Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Eingang des Parks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:31 pm

.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:36 pm

cf: vor der Schule




Am Eingang des Parks blieb ich stehen und sah mich um . Es war nicht viel los und ich konnte bestimmt die Hausaufgaben in aller Ruhe auf einer der zahlreichen Parkbänke machen.


tbc: Bank
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:18 pm

cf: das Eiscafe


"Wenn du mir Geld anbietest wenn ich dein Eis bezahlt habe , ist es eine Beleidigung." erklärte ich ihr und war erstaunt das sie mich nicht verstanden hatte. Vor dem Park hielt ich noch einmal an. "Und weißt du schon was du anziehst zu der Party ? Ich meine wenn du in einem schönen Partykleid kommst , muss ich schließlich auch etwas formelleres anziehen und kann nicht in meinen normalen Klamotten dort auflaufen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:16 am

Ich drehte meinen Fuß zur Innenseite sodass meine Schuhspitze die andere berührte und guckte verlegen zu Boden nachdem Jeremy mich ganz minimal anmotzte.
"Es tut mir Leid Jer" gucke ich ihn von unten an.
Was ich anziehen sollte? Oh Gott jetzt hatte er mich ertappt.
"Naja, ich denke ich werde ein Schlauchkleid mit Farbverlauf von Blau zu Schwarz" meinte ich zu ihm und konnte mich darin schon vorstellen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:03 am

"Ein Schlauchkleid , das klingt wirklich aufregend." gab ich zu und lächelte sie an. "Gut dann werde ich meinen Anzug aufbügeln lassen. " erklärte ich und nahm dann ihre Hand um weiter in den Park zu gehen.
"Wollen wir dann weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:57 pm

Alleine die Vorstellung Jeremy in einem Anzug zu sehen brachten mir äußerst nun ja, weiter gehe ich darauf nicht ein.
Ich nahm seine Hand willkommend in meine und guckte ihn an.
Ohne ihm auf seine Frage zu antworten ging ich schon in den Park rein.
"Ich habe dann mal eben die Entscheidung getroffen" gab ich frech von mir.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:07 pm

Sie zog mich dann weiter und ich ließ es bereitwillig geschehen. "Ja das merke ich schon , du bist gerne die , die bestimmt wo es lang geht ." sagte ich mit heiterer Stimme , denn das machte mir nichts aus.



Tbc: die Spazierwege
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:16 pm

Irgendwie kam es mir so vor als ob Jeremy nicht gerade darüber erfreut war das ich die überhand genommen hatte und überlegend guckte ich auf den Boden während wir gingen.
"Eigentlich nicht, aber wenn du das sagst" gab ich leise vor mich hin.


tbc: die spazierwege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Eingang des Parks Empty
BeitragThema: Re: der Eingang des Parks   der Eingang des Parks I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Eingang des Parks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der park-

Bildgröße ändern