Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Sep 18, 2013 9:41 am

Ich bestellte mir noch eine Flasche und nahm diese mit nach Hause.



Tbc: Rics Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Okt 20, 2013 12:15 pm

cf: Alarics Wohnung / Küche




Viel war noch nicht los, also konnte ich zwischen all den leeren Plätzen am Tresen wählen. Ich setzte mich ganz rechts außen auf den Stuhl und bestellte mir das übliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Okt 21, 2013 10:12 am

Schnell wurde mir mein Drin serviert und ich nahm sofort den ersten Schluck.
Zwar sollte ich nicht so früh mit dem trinken beginnen, aber was soll´s ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Okt 22, 2013 1:15 pm

Es folgten noch weitere Drinks und ab und zu setzte sich ein bekannter zu mir und wir quatschten über dies und das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Okt 23, 2013 11:31 am

ich hatte gehofft hier jemanden aus der Klasse zu treffen um Informationen über Caroline zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Do Okt 24, 2013 10:07 am

Aber ich würde ja noch hier bleiben und da konnten noch einige der anderen Schüler her kommen. Der Grill war schließlich DER Treffpunkt der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Okt 25, 2013 11:57 am

Und wirklich kamen nach und nach immer mehr Leute und auch Schüler von mir in den Grill und viele von ihnen kamen auf mich zu um mich zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Okt 26, 2013 9:47 am

Wir redeten viel miteinander und ich hatte auch immer ein offenes Ohr für ihre Fragen. Ich konnte wohl sagen das die meisten meiner Schüler mich mochten und auch Vertrauen zu mir hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Okt 27, 2013 12:49 pm

Dann klingelten plötzlich viele Handys nacheinander und es wurde von einer großen Party bei den Lockwoods geredet. Also ging es Caroline wieder gut und ich war erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Okt 28, 2013 1:04 pm

Caroline schien die halbe Stadt einzulade und ich musste lächeln. Wenn dann machte sie es auch richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Okt 29, 2013 9:00 am

Ich bestellte mir noch einen Drink war und war jetzt etwas besser drauf, wo ich wusste das es ihr wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Okt 30, 2013 10:46 am

Irgendwann setzte ich mich an einen Tisch um etwas Ruhe beim trinken zu haben.



Tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jan 12, 2014 1:54 pm

cf: vor dem Grill



Wir setzten uns an den Tresen und ich bestellte eine Flasche Bourbon.
"Also ICH hatte den Eindruck das Du auch nict viele Widerworte gegen Klaus
erheben würdest." sagte ich zu ihr und schob ein Glas in ihre Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Feb 10, 2014 6:20 pm

cf. Vor dem Grill

Ich hob meine Mundwinkel zu einem amüsierten Lächeln an und nippte an dem Glas, welches er mir zugeschoben hatte. "Ja, weil ich nicht Geisteskrank bin, Ryan.", sagte ich und verschwieg dabei, dass ich Klaus nur das gab, was er wollte, denn er würde niemals Macht über mich besitzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mi Feb 12, 2014 8:24 pm

"Ihr Zwei kennt euch schon lange ?" es war sowohl eine Frage , als auch eine Feststellung. "Erzähl mal , da gibt es doch bestimmt so einige Geschichten die erzählt werden können. Also ich habe Zeit ." wartend sah ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Feb 16, 2014 4:33 pm

"Nunja 1492 war ich diejenige, die der Schlüssel zum brechen des Fluches sein sollte, aber anders als meine Doppelgängerin wusste ich mir zu helfen. Ich hab dafür gesorgt, dass ich Vampirblut im Organismus habe und brachte mich selbst um. Und die letzten 500 Jahre war ich auf der Flucht.", erzählte ich grob. Wesentliche Dinge ließ ich natürlich aus, denn bloß wenige Menschen kannte meine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Do Feb 20, 2014 10:47 am

"WOW DAS nenne ich mal eine Story. Da gibt es bestimmt so einige spannende Geschichten in deinem Leben." erwartungsvoll und auch beeindruckt schaute ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo März 31, 2014 8:11 pm

cf: vor dem Gril


lIch kannte mich hier aus, denn ich war vor einigen Jahren schon mal hier gewesen. Zwar nicht um einen Auftrag zu erfüllen , da die Gerüchte sich als falsch erwiesen hatten, aber damals hatte ich genügend Zeit die Stadt kennen zu lernen. Mit Schwung stieß ich die Tür auf und betrat den in dämmriges Licht getauchten Grill. Es war einiges los , doch trotzdem konnte ich hier und da noch leere Plätze erkennen. Mit festen Schritt ging ich auf den Tresen zu und ließ mich auf einem Stuhl rechts außen nieder. Als der Barkeeper vor mir auftauchte , verlangte ich die Speisekarte und eine Coke. Als er sich davon machte , nachdem er mir die Karte gereicht hatte, warf ich einen Blick hinein und wählte das erst beste. "Einen Burger mit Pommes und einen Salat. Bitte." rief ich dem Typ zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo März 31, 2014 8:26 pm

cf= Vor dem Grill

Ich betrat also den Grill und sah mich drinnen angelangt, erst einmal um. Allzu viel los war nicht und soweit ich es beurteilen konnte, befanden sich grösstenteils jüngere Leute hier.
Ich steuerte den Tresen an und bestellte ein Bier, sowie Chicken Wings. Der Typ hinterm Tresen bot mir an, mich an einen Tisch zu setzen, aber ich fand, dass ich mit meinen staubigen Klamotten am Tresen ganz gut aufgehoben war.
Mein Bier wurde vor mich hingestellt und ich trank einen tiefen Zug, ehe ich mich auf dem Hocker umdrehte und mir die Szenerie im Grill nochmal ansah. Die Frau, welche ich bereits draussen gesehen hatte, sass unweit von mir und etwas an ihrer Art achte sie 'verdächtig'. Sie strahlte etwas aus, das mir sagte dass sie keine einfache Hausfrau oder Bankangestellte war. Ich beschloss, sie einfach mal anzuquatschen, stand auf und gesellte mich mit dem Bierglas an ihren Tisch, neben dem ich stehenblieb. "Hey äh...Das mag jetzt vielleicht doof klingen aber bist du auch auf der Durchreise?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo März 31, 2014 8:55 pm

Ich hatte die Fremde schon bemerkt , als sie sich suchend auf ihrem Hocker umgesehen hatte. Als sie sich an meinem Tisch niederließ war ich erst einmal auf der Hut. In meiner Branche schloss man nicht schnell Freundschaften und war allem und jedem erst mal auf der Hut.
Dennoch entschloss ich mich ihr zu antworten , denn unhöflich war ich keinesfalls.
"Ja , ich bin gerade erst angekommen und werde wohl für einige Tage hier in der Stadt bleiben. " gab ich zur Antwort und musterte ihre leicht verdreckte Kleidung. "Du scheinst aber auch schon eine Weile Unterwegs zu sein." stellte ich fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo März 31, 2014 8:59 pm

Dass ich jeden gleich duzte, war für mich normal und ich freute mich darüber dass die Frau anscheinend auch keinen allzu grossen Wert auf Förmlichkeit legte. "Da haben wir wohl was gemeinsam." grinste ich und deutete auf einen der freien Stühle an ihrem Tisch. "Darf ich?" Hey, ich wollte Urlaub machen und dazu gehörte auch Smalltalk, oder? Ich sah schief grinsend an mir herab. "Ja, das kann man so sagen. Du weisst nicht zufällig, wo es hier ein Motel oder sowas gibt...?" Duschen stand nach essen gleich als nächstes auf der Liste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Apr 01, 2014 12:04 am

Spannend? Nun so konnte man sie vermutlich auch bezeichnen, ich hingegen bevorzugte jedoch das Wort traumatisch, oder auch tragisch. Ja, die beiden Wörter trafen meines Erachtens nach die Sache recht genau. Aber wenn ich ehrlich war, wollte ich jetzt wohl alles andere als über meine Vergangenheit reden, denn diese spielte zumindest im Hier und Jetzt... der Gegenwart wirklich nicht geringste Rolle und erst recht war ich nicht weiter darauf aus einem von Klaus Hybriden zu erzählen was alles in meinem Leben passiert war. Wenn ich auf der Suche nach therapeutischen Hilfe war, würde ich mich wohl eher noch an den Barkeeper wenden.
Kurz musterte ich Ryan und zog dann meine Augenbrauen in die Höhe. "Also, wollen wir nun noch weiter hier rum sitzen und überflüssige Gespräche führen, oder verschwinden wir wieder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Apr 01, 2014 11:11 am

Lächelnd nickte ich , als sie wegen des Stuhl fragte. Ihre nächste Frage war nach einem Motel und ich musste kurz überlegen.
"Ehmmm, ja ich glaube da gibt es eines am Stadtrand. So ca. 20 Minuten von hier mit dem Wagen. " erklärte ich ihr. "Wenn du willst kann ich es dir gleich zeigen." schlug ich vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Luc King

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Apr 01, 2014 11:26 am

"Was auch immer dir lieber ist, meine Süße." sagte ich, aber ich hätte wirklich gerne etwas mehr über sie erfahren und auch über ihre seltsame Beziehung zu Klaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Apr 01, 2014 2:08 pm

Die Frau schien echt nett zu sein, hatte auch nichts dagegen dass ich mich setzte. "Das trifft sich ja gut. Hotels sind immer so teuer, da sind mir Motels schon lieber. Ich hab nicht vor, Luxusurlaub zu machen." Schmunzelnd trank ich einen Schluck Bier und wollte schon ablehnen als sie anbot, mir das Motel zu zeigen. Aber da mir wieder einfiel dass ich ja vorhatte, ein paar Tage auszuspannen, willigte ich doch ein. Ein wenig Gesellschaft konnte mir sicher nicht schaden. "Cool, danke, das ist wirklich nett." Mein Essen wurde gebracht und ich langte tüchtig zu. Hunger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am tresen des grills   

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern