Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Dez 04, 2012 8:47 am

Ich hätte beinahe laut gelacht , als er mir alles möglich anbot , weil er mich bei Laune halten wollte.
"Nein danke, im Moment bin ich wunschlos glücklich . Lass uns nur etwas unterhalten, dann bin ich schon zufrieden." ich legte ihm meine Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Dez 05, 2012 9:31 am

Als sie meine Hand berührte , durchlief mich ein wohliges kribbeln und ich schaute verwundert auf unsere beiden Hände hinunter. " Alles was du willst." sagte ich dann leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Dez 05, 2012 9:32 am

Er war wirklich süß und ich konnte nicht anders ich begann schon jetzt ihn zu mögen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Do Dez 06, 2012 9:39 am

"Was magst du so alles. Ich meine was ist dein Lieblingsfilm, Liebslingslied, Farbe alles möchte ich wissen." stürzte ich heraus und sah sie dann entschuldigend an , da ich mal wieder sehr voreilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Do Dez 06, 2012 9:44 am

Ich musste laut lachen , denn er war wirklich sehr schnell bei der Sache . Ob er mit anderen Dingen genauso schnell war ? Ich sah ihn amüsiert an und lächelte dann. "Machen wir es so, jeder beantwortet eine Frage des anderen abwechselnd."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Dez 07, 2012 11:20 am

Ich nickte auf ihrem Vorschlag hin und sah sie abwartend an. Ich wartete darauf , dass sie ihre erste Frage an mich richtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Dez 07, 2012 11:21 am

"O.k hast du eine feste Freundin ?" ich sah ihn mit einem schelmischen Zwinkern in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Dez 08, 2012 8:27 am

Sie stellte sofort eine sehr wichtige Frage und das gefiel mir.
"No, ich habe keine Freundin." antwortete ich ihr und lächelte sie an.
"Nun zu dir . Hast DU einen festen Freund ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Dez 08, 2012 8:31 am

Die Frage schien ihn sogar zu erfreuen, darum stellte er mir auch sofort die Gegenfrage.
"nein , ich habe keinen Freund." meine Antwort kam genauso schnell wie seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Dez 09, 2012 11:01 am

"Wollen wir uns nicht lieber gemütlich an einen der Tische setzen , dort kann man doch etwas besser plaudern ?" fragte ich sie.




tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Dez 09, 2012 11:03 am

Ich stimmte ihm zu und stand auf um mit ihm zusammen zu den Tischen zu gehen . Wir fanden auch schnell einen leeren und ich setzte mich ihm gegenüber hin.




tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Dez 11, 2012 2:25 pm

cf: Der Parkplatz vor dem Grill

Ich folgte den anderen hinein und setzte mich ebenfalls an den Tresen.
Hier drinnen war es warm und meiner Meinung nach etwas stickich. Ich orderte eine Runde Drinks, auch wenn mir nicht alle geantwortet hatten und wartete dann einen Moment, dass der Kellner sie brachte. Ich hob dann mein Glas und prostete Ryan zu, der als einziger freudig aussah, als sein Getränk kam.
"Auf ein baldiges Gelingen unseres Planes." Das sagte ich mehr zu mir, als zu irgendwem sonst.
Mir fiel auf, dass hier noch nicht wirklich viel los war. Mit einem Blick auf die Uhr bestätigte sich mein Verdacht. Es war einfach noch zu früh. Wir hätten also noch etwas Zeit, bis die ersten Gäste eintrudelten. Ich sah mich ein wenig um und fand, dass sich der Grill nicht groß verändert hatte. Ein wenig anders eingerichtet war er, als damals, aber das Ambiente war ähnlich.
Nachdem ich einen großen Schluck aus meinem Glas genommen hatte wandte ich mich an Stefan. "Nun, warum lädst du unsere Freunde nicht ein her zu kommen?" fragte ich. Er wusste, dass ich Elena hier nichts antun würde. Ich hatte auch eigentlich vor einen Deal mit ihr auszuhandeln. Vielleicht ließ sie sich ja darauf ein, so meine Hoffnung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Dez 12, 2012 10:46 am

cf: Der Parkplatz vor dem Grill



Kaum hatte ich mich gesetzt da bestellte Klaus auch schon die Dinks. Ich hob als Einziger meines zum Tost und obwohl ich bestimmt nicht so fanatisch an seinen Gelingen glaubte wie er , stimmte ich in seinen Wunsch mit ein. Dann als er Stefan fragte warum er Elena und seinen Bruder nicht hier her einlud , hätte ich beinahe laut gelacht .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Dez 12, 2012 10:52 am

cf: Der Parkplatz vor dem Grill



Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas ohne Klaus zu beachten , doch als ich seinen absurden Vorschlag hörte verschluckte ich mich an dem Getränk.
Mit tränenden Augen sah ich zu ihm hoch. "Das ist ja wohl gerade nicht dein ernst ." sagte ich nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Dez 14, 2012 6:14 am

Cf.: Highway

Ich sah gelangweilt umher, Hmm wo ist den mein nächstes Opfer? Hehehe das gefällt mir jetzt schon. Ich bestellte nur ein glaschen Bourbon und führte es zu meinen Mund. Ich nahm einen Schluck und sah zu Stefan. Er hatte Tränen in den Augen was ich total lustig fand doch irgendwie bin ich wütend. "Ach Klaus..." Mächte ich und setzte mich auf einen Hocker. Ich wusste genau das Stefan jetzt an meiner Doppelgängerin dachte, gnahh wieso sie?!..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Dez 15, 2012 11:21 am

cf: der Parkplatz vor dem Grill


War das allen ernstes Klaus Super Idee?
Ich musste direkt zu Stefan gucken der irgendwie geknickt da saß.
"Sowas soll mein Bruder sein? Na danke" den Drink der Klaus uns spendiert hatte war in einem Zuge leer.
WUHUUUU, dann los ans langweilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Dez 17, 2012 9:32 am

Keiner schien von meiner Idee recht begeistert zu sein, dabei müsste eigentlich wenigstens Stefan mitdenken können. Ich würde sie eh bekommen, ob er jetzt half oder nicht. Ich bekam immer das, was ich wollte. Naja, mal abgesehen von diesem blöden Fluch, den ich loswerden wollte...
Ich sah mich kurz um und trank dann einen großen Schluck von meinem Getränk. Knallend ließ ich das Glas wieder auf den Tisch krachen, wobei sich der Bourbon über den Tresen ergoss. "Sagt mal, wollt ihr mich alle verarschen?" zischte ich in die Runde. Nicht gezielt an Stefan gerichtet, der sich verschluckt hatte und fragte, ob das mein Ernst sei. Und auch nicht an Katherine, die scheinbar mit Stefan einer Meinung war. "Ihr wisst genau so gut wie ich, dass ich sie finden werde. Wenn ich sie finde wird das kein Spaß werden. Wenn sie allerdings aus freien Stücken kommt, dann überlege ich mir doch nochmal, ob ich etwas wohlgesinnter handeln kann." Zum Ende hin wurden meine Worte eher diplomatisch. Das lag aber nur daran, weil ich keine große Lust hatte Elena schon wieder suchen zu müssen. Das alles würde nur wieder Zeit kosten.
Wenn diese Bande hier schlau war, würde sie auf mein Angebot eingehen. Noch einmal würde ich nicht fragen. Ich stand zur Bekräftigung meiner Worte schon auf und machte mich in Richtung Tür auf den Weg. Wenn mich keiner aufhielt würde ich gehen und suchen. Nein, besser, ich würde sie finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Dez 18, 2012 1:07 pm

Ich blickte ihm nach und wusste nicht was ich davon halten sollte. Wollte er nun durch die Stadt laufen und sie suchen ? Dann blickte ich zu Stefan , der ziemlich fertig auf mich wirkte. Das hier würde ganz bestimmt kein Spaß werden. Sollte ich mich Klaus anschließen, oder einfach mal abwarten was die anderen taten ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Dez 18, 2012 1:10 pm

Aber natürlich war es doch sein ernst und er wurde wütend. Dann nach einer seiner kleinen Ansprachen , stand er auf und ging in Richtung Tür. Ich war der festen Meinung , dass mein Herz stehen bleiben müsste. Ich musste Elena und Damon warnen , doch wie wenn ich unter ständiger Beobachtung durch die anderen war ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Dez 24, 2012 1:54 am

Ich verdrehte etwas die Augen und nahm ein Schluck von meinen Whiskey , ich hätte imminent wirklich keine Lust mit Klaus zu streiten obwohl er das so gerne produzierte. "Tzze" entfuhr mir und ich sah mich etwas um. Lecker, dachte ich mir als ich einen süssen Typen am Ende des Tresens sah. Sofort setzte ich mein verführerisches Lächeln auf. Er sah zu mir rüber und wurde leicht rot, Hrhr einfache Beute ist doch die beste Beute nicht?. Ich sah amüsiert zu Stefan und dann zu Klaus. Tja die würden wohl eine Weile lang ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Dez 26, 2012 2:23 pm

[Zeitsprung]

Ich kam gerade von der Schule. Ich habe mich in letzter Zeit wieder von allen ab stand gehalten. Ich wollte einfach meine Ruhe haben. Ich habe nicht mit den Drogen angefangen aber bin vielleicht wieder kurz davor. Ich ging rein und setzte mich ganz an den Rand. Ich ignorierte alle und habe auch nicht einmal rüber geschaut zu denen wieso sollte ich auch wer weiß wer das ist. Ich packte noch meine Tasche neben den Hocker und bestellte mir was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jan 01, 2013 1:04 pm

Die Stimmung war dermaßen angespannt , das ich fast davon überzeugt war , wenn man ein Streichholz anzünden würde , dann explodierte der ganze Raum. Ich sah zu Klaus der noch immer dachte Stefan dazu überreden zu können , Elena zu kontaktieren , bevor er die ganze Stadt nach ihr ansuchen würde. Dabei war ich sicher , dass er eigentlich genau wußte wo sie und der andere Vampir sich aufhielten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jan 06, 2013 10:00 am

Da Stefan immer noch keine Anstalten machte mir zu sagen, was ich wissen wollte, beschloss ich nun zu gehen. Ich stolzierte einfach richtung Tür und verließ den Laden.
Sollten die anderen doch hier versauern. Wer mitkommen wollte würde das schon tun.

Zunächst schlenderte ich ein wenig durch die Straßen dieser kleinen Stadt und sah mich etwas um. Es hatte sich wirklich einiges verändert, seit damals.
Dann beschloss ich als erstes bei den Salvatores zuhause vorbei zu schauen und lief daher in Richtung ihres Anwesens.


tbc: Living Areas - Das Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jan 06, 2013 11:08 am

Ich war neugierig was er nun vor hatte und als er dann so einfach aufstand und verschwand , folgte ich ihm einfach , wenn auch in einem gewissen Abstand. Ich kannte ihn ja mittlerweile gut genug , um seine Wutausbrüche vermeiden zu wollen.
Zuerst liefen wir wie es aussah , nur ziellos durch die Straßen , doch dann irgendwann bog er in eine große Einfahrt ein und verbarg sich hinter einem großen Busch.
Ich stellte mich schweigend neben ihn.



tbc: Das Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jan 06, 2013 1:13 pm

Ich süttelte den Kopf. Ich sah dann zu Kathrine wie sie den Jungen ansah sie hatte wohl hunger. "Buon appetito Katherine." sagte ich nur zur ablenkung. Ich sah Klaus nach aber ich folgte ihm nicht. Wieso auch er geht mir echt auf die nerven und er macht doch eh was er will. Ich überlegte ob ich zurück zum Anwesen gehen aber ich wusste es nicht so recht. "Und nun?" fragte ich mehr mich selbst. Ich wusste es echt nicht. Vor allem wo soll ich hin Elena und Damon sind bestimmt hier irgendwo in der nähe. Ich sah Jeremy kommen. Er setzte sich an den Tresen und sah gar nicht gut aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am tresen des grills   

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern