Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Zimmer von Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:19 pm

cf: Das Zimmer von Katherine

Ich brachte sie über die Treppe in den ersten Stock und vor der Zimmertür wartete schon ein Page, der uns die Tür öffnete. Er fragte nicht weiter nach und ging einfach weg. Dann legte ich das Mädchen auf das Bett. "Wenn wir ich brauchen lasse ich dich holen", sagte ich zu Bonnie, die uns gefolgt war und ging dann wieder nach oben.

tbc: Das Zimmer von Katherine
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:26 pm

cf: Katherines Zimmer

Ich folgte Katherine die Elena auf dem Arm hatte in den ersten Stock vor dem auch schon ein Page stand der uns die Tür öffnete. Katherine legte Elena auf das Bett und sagte zu mir sie würde mich rufen wenn sie mich bräuchten. "Okay sagt bescheid." Sagte ich und setzte mich zu Elena um mich um sie zu Kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:27 pm

cf: Katherines Zimmer

Ich merkte wie ich sanft auf etwas weiches Gelegt wurde. mir ging es langsam immer besser doch war ich noch immer in dem Schwarzen nichts gefangen
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 9:04 pm

Immer noch war Elena bewusst los. Langsam machte ich mir sorgen um sie. Ich versuchte alles um sie wach zu bekommen. Einen Kalten Lappen etwas Magie. Doch nichts half. Plötzlich Klingelte mein Handy. Ich las die SMS und überlegte nun was ich machen sollte. Ich entschied mich dazu Stefan den Gefallen zu tun. Doch schrieb ich ihm dabei eine SMS.

tbc: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 7:22 pm

Ich erwachte nach einer weile total alleine. Ich stellte fest das es nicht das Zimmer war in dem ich zuvor war. Weder Damon noch Bonnie oder gar Katherine waren nicht da. Ich setzte mich ruckartig auf und sah mich um. Ich wollte so schnell es ging zu Damon. WIssen wie es ihm ging. Dabei dachte ich weder an Klaus noch daran das ich mich verstecken sollte. Ich verlies das Zimmer und machte mich nach Kurzen Orientierungsschwirigkeiten fand ich dann den Weg und betrat das Zimmer.

tbc: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:33 pm

cf: Katherines Zimmer

Ich lief den Flur entlang nach oben in das andere Zimmer. Ich wollte denen nicht weiter zu sehen. Ich hatte einfach keine Lust dort weiter rum zu stehen. Elena hörte eh nicht auf mich. Und was sie dort machte mit den Vielen Vampiren verstand ich nicht. Ich konnte auch nicht glauben das sie ihr Leben wegen Damon Salvatore in Gefahr brachte.
Im Zimmer angekommen schloss ich hinter mir die Tür und schmiss mich auf das Bett. Ich schlief irgendwann einfach ein. Erst als mein Handy Klingelte erwachte ich und sah hinauf. Es war Caroline die mich brauchte. Ich schrieb ihr schnell und suchte all meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Auf den Straßen von cicago
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Zimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Elena   Das Zimmer von Elena I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Zimmer von Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elena`s Zimmer
» Das Zimmer von Katherine
» Elena´s Phone
» Probeplay für Elena
» das Zimmer von Kol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Das ritz-carlton-

Bildgröße ändern