Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die spazierwege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: die spazierwege   Fr Jun 08, 2012 8:59 am

.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Sa Jun 09, 2012 8:10 am

cf: Appartement /Schlafzimmer



Es war nicht viel los um diese Uhrzeit und als ich im Park an kam war dieser menschenleer. ich setzte mir meine Kaputze auf und joggte los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   So Jun 10, 2012 10:45 am

Nachdem ich einige Runden gedreht habe verließ mich die Lust und ich drehte wieder um, um den Park zu verlassen. Nun lief ich auf den Strassen und sichte mir ein Eiscafe um mir einen Milchshake zu kaufen.




tbc: das Eiscafe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 10, 2012 8:55 pm

cf: Mystic Grill / der Tresen

Im Park angekommen schlenderten wir über die Spazierwege. "Nun denn, erzähl mir was von dir." sagte ich beiläufig und sah ihn dabei kurz an. Kurz darauf sah ich mich wieder etwas im Park um. Es waren kaum Menschen hier. Nur hier und da standen vereinzelt ein paar Leute herum und plauderten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 10, 2012 11:16 pm

cf: Grill/Tresen



Die Luft war angenehm kühl und erfrischend, nach der stickigen, verqualmten Luft im Grill. Ich atmete tief ein und aus, während wir im Park umherschlenderten. "Über mich gibt es nichts wichtiges , oder interessantes zu berichten. Das meiste und wichtigste kennst du schon." erklärte ich ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Fr Jul 13, 2012 5:29 pm

"Wirklich? das glaube ich nicht." Ich blieb abrupt stehen und sah ihn neugierig an. "Da muss es noch etwas geben." Ich lächelte wieder. Dann ging ich etwas weiter und drehte mich zu ihm um. Ich lief jetzt rückwärts, um ihm besser in die Augen schauen zu können. Dabei schaute ich nicht einmal hinter mich, lief aber perfekt den Weg entlang. Nicht einmal stolperte ich oder kam vom Weg ab."Na los, erzähl mir was, was könnte noch interessant sein?" fragte ich und drängelte etwas, was bei mir aber eher niedlich wirkte. Ich stupste ihn leicht an und streckte ihm die Zunge ein klein wenig raus, bevor ich dann wieder einfach lächelte und meinen Kopf schief legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Fr Jul 13, 2012 10:52 pm

ich legte den Kopf auch etwas schief und überlegte dann. "O.k aber ich sage dir es wird langweilig. Mein Spitzname ist Danny und habe wie schon erwähnt eine kleine Schwester , Paris. Meine Familie ist ziemlich groß, ich meine ich habe eine Menge Cousins und Cousinen. Ich habe ein Tattoo im Nacken , in Form eines Vollmonds. Ich treibe viel Sport und wie du schon festgestellt hast bin ich Barkeeper. Ich liebe Schokoeis, meine Harley und Hartrock. Meine Hobbys sind Bodybuilding, Kampfsport und Motorrad fahren. " ich sah sie lächelnd an. "Ich hoffe du rennst nun nicht vor Langeweile davon."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Sa Jul 14, 2012 7:39 pm

Interessiert musterte ich ihn ein wenig, während er erzählte. Nun hatte ich einiges an Fragen. "So, zunächstmal..." Ich hielt abrupt an, legte meinen rechten Zeigefinger auf seine Brust und stoppte ihn so. "das war wohl kaum langweilig." sagte ich. "Etwas kurzgefasst, ja, aber nicht langweilig." Ich grinste nun und ging dann weiter. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich einfach der Höflichkeit halber und legte dann gleich mit der ersten Frage los: "Wohnen all deine Verwandten hier in Mystic Falls? Und warum ein Tattoo in Mondform? Harley klingt interessant, kann ich mal ne Runde mit dir fahren?" Die Fragen sprudelten nur so aus mir heraus. Ich musste mich wirklich bremse, um nicht noch mehr zu stellen und ihm vor allem auch Gelegenheit zu geben zu antworzen. Verlegen lächelte ich ihn an.
"Ich hoffe das ist ok für dich." setzte ich dann noch kur kleinlaut hinterher, um meine Neugier ein wenig zu entschuldigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Sa Jul 14, 2012 7:47 pm

Ich musste wirklich kurz lachen , als sie mich dann sofort mit Fragen bombadierte.
"Nein meine Verwandschaft ist weit versteut , aber wir treffen uns alle so oft es geht.
Das Tattoo hat eine persönliche symbolische Bedeutung für mich und soll mich erinnern woher ich stamme. Sicher kannst du mit mir fahren, wenn du willst können wir am Wochenende einen kleinen Aussflug zum See machen." schlug ich vor.

_________________


Zuletzt von Dean Paul Van Damme am Mo Jul 16, 2012 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Mo Jul 16, 2012 4:11 pm

"Du stammst also vom Mond?" Fragte ich scherzhaft. Ging dann aber auf seine Einladung ein, nachdem ich kurz über meinen eigenen Witz gelacht hatte. "Ich würde mich freuen mit dir zum See zu fahren."
Ich war überwältigt, wie schnell er wirklich auf all meine Fragen einging. Ganz ohne scheu hatte er sie beantwortet. Nun war ich sicher dran mit beantworten. Ich machte mich schon auf die absurdesten Fragen gefasst und wartete dann einfach einen Moment, während ich die frische Luft und meine schöne Umgebung einfach auf mich wirken ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Mo Jul 16, 2012 5:20 pm

"Also was mich nun am meisten beschäftigt ist , wie kommt es das ein so schönes Mädchen wie DU keinen Freund hat , oder bist du frisch getrennt oder so ?" sie hatte mir auch Fragen gestellt , da schien mir diese eine Frage nicht zu intim zu sein. Ich lief neben ihr her und schaute sie fasziniert ,von ihrer inneren und äußeren Schönheit an. Sie war mehr als nur einfach nett , sie war unbeschreiblich in ihrer Art.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 17, 2012 3:05 pm

"Ich hatte noch nie einen Freund." antwortete ich wahrheitsgemäß. "Bis jetzt fand ich einfach noch keinen interessant genug." Ich zuckte kurz mit den Schultern und tat das ganze Thema dann ab. "Aber bei dir ist das was anderes." schmeichelte ich etwas und sah ihn dabei lächelnd an. Ich fühlte mich bei ihm einfach geborgen, dabei wusste ich nicht einmal warum. Wir kannten uns ja noch nicht wirklich lange. Man könnte auch sagen, dass ich im Moment auf Wolke 7 schwebte. Ich war einfach froh ihn getroffen zu haben. "Was möchtest du noch wissen?" fragte ich dann, gespannt, welche Frage als nächstes kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 17, 2012 3:59 pm

Erstaunt blieb ich stehen und sah sie verblüfft an. "Noch NIE ?" dann schloss ich wieder zu ihr auf , da sie weitergegangen war. "Darf ich dann darauf hoffen , das du mich wenigstens ein wenig interessant findest um dich von meinen Qualitäten , als dein Freund zu überzeugen zu können ?" ich konnte nicht verhindern das meine Stimme hoffnungsvoll klang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 17, 2012 5:19 pm

Ich ging einfach unbeeindruckt weiter, als er plötzlich stehen blieb und nach einem NIE wieder zu mir aufschloss. Ich musste allerdings doch leicht grinsen.
"Vielleicht." gab ich verführerisch zurück, als er mich hoffnungsvoll fragte, ob ich ihn interessant fand.
Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Wie siehts bei dir aus?" fragte ich, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt Chancen bei ihm hatte. "Komme ich für dich in Frage?"
Ich war mir nicht sicher, ob er mit meinen Fähigkeiten klarkommen würde, aber es kam auf einen Versuch an. Ich würde es ihm bei Gelegenheit zeigen. Vielleicht kam er ja damit klar. Ich lächelte weiter und erwartete gespannt seine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 17, 2012 7:00 pm

Beinahe wäre ich schon wieder stehen geblieben , konnte aber nach einem leichten Aussetzer sofort weiterlaufen. "Was für eine Frage ? Du bist perfekt sicherlich besteht von meiner Seite her großes Interesse daran , dein Freund zu werden. Also wollen wir es versuchen , wenn du mit meiner nicht gerade vorzeigbaren Vergangenheit klar kommst ?" das war immer ein heikles Thema , denn wenn die Mädchen es halbwegs Akzeptierten , dann stellten die Eltern sich dagegen, wenn sie davon irgendwie Wind bekamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kija Dearing
Girlie Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Fr Jul 20, 2012 9:00 am

"Natürlich komme ich damit klar." Ich musste schmunzeln. "Erstens wäre ich sonst nicht hier und zweitens kennst du auch noch nicht alles von mir." Ich lächelte.
Ich war mir sicher, dass er einen Versuch wert war. Es ging zwar alles sehr schnell, aber das war mir gleich, denn ich hatte mich wirklich verliebt.
Ich hätte nicht gedacht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber scheinbar hatte ich mich getäuscht.
Wir gingen weiter die Spazierwege entlang, bis ich abbog und in Richtung wald ging.
"Komm, ich will dir zeigen, was ich meine. Ich hoffe nur, dass du DAMIT klar kommst. Abwesenheit ist nichts dagegen, das verspreche ich dir." Gespannt sah ich ihm in die Augen. Ich hatte doch etwas Angst vor seiner Reaktion, weswegen sich etwas in meinem Magen verkrampfte. Aber ich wollte es ihm nicht verheimlichen, sonst könnte ich niemals ich selbst sein in seiner Gegenwart.

tbc: forest & lake - Waldlichtung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Paul Van Damme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Fr Jul 20, 2012 9:21 am

Nun war ich aber wirklich gespannt , was es war um das sie so ein Geheimnis machte. Neugierig folgte ich ihr und sie lief über eine große Wiese in den angrenzenden Wald. Sie lief immer weiter und ich fragte mich schon , wann sie denn mal wieder stehen blieb , aber sagen tat ich nichts , denn sie sah etwas angespannt aus, ganz so als wenn sie sich gerade überlegen würde , wie sie mir etwas beibringen könnte.




tbc:forest & lake - Waldlichtung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die spazierwege   So Jul 28, 2013 1:12 pm

cf: Eingang des Parks



Was hatte ich denn nun falsches gesagt , denn sie wurde eher still und schaute die ganze Zeit zu Boden . Ich blieb stehen und sah sie an. "Was ist los Bonnie ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   So Jul 28, 2013 1:54 pm

cf: Eingang des Parks

Sicherlich war es eine Frage der Zeit bis Jeremy mich fragte was los war...
"Naja... Es kam mir so vor als hätte es dir nicht gepasst das ich dich einfach gezogen habe..." gab ich leise vor mich ihn ohne ihn auch nur anzublinzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die spazierwege   Mo Jul 29, 2013 12:27 pm

"Ach so , aber das ist doch quatsch Bonnie. Wenn es mir etwas ausmachen würde , dann melde ich mich schon zu Wort, oder ziehe doch das nächste mal." Freundschaftlich drückte ich ihre Hand und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Mo Jul 29, 2013 12:34 pm

Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und drückte seine Hand liebevoll zurück.
Was waren wir nun?
Freunde? Beste Freunde? Oder doch etwas mehr? Ich wusste es einfach nicht und wollte ihn aber auch nicht fragen, das würde schon mit der Zeit kommen.
"Ja da hast du Recht, so ist der kleine Gilbert eben" zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 30, 2013 9:50 am

"Hey , KLEIN bin ich schon lange nicht mehr Bonnie." erinnerte ich sie und sah sie herausfordernd an. Sie sollte begreifen das ich kein kleiner Junge mehr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Di Jul 30, 2013 12:32 pm

Was war denn Bitte jetzt schon wieder los?
Es war eigentlich ein Kosewort von MIR an IHN, und er? Zieht es natürlich wieder ins lächerliche!
Ich entzog ihm meine Hand und ging ein bis zwei Schritte vor ihm, jetzt war der Moment gekommen wo ich dachte: Sollte ich jetzt gehen oder nicht? Der ganze Tag mit ihm was so wunderbar und jetzt? Necken wir und meckern uns fast an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die spazierwege   Mi Jul 31, 2013 2:06 pm

Wir Schienen uns von einander zu entfernen , denn sie verstand einfach nich das mich dieses Wort daran erinnerte das ich jünger als sie war und dann auch noch der kleine Bruder ihrer besten Freundin. "Willst du nach Hause ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: die spazierwege   Sa Aug 03, 2013 11:27 am

Ich blieb stehen und verschränkte meine Arme.
"Und jetzt willst du mich loswerden?" Fragte ich ihn unglaublich enttäuscht.
Mir war es doch EGAL ob er kleiner war als ich und dazu noch der Bruder meiner besten Freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die spazierwege   

Nach oben Nach unten
 

die spazierwege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der park-

Bildgröße ändern