräter | Feiglinge | Langeweile | Heuchlerei | Unterricht

Hobbies:
flirten | feiern | Tagebuch schreiben | Gitarre spielen


Now here comes my life...
Lebenslauf:
Im Jahre 1773 brachte die in London sehr bekannte Schneiderin Coralyn Shadowchild die kleine Syrena zur Welt – ein Kind, das eine unbeschwerte Kindheit erleben durfte, in der sie gemeinsam mit ihren drei Jahre jüngeren Zwillingsbrüdern Michael und Steven die Umgebung erkundete und jeden Tag ein neues, kleines Abenteuer erlebte. Jahrelang ahnte sie nichts von den dunklen Geschöpfen, die außerhalb ihrer kleinen Welt irgendwo dort draußen lauerten und das Einzige, was ihr manchmal Tränen in die Augen trieb, war eine Schürfwunde, die sich die von Geburt an höchst tollpatschige Syrena beim Herumtollen mit ihren kleinen Brüdern zuzog. Als Syrena allmählich eine junge Frau war, wurde sie dank ihrer sorglosen Ausstrahlung, dem ständig währendem katzengleichen Lächeln und zuguterletzt ihres guten Aussehens von einigen Männern begehrt. Am Meisten wahrscheinlich jedoch von dem vielseits umschwärmten Alec Blackstone – einem Mann, dessen alleiniges Lächeln nicht selten Knie erweichen ließ. Einige Altersgenossinnen zerrissen sich die Mäuler über sie, als offenkundig wurde, dass sie sich einer Romanze zu dem (optisch) sechs Jahre älteren Alec hingab. Lange Zeit ahnte sie nichts von dem verfänglichen Geheimnis, das er bei sich trug. Von Anfang an fühlte sich Syrena zu ihm hingezogen – was ihr niemand zum Vorwurf machen konnte, denn Alec Blackstone verkörperte alles, was sich eine Frau jemals nur hätte wünschen können: er war gebildet, gutaussehend, charmant, gesittet, intelligent und zuvorkommend. Auf einer Feierlichkeit hatte es zum ersten Mal zwischen ihnen gefunkt und schließlich entwickelte sich aus dieser Begegnung eine verhängnisvolle Affäre. Doch für Alec war Syrena mehr als bloß eine Bettgeschichte. Er liebte sie und war in dem Glauben, dass auch sie es ernst mit ihm meinte. Schon bald beschloss er, dass sie die Frau war, mit der er bis in die Ewigkeit zusammen leben wollte. Eines Abends hatte er ein ganz besonderes Geschenk für sie geplant. Er steckte ihr einen auffällig teuren und prächtigen Ring an den Finger, dessen Zweck Syrena anfangs trotz seiner darauf folgenden Worte nicht erahnen konnte: „Wenn du ihn abnimmst, bedeutet die Sonne das Ende für dich.“ Dann zog er sie mit sich auf das Bett. Syrena wusste nicht, wie ihr geschah, als er sie auf einmal zwang, von seinem Blut zu trinken und sie anschließend tötete. Nun hätte er seine Geliebte für immer bei sich haben können. Doch nun hasste Syrena ihn und sie verfluchte ihn. Sie erinnert sich noch haargenau an die letzten Worte, die sie jemals zu ihm sagte: „Ich habe dich nie geliebt, du Narr. Du hast mich umsonst meines bis zuletzt perfekten Lebens entrissen. Und ich hasse dich dafür. Ich hasse dich so sehr und ich will nur, dass du mir für immer den Rücken zukehrst!“ Und schließlich folgte er ihrer Bitte, wobei er ihr jedoch eine kleine Überraschung zurückließ. Bald darauf nämlich kam Syrena nach Hause und fand ihre Mutter, ihren Vater und ihre geliebten Brüder brutal ermordet und krankhaft verstümmelt vor. Ironischerweise ließ Alec eine schwarze Rose zurück. Dies war sein Abschiedsgeschenk – und seitdem hatte sie ihn nie wieder zu Gesicht bekommen. Lange Zeit wanderte Syrena ziellos durch die Gegend. Ihre Familie war für alle Bekannten und Angehörige verschwunden, als hätte man sie einfach aus der Existenz ausradiert. Niemand wusste, was mit Alec und den Shadowchilds geschehen war. Syrena reiste länger als 200 Jahre umher, bediente sich in verschiedenen Ländern an dem Blut schöner Männer und fühlte sich schrecklich einsam und heimatlos. Nun ist sie jedoch zum ersten Mal seit langer Zeit sesshaft geworden – in der kleinen Stadt Mystic Falls, bei der es nur noch eine Zeit der Frage ist bis sie erkennt, dass diese Stadt sich von allem bisher gesehenem unterscheidet.



the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: durch Stöbern in Forumieren xD
16 Jahre alt oder älter?: werde nächsten Monat 16 ;o

Wunschrangnamen?: beautiful mess
Character-Weitergabe?: nein
Profil-Weitergabe?: nein
Set-Weitergabe?: nein

Zweitcharakter: -
Avatarperson: Avril Lavigne
Regeln gelesen?!: yes
Codewort?: *edit by Kath




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrena Shadowchild   Mo Mai 21, 2012 7:41 pm

Mein WOB hast du schonmal^^
Und ein Herzlich Wilkommen und Viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Syrena Shadowchild   Mo Mai 21, 2012 7:48 pm

Und hier kommt meines noch hin zu WOB
viel Spaß Razz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syrena Shadowchild   

Nach oben Nach unten
 

Syrena Shadowchild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: vampire-

Bildgröße ändern