Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Jun 29, 2012 10:15 pm

Ich nickte "Wenn du es dermaßen nett umschreiben willst . Ja ich war verhindert und wenn du nun sagst das du gehen musst , weil dir eingefallen ist das deine Oma Geburtstag hat , oder ähnliches ,dann verstehe ich das vollkommen." ich sah sie mit einem leichten Lächeln an und wartete ab wie sie mit meiner Offenheit umgehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 01, 2012 8:11 pm

Er war scheinbar wirklich ehrlich. Denn vollkommen ernst meinte er zu mir, dass er verstehen würde, wenn ich nun gehen musste. Es klang leicht wehmütig, als wäre so etwas schon ziemlich oft vorgekommen. Aber gehen wollte ich gar nicht. Ich fand ihn nett, und jeder hat doch irgendwas dunkles in seiner Vergangenheit. Ich sah ihn an und legte meinen Kopf leicht schräg. "Ich weiß, wann meine Oma Geburtstag hat, danke, ich werde bleiben." antwortete ich ihm vollkommen freundlich mit einen verspielten Lächeln auf den Lippen. "Außer natürlich, Sie möchten, dass ich gehe." setzte ich nach und beobachtete seine Reaktion.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 01, 2012 9:04 pm

Sie schien nicht gehen zu wollen und schenkte mir sogar ein süßes Lächeln. Ich war froh das sie nicht gleich reißaus genommen hatte , wie ich befürchte. Ich lehnte mich an den Tresen und fragte ganz frei heraus "Hast du einen Freund , oder Mann ?" ich war extra so direkt , denn ich hatte keine Lust auf Stress, der konnte mich zu schnell wieder in Schwierigkeiten bringen , die ich mir nicht leisten konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 01, 2012 10:29 pm

Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich wahrheitsgemäß mit einem "Nein." auf seine Frage nach einem Freund. "Bis jetzt hat sich noch nichts in der Richtung ergeben. Und wie sieht es mit Ihnen aus? Ein so interessanter Mann hat doch sicher jemanden an seiner Seite." Da er so direkt gefragt hatte tat ich es ihm gleich. Warum auch nicht, scheinbar hatte er damit kein Problem und ich gewiss auch nicht.
Ich lächelte noch einmal und nahm dann noch einen letzten Schluck aus meinem Glas, um es zu leeren.
Die Eiswürfel waren mittlerweile vollständig aufgetaut und warm schmeckte Martini nicht, also musste ich ihn eben leeren. Ich sah ihm dann wieder direkt in die Augen und lächelte erneut.
Irgendwie hatte ich das Verlangen nach etwas ohne Alkohol, daher bestellte ich bei ihm eine Cola und reichte ihm freundlich mein leeres Martini-Glas herüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 02, 2012 10:11 am

Als sie mir ihr leeres Glas reichte und ein Cola bestellte, sah ich ihr direkt in die Augen und meinte "Nein ich bin noch zu haben , besteht von deiner Seite her Interesse ?" ich verzog keine Miene und als ich ihr die Cola brachte , wartete ich auf ihre Antwort. Ich war eben einfach immer direkt und auch meistens ehrlich, darum redete ich nicht um den heißen Brei herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 02, 2012 11:12 am

Seine direkte Art gefiel mir wirklich gut. "Vielleicht." sagte ich verführerisch und lächelte, als ich die Cola entgegennahm. Ich bedankte mich bei ihm und prostete ihm zu, bevor ich einen Schluck trank.
"Und wie sieht es bei Ihnen aus?" wolte ich nun wissen, ob er ebenfalls Interesse zeigte.
Wir würden uns sicher super verstehen, da wir beide eine ähnliche Art hatten uns auszudrücken. Immer direkt, spontan, offen, ehrlich und gerade heraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 02, 2012 9:13 pm

"Bitte sag doch Dean zu mir und es besteht sogar sehr großes Interesse von meiner Seite her." ich lächelte sie an und nahm mir auch eine Cola. "Ich würde mich freuen, wenn unser Interesse in die selbe Richtung gehen würde."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 03, 2012 3:46 pm

Oh, und wie ich mich erst freute, als er das zu mir sagte. Ich lächelte ihn wirklich aufgeregt an und meine Augen strahlten förmlich.
"Schön, dann sind wir da ja schonmal einer Meinung." Mein Lächeln wurde immer breiter.
"Erzähl mir mehr von dir, 'Dean'." sagte ich, wobei es für mich wirklich ungewohnt war jemanden so früh schon zu dutzen. Aber es tat wirklich gut. Ich freute mich wirklich aufrichtig über sein Interesse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 03, 2012 4:42 pm

Sie wollte etwas mehr über mich erfahren. "Über mich gibt es nichts interessantes zu berichten. Ich habe eine jüngere Schwester Paris, bin ganze 25 Jahre alt und Single und das schlimmste was mir passiert ist , war wie du schon weißt , das ich für einige Jahre die Stadt verlassen musste. Nun bin zurück und serviere jungen , hübschen Ladys ihre Drinks." ich grinste sie an. " "Aber was ist mit dir, du bist doch viel interessanter als ich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 03, 2012 5:08 pm

"Ist doch ein schöner Job, jedenfalls lernt man so glaube ich am ehesten Leute kennen. Besser als nur zuhause zu hängen." versicherte ich ihm, bevor ich begann von mir zu erzählen. "Mein Leben war bisher eigentlich recht unspektakulär. Bis auf wenige Dinge, über die ich hier im Moment aber nicht reden möchte. Ich bin ganze 19 Jahre alt und habe keine Geschwister. Meine Eltern kommen aus Irland und meine Großeltern kenne ich nicht persönlich." Ich dachte kurz nach, denn ich wusste nicht, was ich sonst erzählen sollte. Sollte ich meine Hobbies aufzählen? Oder vielleicht meine Lieblingsfarben? Das kam mir alles eher kindisch und uninteressant vor. Daher ließ ich es bleiben, zuckte nach kurzem bedenken nur mit den Schultern und nahm dann noch einen Schluck aus meinem Glas. "Na, jetzt neugierig geworden?" fragte ich dann schelmisch, als ich wieder zu ihm hoch blickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 03, 2012 7:57 pm

"Neugierig war ich schon vom ersten Augenblick an." gab ich zu und erwiderte ihr schelmisches Lächeln. "Wenn dich meine Vergangenheit nicht abschreckt , könnten wir ja mal etwas zusammen unternehmen." schlug ich vor und schob mein mittlerweile leeres Glas etwas hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Do Jul 05, 2012 3:33 pm

"Natürlich schreckt sie mich nicht ab. Wenn dich meine nicht abschreckt. Vielleicht können wir uns dann ja auch mal gegenseitig mit Stories von früher unterhalten." Ich grinste und beobachtete ihn genau. Dadurch bemerkte natürlich schnell, dass er sein Glas hin und herschob. "Bist du nervös?" fragte ich gerade heraus und zeigte auf sein Glas. Dann sah ich ihn wieder an und lächelte sanft.
"Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich bin kein, sagen wir, 'normales' Mädchen." Nun grinste ich etwas schüchtern, aber dennoch offen und ehrlich. "Ich habe keine Angst vor dir und werde mich mit Sicherheit nicht aus dem Staub machen, wie scheinbar einige andere vor mir." bekräftigend nickte ich und sah ihn dabei etwas verführerisch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Fr Jul 06, 2012 9:02 am

Bei ihren Worten musste ich sofort lächeln und ließ das Glas dann los. Ich hob den Blick und sah in ihre wunderbar sanften Augen und am liebsten hätte ich sie sofort in meine Arme gezogen und geküsst , aber das wäre natürlich nicht angebracht gewesen. "Ich muss sagen auf deine Stories bin ich echt gespannt und sicherlich bist du kein normales Mädchen , das kann ein Blinder mit nem Krückstock sehen." sie war wirklich außergewöhlich gutaussehend und das alles gepaart mit einem guten Charakter, machte eine unwiederstehliche Mischung. "Dann hoffe ich das du das nach unserem ersten offiziellen Date auch noch sagst und nicht schreiend die Flucht ergreifst."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Jul 07, 2012 1:28 pm

Es war noch früh am Abend aber trotzdem beschloss ich wieder in den Grill zu gehen. Vielleicht würde ich auch dort meine Freundin antreffen. Wir waren erst seit kurzem hier gewesen und hatten wieder viel Spaß aber gestern konnte ich sie nicht erreichen. Wie dem auch sei. Ich betrat lässig und dennoch irgendwie elegant den Eingang des Grills. Ich sah mich um und erkannte ein paar flüchtige Gesichter aber mehr als nur gesehen hatte ich sie bisher noch nicht. Ich ging erst einmal zum Tresen und bestellte mir meinen Lieblingsdrink. Während der Wartezeit lauschte ich der Musik aber es war keine schöne. Beinah zum einschlafen. Also bat ich den Barkeeper, als er mir das Getränk brachte, ein besseres Lied spielen zu lassen. Er nickte und nach den letzten Tönen des Liedes, ertönte ein neues aber viel besseres Lied. Ich lächelte zu mir und trank einen Schluck meines Drinks. Er schmeckte gut und nachdem ich ihn wieder abgestellt hatte, wippte ich leicht mit ihm Rythmus. Natürlich nur leicht, so dass keine Gefahr bestand umzukippen was sehr peinlich wäre. Es war weiter nicht schlimm mit Freunden, zusammen in der Schule aber so war es dann doch nicht ganz unangenehm. Ich war zwar grade alleine hier, was mich auch nicht störte waber war grade in guter Laune, warum auch immer. Es würde ein guter Abend werden, dies spürte ich. Ob nun noch wer Bekanntes kommen würde oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Jul 07, 2012 1:48 pm

cf: Der Sportplatz | Cheerleadertraining

Mit gut gelauntem Lächeln stieß ich die Türen zum Grill auf und scannte sogleich den Raum nach ein paar Bekannten ab, zu denen ich mich gesellen konnte. Glücklichweise entdeckte ich jedoch schließlich meine Busenfreundin Cayleen auf ihrem Stammplatz an dem Tresen hockend - keine Frage, dass ich kurzerhand auf sie zuging und mich wie gewohnt schwungvoll auf dem Hocker zu ihrer Rechten nieder ließ. "Hey Caycay", begrüßte ich sie, fröhlich darüber ihr hübsches Gesicht zu sehen, und hauchte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. "Weißt du, was ich mir überlegt habe? Es wäre irgendwie cool, wenn du auch im Cheerleadingteam wärst", schlug ich dann vor, worauf ich mir einen Cocktail mixen ließ.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Sa Jul 07, 2012 2:01 pm

Je später es wurde, desto mehr Leute betraten den Grill. Ich nippte immernoch an meinen Glas, trank ich dann aus und bestellte mir gleich ein neues Getränk. Als ich zufällig zur Tür schaute betrat im gleichen Moment Syrena Shadowchild die Tür. Wir waren sehr gute Freunde und genau deswegen kam sie gleich auf mich zu. "Naa." meinte ich ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht zur Begrüßung und sah sie an. Ich bestellte ihr erstmal ein Getränk für sie, den wir beide irgendwie oft tranken. Warum auch immer. Dies wra aber unwichtig, als Cayleen den Vorschlag ihrer Freundin hörte. "Cheerleading?!" fragte ich erstaunt, denn damit hatte ich gerade gar nicht gerechnet. Sie war im Team und ihr machte es viel Spaß aber ich zweifelte daran das ich darein passte. Es war nie so mein Ding gewesen..naja, hatte es schon lange nicht mehr probiert und ich und Syrena hatten viele Gemeinsamkeiten. Dies musste so sein, denn sonst würden wir nicht soviel zusammen unternehmen aber trotzdem war ich mir unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 08, 2012 10:53 am

cf: Sportplatz


Als ich dann endlich im Grill ankam war er gut besucht und am Tresen war kein Platz mehr. Ich erkannte ein Mädchen vom Cheerleading die sich mit einer Freundin unterhielt. Da ich keinen Stuhl mehr fand , ging ich zu den Tischen um dort mein Glück zu versuchen.


tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 08, 2012 6:37 pm

Mit dieser nicht gerade begeisterten Reaktion Cayleen's hätte ich nicht unbedingt gerechnet, ich tat meinen Vorschlag jedoch mit einem gelassenen Lächeln wieder ab. "Ist schon in Ordnung, es zwingt dich ja niemand", meinte ich in geradezu beschwichtigendem Tonfall und knuffte meine beste Freundin spielerisch in die Seite. "Es ist nur eben alles schöner, wenn die beste Freundin dabei ist, das ist alles." Da diese eben gesagten Worte jedoch nicht der Überredung dienten und ich nicht beabsichtigte Caycay zu etwas zu drängen, das ihr keinen Spaß machte, wechselte ich einfach kurzerhand das Thema - dieses bot sich auch in der passenden Gelegenheit, als ich meinen bunt gemixten und exotisch verzierten Cocktail entgegen nahm. "Ohh, der sieht aber lecker aus", fand ich und prostete Cayleen mit meinem typischen Feierabendlächeln zu - welches meistens dafür sorgte, dass zumindest ein Teil meiner guten Laune sofort auf die Menschen um mich herum abfärbte. Um diese Uhrzeit ließ ich mir selten von etwas die Laune verderben, denn wozu auch? Ich saß mit meiner besten Freundin im Grill und genehmigte mir ein paar Drinks. Für mich könnte die Situation kaum perfekter sein.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   So Jul 08, 2012 6:46 pm

Auf die darauffolgenen Worten meiner Freundin fing ich an zu grinsen. "Ich überleg es mir. " antwortete ich. Sie hatte ja Recht. Wir machten fast alles zusammen warum also auch nicht das? Zudem würde mit ihr sicher alls Spaß machen. So lächelte ich Syrena an und nickte. Dann nahm ich einen Schluck meines Getränks. Sie hatte Recht, er sah lecker aus und der Geschamck bestätigte dies nur. "Und was machen wir heute Abend noch?" fragte ich sie dann und grinste. Ich hatte irgendwie auf einmal große Lust irgendwas tolles zu machen, was überhaupt nicht langweilig ist und überlegte mir so schon mal vorher was wir machen könnten, würde Syrena keine Idee haben. Wobei letztendlich ist uns bisher immer was einegfallen, auch wenn wir uns wenn man es genau nimmt noch gar nicht so ewig kennen aber das war egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 09, 2012 6:14 pm

Schön, er mochte mich also. Ich war überglücklich und lächelte ihn weiter an.
"Wie lange geht deine Schicht hier?" fragte ich neugierig. Ich würde bis zum Schluss warten und dann würden wir reden können. Ich freute mich schon tierisch darauf, denn ich hatte selten die Gelegenheit offen mit jemandem über so etwas zu reden. Ich war gespannt, wie er reagieren würde. Wenn er es jemandem erzählte würden ihn alle für Verrückt halten. Genau wie mich, wenn ich so etwas erzählte. Doch ich hatte einen Vorteil: Ich konnte es auch zeigen. Dann glaubten einem die Leute endlich.
So langsam füllte sich der Laden. Ich trank meine Cola leer und stellte das Glas zurück auf die Theke.
"Ich frage nur, weil ich dachte wir könnten danach vielleicht in Ruhe reden. Ich meine, wir können auch jetzt noch weiter reden, nur eben nicht in Ruhe." sagte ich und sah mich zur Bekräftigung des Wortes "Ruhe" kurz in dem sich füllenden Lokal um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 09, 2012 7:05 pm

Ich schaute auf die Uhr und grinste sie dann an. "Warte kurz, ich komme sofort wieder." sagte ich und verschwand dann schnell nach hinten. Keine 5 Minuten kam ich mit meiner Jacke unter dem Arm wieder nach vorne und begab mich vor den Tresen zu Kija. "Ich habe gesagt das ich etwas wichtiges vorhabe und nun gehöre ich ganz dir. Also was wollen wir zwei hübschen nun machen?" fragte ich sie und sah lächelnd auf sie herab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: am tresen des grills   Mo Jul 09, 2012 9:41 pm

"Hmm." Auf Cayleen's Frage reagierte ich mit einem nachdenklichen Schmunzeln, ehe ich - bereits fest entschlossen - den Drink in die Hand nahm und mich von meinem Hocker erhob. "Wir gehen tanzen, was meinst du?", schlug ich mit begeistertem Grinsen vor, wobei meine Frage lediglich rhetorisch gemeint war. Mit zur Tanzfläche deutender Kopfbewegung forderte ich sie auf, mir zu folgen, als ich mich auch schon zu dieser in Bewegung setzte. "Das wird lustig, komm", stachelte ich sie an. Ich war mir nach den bisherigen, gemeinsamen Grillbesuchen mit Cayleen allerdings sicher, dass sie die Idee sicher nicht schlecht fand.

tbc: Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 10, 2012 12:13 pm

Erwartungsvoll wartete ich auf seine Rückkehr, und als er dann sagte er gehöre ganz mir und hätte frei, freute ich mich um so mehr. "Keine Ahnung. Schlag was vor." zuckte ich mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht. "Sollen wir in den Park gehen?" fragte ich dann, um wenigstens etwas vorzuschlagen. Er stand vor mir und sah zu mir herunter. Ich sah nach oben und lächelte ihn an. Dann stand ich ohne ein weiteres Wort auf und stellte mich neben ihn. Er war ein ganzes Stück größer als ich, was mir sehr gefiel, dennoch hatte ich durch meine etwas höheren Absätze ein wenig zu ihm aufgeholt und musste darüber etwas grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 10, 2012 12:31 pm

"Du willst in den Park ? Sicher wenn das dein Wunsch ist dann soll es der Park sein. Später können wir ja noch ins Kino gehen wenn du noch Lust hast." schlug ich weiterhin vor und zog mir schnell meine Jacke über , als sie aufstand und sich neben mich stellte. Ich bahnte uns einen Weg durch die Menge , bis zur Tür . Ich hatte bei meiner Statur keine Mühe Platz zu schaffen und hielt ihr dann die Tür auf.



tbc:der Park/die Spazierwege

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: am tresen des grills   Di Jul 10, 2012 2:53 pm

"Ich komm' ja schon. " meinte ich grinsend, als mich Syrena mich nahezu nur auf die Tanzfläche riss. So folgte ich ihr schnell. Ihre Idee war gut. Ich wusste nicht aber so richtig ausgepowert zu tanzen, war grad so eine grandiose Idee. Meine Laune konnte das nur weiter anheben. Ich hatte noch schnell mein Drink ausgetrunken, ehe ich hinter Syrena gegangen war. Schon jetzt war es ein guter Abend und ich war erleichtert hier in Mystic Falls mal wieder ein anscheind schönes Zuhause gefunden zu haben. Ich hatte bisher nur Spaß gehabt und das Syrena ebenfalls Vampir war, war nahezu perfekt. Mit diesen hellen Gedanken, verließ ich den Tresen.

[tbc: Tanzfläche]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am tresen des grills   

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern