Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Schreibregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:44 am




1.Schreibweise
Wir schreiben in der ersten Person Singular Präteritum.
Bsp.: Ich rannte auf sie zu.

2.Gespräche
Gesprochene Worte bitte in „Anführungszeichen“.
Bsp.: "Hallo, es freut mich dich zu sehen."

3.Gedanken
Gedanken werden entweder in kursiv geschrieben oder in '...' gesetzt

4.Geschrienes
Geschrienes wird entweder groß oder fett geschrieben.
Bsp.: "HÖR ENDLICH AUF DAMIT!" oder "Lass mich endlich in Ruhe!"

5.Ortstrennung
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Kein Charakter kann an mehreren Orten gleichzeitig sein.

6.Fortbewegung zu einem Ort
Bewegt ihr einen Charakter zu einem anderen Ort, kennzeichnet das mit
(tbc.jeweiligen Ort) und schreibt den Ort, zu dem ihr wechselt, dazu.
Bsp.: (tbc. Mystic Falls # Mystic Grill # Tisch Nr. 1)
Das kommt unter euren Post.

7.Beitritt eines Ortes
Betritt ihr einen neuen Ort , kennzeichnet ihr das mit (cf. jeweiligen Ort) und schreibt den Ort, von dem ihr kommt.
Bsp: (cf. Wohngegegend # Haus der Gilberts
Das kommt über euren Post

8.Länge der Posts
Es wird hier keine Postlänge vorgegeben, es sollte aber mehr als nur ein Satz sein.
Mal hat man mehr , mal weniger Zeit , dafür haben Wir Verständnis.

9.Blacklist im Nebenplay
Wer im Haupt-RPG nach 7 Tagen nicht postet wenn er dran ist wird gelöscht, da er dadurch den Spielverlauf stört. Dies gilt nicht für die Neben-RPGs und natürlich auch nicht wenn vorher Bescheid gegeben wurde weil man beispielsweise in den Urlaub geht.

10.Blacklist im Inplay
Wer im Haupt-RPG nach 2 Tagen nicht postet wenn er dran ist kann von dem/den Postingpartner/n übersprungen werden, da er dadurch den Spielverlauf stört. Dies gilt nicht für die Neben-RPGs.

11.Bitte beachten !!!
Ich bewege meinen Charakter nicht den meines Postpartners. Das bedeutet Postings alá "Ich schlug ihn und er flog durch die Luft" sind untersagt und sollten unterlassen werden.

Viel Freude und hilfreiche Erkenntnisse wünscht euch
Euer Team
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
 

Schreibregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Schreibregeln 10n9b45 :: MYSTIC FALLS HISTORY :: rules-

Bildgröße ändern