Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: die Küche   Fr Jun 01, 2012 12:56 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die Küche   Fr März 01, 2013 1:40 pm

cf: Kijas Zimmer

Ich ging zu einem der Hängeschränke, nahm mir eine kleine Schale und schüttete etwas Müsli hinein. Aus dem Kühlschrank holte ich dann die Milch und goß etwas darüber.
Mein Frühstück für heute.

Ich setzte mich an unseren Esstisch und löffelte genüsslich, während ich mir schonmal ein paar Sprüche überlegte, die eventuell helfen würden. Allerdings fiel mir wirklich nur der eine ein, bei dem ich einen Teil seiner Schmerzen auf mich übertrug. Ich würde wirklich meine Verwandtschaft fragen müssen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die Küche   Mo Apr 08, 2013 10:43 pm

Ich beschloss mal meine Grandma zu fragen. Also stellte ich nach dem Essen alles wieder zurück und spülte kurz ab. Dann ging ich direkt zum Telefon und wählte die Nummer meiner Grandma. Meine Eltern waren auch gerade bei ihr zu Besuch, vielleicht wusste meine Mutter ja auch irgendwas.
Es klingelte und kurz darauf hob meine Oma ab. "Hi Grandma." sagte ich zur Begrüßung und berichtete ihr dann von meinem Vorhaben. Sie meinte zwar ich solle es lieber nicht tun, da ich ja noch recht jung sei und so viel passieren konnte, aber sie half mir mit einem Spruch weiter. Ich meinte ich würde schon auf mich aufpassen und bedankte mich. Insgesamt schien sie eigentlich ganz begeistert von meinem Plan und auch von meinen Erzählungen bezüglich Dean. Sie würde ihn wirklich mögen, da war ich mir sicher. Ich bedankte mich und nach ca. 30 Minuten Gespräch legten wir auf. Ich hatte mir alles notiert, was ich brauchte und war mir sicher, dass ich es schaffen würde. Es war ein Kontrollspruch mit einem leichten Schmerzlinderungszauber gekoppelt. Das würde ihm bei der Verwandlung helfen und ich würde nachher die Kontrolle darüber haben, was er tat.
Mein Plan stand fest. Ich würde es erst einmal kurz üben und dann beim nächsten Vollmond würde sich zeigen, was es half. Natürlich erstmal nicht ohne Vorsichtsmaßnahmen.

Ich war Glücklich und ließ mich mit einem freudigen Lächeln auf einen Stuhl in der Küche sinken. Nun konnte nichts mehr schiefgehen. Ich hatte einen Spruch und würde ihm helfen können. Ich freute mich schon so ihn wieder zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die Küche   Mi Apr 10, 2013 10:19 pm

Gedankenverloren saß ich auf dem Stuhl in der Küche, als es plötzlich klingelte. Ich schrak ein wenig hoch und stand dann auf, um zur Tür zu gehen. Wer würde denn so früh schon hier aufkreuzen? ging es mir durch den Kopf.

tbc: Eingangsbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Küche   

Nach oben Nach unten
 

die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der dearings-

Bildgröße ändern