Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Temple Falls Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky M.
Gast
Anonymous


Temple Falls Internat Empty
BeitragThema: Temple Falls Internat   Temple Falls Internat I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:25 pm

Temple Falls Internat 2rysead
BOARD | STORYLINE | RULES | WANTED & UNWANTED | WANNA BE?

Temple Falls ist eine reiche Kleinstadt an der Westküste der USA. Ein traumhafter Strand, wunderbares Wetter und sehr wenig Probleme mit Kriminalität. Für die Bewohner scheint das Leben an diesem Ort ein Traum zu sein, doch ist es vielleicht ein wenig zu friedlich?

Das Temple Falls Internat ist ein Ort für die Reichen und Schönen. Um seine Kinder auf dieses Internat zu schicken braucht man das nötige Kleingeld. Hier herrscht ein anderes Klima als in der friedlichen Stadt. Es ist ein harter Kampf immer oben in der Rangliste der Beliebten zu bleiben, denn so perfekt das Leben der beliebten Kids auch immer aussieht, so hat doch fast jeder eine Leiche im Keller. Zudem helfen Drogen, Alkohol, Manipulation und Erpressung um die Langeweile, die der Überfluss an materiellen Dingen mit sich bringt, zu überwinden.


Vicky Miner

"12. Klasse. Endlich. Das letzte Schuljahr. Was es zu tun gibt? Weiterhin eines der beliebtesten Mädchen der Schule bleiben, mit den begehrtesten Kerlen ausgehen, Trendsetter bleiben, die besten Partys geben, einen grandiosen Abschluss hinlegen und dafür sorgen, dass mich diese Schule nicht so schnell vergisst."



Laura Cunningham

"10. Klasse. Noch nicht einmal in der Nähe vom Abschluss. Was es zu tun gibt? Überleben. So unauffällig wie möglich bleiben, nett und freundlich sein, nicht auffällig kleiden. Niemals dürfen sie herausfinden, dass ich nur ein Stipendium habe. Noch stehe ich gut im Kurs, aber sollte das raus kommen..."

Findest du dich in dem harten Alltag des Temple Falls College zurrecht? Finde es heraus.

Eckpunkte:

» Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
» 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
» Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
» Wir sind ein FSK 14 Board
» Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 

Temple Falls Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Internat Los Angeles
» Saint Fall, das Internat
» Internat Los Angeles - Wir sind umgezogen!!
» ÄNDERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
» Änderung School life internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Temple Falls Internat 15o9m3c :: partner :: real life& others-

Bildgröße ändern