Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 10:20 pm

...
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 10:23 pm

cf: Küche

Ich kam an der Tür an und öffnete diese. Draußen stand Dean. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich freute mich. Direkt in dem Moment, als ich ihn erkannte begann ich zu lächeln. "Hi, was machst du denn schon so früh hier?" fragte ich freundlich und öffnete die Tür nun weiter, um ihn herein zu lassen. Mit einer einladenden Geste trat ich einen Schritt zur Seite. "Komm rein." Ich war gespannt, was ihn hier her trieb. War etwas geschehen? Oder wollte er mich einfach nur sehen?
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:02 am

cf: vor dem Haus



Sie war schnell an der Tür und öffnete mir. Mit einem Lächeln ließ sie mich eintreten und fragte warum ich schon so früh hier wäre. Ich betrat den schmalen Flur und lächelte verlegen.
"Ich stehe schon eine ganze Weile vor deinem Haus und dachte darüber nach , was ich mache wenn du mich doch nicht mehr sehen wolltest." gab ich zu. "Mir kam in den Sinn das deine Familie etwas gegen einen Werwolf haben könnten, was ich auch verstehen könnte." erklärte ich etwas unbeholfen. Gerade bei mir , wo ich doch schon im Gefängnis gesessen hatte und nicht gerade den besten Ruf besaß.


Zuletzt von Dean Paul Van Damme am So Apr 14, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:44 pm

Ich schloss die Tür hinter ihm und sah ihn weiterhin lächelnd an, als er mir erklärte, er habe schon länger vorm Haus gestanden. "Ach quatsch, ich hab dir doch erzählt, dass meine Familie da ganz cool drauf ist." Ich winkte das Argument seinerseits ab, dass meine Familie ja was gegen ihn haben könnte und ging vor ins Wohnzimmer.
dort angekommen bot ich ihm einen Platz auf dem Sofa an und setzte mich dann neben ihn.
"Sie finden die Idee super, dass ich dir helfen könnte. Meine Grandma will dich unbedingt mal kennenlernen." Ich grinste breit und legte ihm eine Hand auf die seine.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 10:56 am

Erleichtert weil ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht hatte lief ich ihr nach , als sie mich ins Wohnzimmer lotzte.
Dort bot sie mir einen Platz an und ich setzte mich. Als sie sich neben mich setzte und meine Hand berührt überkam mich ein reines Glücksgefühl. "Deine Oma scheint genauso ein Engel zu sein wie du ." sagte ich leise.
Ich hatte noch nie in meinem, von derart aufgeschlossenen Menschen gehört wie Kija und ihre Familie es augenscheinlich waren. Ich nahm mir noch einmal fest vor sie auf keinen Fall zu enttäuschen.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der dearings-

Bildgröße ändern