Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills Empty
BeitragThema: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 7:05 pm

.am tresen des grills 70666111
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMo März 19, 2012 9:00 am

First Post


Ich war seit gestern in dieser Stadt und hatte schon herausgefunden, das dies hier DER Treffpunkt der Stadt war. Hier kam jeder früher oder später her um etwas zu trinken, eine Mahlzeit zu sich zu nehmen oder einfach um zu quatschen. Ich saß am Tresen und beobachtete das kommen und gehen der Leute und fast alle schienen sich zu kennen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMi März 21, 2012 11:40 am

Cf : City Street`s


Ich betrat das Lokal und setzte mich an den langen Tresen. Da ich immer und überall genau auf meine Umgebeung achtete , sah ich das die Frau neben mir nicht nur sehr gut aussah , sondern genau wie ich selbst alles beobachtete und im Blick hatte. Ich musterte sie unauffällig , war mir aber nicht sicher ob sie meinen Blick bemerkt hatte. Als der Barkeeper kam und mich nach meiner Bestellung fragte , nahm ich ein großes Bier.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMi März 21, 2012 11:47 am

Dann kam ein Typ herein , der siche sogleich im ganzen Raum umsah , so als wenn er die Lage erkunden würde. Er setzte sich genau neben mich und bestellte ein Bier. Seinen abschaätzenden Blick hatte ich mitbekommen. Es sah ganz so aus , als wenn er sich hier zu ersten mal befand denn er schien niemanden zu kennen und seine ganze Art deutete auf "Hey ich bin neu in der Stadt , was geht ab hier ?" da ich ja auch neu war lächelte ich ihn nun an und reichte ihm einfach mal meine Hand. "Hallo Fremder , ich bin Cathy und wie ich mal annehme bist du genau wie ich neu in der Stadt."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDo März 22, 2012 11:04 am

Es wunderte mich schon sehr , das sie mich dann so direkt ansprach. Aber ich war auch sehr erfreut. Ich lächelte sie freundlich an und nahm die mir gebotene Hand in meine um sie leicht zu schütteln. "Hallo Cathy, freut mich dich kennenzulernen , ich bin Dante und wie du schon festgestellt hast gerade erst in diesen malerischen Ort gekommen."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr März 23, 2012 11:37 am

Ich fand ihn schon sehr nett und er hatte wirklich eine lockere Art an sich , die mir gefiel. Doch ich natürlich sehr vorsichtig mit neuen Bekanntschaften. Nun das brachte mein Beruf so mit sich. Doch andererseits musste ich immer viele Bekannschaften schließen , denn sonst würde ich ja nicht auf neue Vampire oder Werwölfe stoßen um diese zu erledigen. "Dachte ich es mir doch das du auch neu bist. Was hat dich in diese verschlafene Gegend getrieben?" fragte ich ihn und gab gleichzeitig dem Barkeeper ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 9:58 am

First Post



Die hübsche junge Frau gab mir ein Zeichen und ich ging zu ihr und sie zu fragen was sie bestellen wolle. Die zwei mussten noch von letzter Nacht übrig geblieben sein, denn es standen schon einige leere Gläser vor ihnen. Meine Schicht begann gerade erst und ich war noch dementsprechend müde.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 9:01 am

Ich holte das gewünschte und stellte es vor die beiden auf den polierten Tresen. Ich nickte einmal kurz und verzog mich in eine andere Ecke , da ich sie nicht stören wollte. Ich nahm ein Buch heraus und las etwas , da eh niemand anderes anwesend war. Es war ja auch noch recht früh.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:02 am

Zeitsprung

Ich sah auf die Uhr und erschrak. "Oh mein Gott, ich habe nicht bemerkt das es schon so spät , oder besser gesagt so früh ist." ich schob das leere Glas von mir und erhob mich . "Ich sollte jetzt nach Hause gehen. Es war wirklich schön dich kennen zulernen, wir werden uns bestimmt hier noch öfters sehen." ich lächelte ihm zu und zog mir meine Jacke über.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:06 am

Zeitsprung



Cathy hatte recht und ich stand nun auch auf um mir meine Jacke anzuziehen. Dann gab ich dem Barkeeper ein Zeichen , wegen der Rechnung. Ich bezahlte und dann sah ich zu Cathy "Ich würde es nicht unbedingt dem Zufall überlassen."
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:10 am

Die beiden Überbleibsel der letzten Nacht machten sich zum Aufbruch bereit und der Typ verlangte die Rechnung. Ich gab sie ihm und kassierte. Dann verzog ich mich wieder in meine Ecke und beachtete sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:18 am

Er wollte mich also wiedersehen. " Gut wie wäre es denn mit heute?" fragte ich nach. " Wir könnten uns hier zum Essen verabreden , so gegen 8." ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:22 am

"8 klingt gut, ich werde hier sein." bestätigte ich und half ihr in die Jacke. " Das Essen hier soll gut sein, habe ich gehört, ich bin ja mal gespannt."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:31 am

Ich rief dem Barkeeper ein Bis bald zu und dann verließen wir den Grill. Vor der Tür verabschiedeten wir uns dann und ich ging nach Hause.


Tbc: Cathy Prince Appartement das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:38 am

Nachdem wir beide unsere Jacken angezogen und die Rechnung bezahlt war verließen wir den Grill. Draußen verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause.


Tbc: mein Appartement das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:09 am

Als die zwei weg waren flogen mir die Bestellungen um die Ohren und es wurde brechend voll im Grill. Ich wirbelte umher und in diesen Situationen war ich froh das ich schneller war als normale Menschen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:20 am

Ich war froh als die anderen Bedienungen noch zu ihren Schichten erschienen und ich nicht mehr allein hinter dem Tresen stand. Nun hatte ich eine kleine Verschnaufpause aber auch bitter nötig.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:10 am

Ich kam etwa eine viertelstunde später wieder zurück und stellte mich hinter den Tresen um meine Schicht zu beenden in einer Stunde hatte ich Feierabend und da war ich auch froh drüber.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 6:59 am

Kurz vor Feierabend rechnete ich meine Kasse ab und zog mir meine Jacke an. Ich verabschiedete mich von meinen Kollegen und verließ den Grill.


Tbc: Dean Pauls Appartement der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDo Mai 17, 2012 8:17 am

cf: Dean Paul`s Appartement



Es war brechend voll als ich das Lokal betrat und mir einen freien Platz am Tresen suchte. Als mein Kollege mich sah , kam er sofort auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Lächelnd gab ich meine Bestellung auf. Eine Cola, und eine Portion Pommes , dazu ein riesen Hamburger. Nun saß ich hier und wartete auf das gewünschte.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:40 am

Als meine Bestellung kam bedankte ich mich und machte mich über das gebracht her. In Null Komma nichts war der Teller leer und auch mein Getränk neigte sich dem Ende. Ich hob eine Hand und bestellte mir noch eine Cola.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 10:37 am

Dann war ich erst einmal versorgt und sah mich im Grill um. Es waren so gut wie die selben Leuten da wie jeden Abend . Nichts ungewöhnliches alles war ruhig und friedlich, ein Pärchen tanzte , die anderen schienen sich zu unterhalten , spielten Billiard oder Dart.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 10:38 am

Meine Schicht würde gleich beginnen und ich erhob mich um schon mal hinter den Tresen zu gehen und auch meine persönlichen Sachen weg zu bringen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 10:13 am

Pünktlich hatte ich meine Schürze umgebunden und stand hinter dem Tresen um die Bestellungen der Gäste aufzunehmen. Ich hatte sofort eine Menge zu tun und hatte Spaß bei der Arbeit. Ich hantierte geschickt mit den Flaschen und servierte die bestellten Drinks.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 9:03 am

So voll wie an diesem tag war es schon lange nicht mehr und ich hatte alle Hände voll zu tun. Jeder schien etwas essen zu wollen und es wurde eine Menge getrunken. Endlich konnte ich eine kurze Pause machen und machte mich auf zu den Toiletten.



tbc: die Toiletten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Eingang des Grills
» der parkplatz des grills
» die tische des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern