Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Carmen Fabiano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Carmen Fabiano   So Jun 24, 2012 11:21 pm








The first impression counts....
Name:Fabiano

Vorname: Carmen

Spitzname:Cam oder Carm

Geburtsdatum: 11.08.1453

Geburtsort: London

Alter: 558 Jahre

Spezie: Vampire

Wohnort: zur Zeit Mystic Falls

Besonderheiten:
Ich kenne mich mit Hexerei sehr gut aus , da ich zu meinen Lebzeiten eine Hexe war. Leider habe ich meine Kräfte bei der Verwandlung verloren.

Beruf:

brauche ich nicht

Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Menschenblut
Jahr der Verwandlung: 1472
Creator: unbekannt
Lapis Lazuli: Ring

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Meine Mutter Melisande und mein Vater Wolfram waren sehr liebevoll zu mir und meinen Geschwistern. Ich hatte eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder.




Take a Look at me...
Aussehen:
Mein Aussehen? Nun, ich bin ziemlich hübsch. Aber ich bin nicht eitel. Ich bin sehr selbstsicher und bestimmend. Meine Haare trage ich mit vorliebe lang, derzeit habe ich einen Stufenschnitt und trage sie eher glatt. Sie reichen mir bis etwa zur Mitte des Rücken. Meine Augen sind ausdrucksstark und von einem sehr hübschen braun. Meine Wimpern sind lang und dicht und die Augenbrauen akkurat gezupft. Meine Lippen sind voll und weder ist der Mund noch zu klein als zu groß. Ich trage gerne viel Schmuck und auch mein Make-Up ist nicht immer wirklich dezent. Ich übertreibe es nicht wirklich damit, denn meine natürliche Schönheit ist tatsächlich vorhanden, aber ich liebe es wohl wie die meisten Frauen damit rumzuspielen. Mein Kleidungsstil ist sehr sexy. Ich weiß, dass ich mich gerne anziehe als würde ich mit jedem ins Bett steigen, aber ich tus nicht.

Besondere Merkmale:
Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Leute zu mir umdrehen wenn ich rein komme. Ich habe ein sehr einnehmendes Wesen und bin auch ziemlich hübsch. Ich habe ein selbstsicheres Auftreten und hole mir gern die Aufmerksamkeit von anderen Leuten. Allerdings muss ich sie dann meistens enttäuschen, denn auch wenn ich mich kleide wie eine Schlampe bin ich keine. Ich setze auf die Liebe.
Wurde aber leider von einer ganz bestimmten Person an der Nase herumgeführt , worüber ich noch heute sehr aufgebracht bin.



That I am....
Charakter:
Mein Charakter... Mal überlegen. Ich bin eine sehr selbstbewusste Person, lasse mir von niemanden etwas sagen oder vormachen. Nichts kann mich von meinem Weg abbringen, wenn ich mir mal etwas vorgenommen habe. Ich bringe die Menschen gerne durcheinander und spiele mit ihnen.Ich fühle mich zu starken , selbstbewußten Männern hingezogen und liebe es sie dann um den kleinen Finger zu wickeln.

Stärken:
aufgeschlossen & begeisterungsfähig & charmant & clever & einfühlsam & freundlich & hartnäckig & humorvoll & verantwortungsvoll & anziehend & attraktiv & extrovertiert & facettenreich & gute Schauspielerin & oderentlich & eloquent & zuverlässig & selbstbewusst & intelligent & furchtlos & gut erzogen & ausdauernd & zielstrebig & willensstark & analytische Fähigkeiten & Entschlossenheit & Leistungsbereitschaft & belastbar & Risikobereitschaft & selbstsicher & selbstständig & autoritär & überzeugend & Auffassungsgabe

Schwächen:
abweisend & angriffslustig & anspruchsvoll & anstregend & argwöhnisch & arrogant & aufbrausend & besitzergreifend & besserwisserisch & bissig & dickköpig & egoistisch & eifersüchtig & eigensinnig & eingebildet & gehässig & gewaltbereit & intrigant & jähzornig & kratzbürstig & kritisch & Kontrollfreak & missgünstig & misstrauisch & rachsüchtig & rechthaberisch & sarkastisch & schnippisch & süße Typen & spitzfindig & sprunghaft & starrsinnig & stur & unwirsch & verantwortungsvoll & wechselhaft & zynisch

Vorlieben:
Musik & Partys & Machos & Humor & Komplimente & Siege & süße Jungs & gute Bücher & Kino & Filme & Entspannen & tanzen & Alkohol & Städte mit viel übernatürlichen Geschehnissen & Klamotten & Schuhe & Schmuck & Vorzüge der Moderne & Blut & sich im Sonnenlicht bewegen können

Abneigungen:
Holz & Niederlagen & allein sein & ignoriert werden & Verlust & Konkurrenz & Spott & übertriebenen Ernst & Langweile & Illoyalität & Widerspruch & Befehle & Regeln & Kontrollverlust & Langeweile & Hitze & Geheimnisse ihr gegenüber & Aufdringlichkeit & Feuer & Tierblut &ignoriert werden

Hobbies:
Partys & Musik & tanzen & lesen & schreiben & sich süße Jungs angeln




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Du fragst nach meiner Geschichte? Nun gut. Es ist keine schöne, lass dir das gesagt sein. Sie beginnt am 11.08. 1453 in London. Es war das tiefeste Mittelalter und die Menschen glaubten an und fürchteten sich vor übernatürlichen Wesen wie Hexen, Vampiren und Werwölfen. Meine ganze Familie bestand aus Hexen und Hexern, doch wir wussten unsere Fähigkeiten zu verbergen. Auf dem Scheiterhaufen ist keiner von uns gelandet. Ich hatte vier Geschwister und eine wirklich glückliche Kindheit. Meine Eltern haben uns alle geliebt und es geschafft uns gerecht zu behandeln. Wir hatten recht viel Geld und lebten in einen großen Haus, was damals sehr unüblich war. Wir hatten ein paar Tiere, unter anderem Pferde. Wegen dem Geld hatten meine Geschwister und ich das Privileg auf die Schule zu gehen und einen guten Unterricht zu bekommen. Die wenigsten Leute konnten damals lesen, schreiben und rechnen. Was heute ganz normal ist musste man sich damals hart erkämpfen. Die Idylle in der wir lebten hielt bis ich 17 Jahre alt wurde. Dann wurde ich eines Nachts überfallen und als ich am nächsten Morgen völlig geschwächt erwachte, schleppte ich mich Heim. Doch niemand konnte mir mehr helfen und ich verstarb , wenige Tage später an meinem Blutverlust. Ich wurde in der Familiengruft aufgebart und erwachte mit einem nie gekannten Hunger , den ich nicht verstand. Ich wollte nach Hause , doch als meine Mutter mich erblickte schrie sie etwas von teufel und Dämonen und so lief ich davon. Meine Verwandlung schloß ich in dieser Nacht ab , indem ich einen alten Mann biss und dessen Blut trank. Ich bemerkte das ich am Tage nicht in die Sonne konnte und erst Monate später traf ich eine nette , freundliche Vampirin , die sich meiner annahm und mich mit dem Leben eines Vampires vertraut machte , sie besorgte mir auch meinen Sonnenschutztalisman. Im Laufe der Jahrhunderte lernte ich alles was ich für mein Leben als Vampir wissen musste , aber die Zeit macht mich auch hart und teilweise gefühllos.
Im Jahre 1900 traf ich einen süßen Vampir Damon Salvatore und wir hatten eine heiße Zeit zusammen.Doch sein Herz gehörte leider jemand anderem und als ich das herausfand war ich nicht gerade begeistert. Eines Tages verschwand er einfach und seitdem habe ich mir geschworen , das ich es ihm heimzahlen werde. Mit MIR springt kein Mann so um. Nun bin ich in der Stadt wo auch er lebt und mal schauen , ob er noch immer dermaßen heiß ist wie damals.





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: Partnerschaftsanfrage
16 Jahre alt oder älter?: 18 Jahre alt

Wunschrangnamen?:
Character-Weitergabe?: Nein
Profil-Weitergabe?: Nein
Set-Weitergabe?: Nein

Zweitcharakter: -
Avatarperson: Jessica Alba
Regeln gelesen?!: Ja
Codewort?:* edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Carmen Fabiano   Mo Jun 25, 2012 11:49 am

Hallo Carmen ,
mein WOB hast du schon mal , nun warte noch auf eines von Elena und dann bekommst du eine Schreibprobe gestellt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Carmen Fabiano   Mo Jun 25, 2012 7:13 pm

Na gut mein WOB bekommst du
aber nicht beissen. Wink
Nun brauchst du nur noch das Probe Play machen und schon kann es los gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carmen Fabiano   

Nach oben Nach unten
 

Carmen Fabiano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: vampire-

Bildgröße ändern