Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die Gänge vor den Klassenzimmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSa Jun 30, 2012 10:09 am

Ich blieb vor der Tür zu meinem Klassenraum stehen und sah mich um. Es war noch immer niemand aus meiner Klasse zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 11:12 am

Ich überlegte mir , ob ich noch etwas raus auf den Hof gehen sollte , ließ es aber dann doch und öffnete stattdessen die Tür zum Klassenzimmer und trat ein.



tbc: Klassenraum der Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSa März 02, 2013 8:56 am

cf: Klasse 12



Endlich kam er auch noch mal raus und wollte sofort wissen , warum ich es so eilig hatte."Ich weiß nicht , ich wollte einfach an die frische Luft und ich glaube das Tyler und Caroline etwas mit dem Lehrer besprechen wollen ?" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSa März 02, 2013 9:01 am

cf:Klasse12


Ich blickte noch einmal zur Klassentür zurück und drehte mich dann wieder zu Carmen um. "Komm lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSo März 03, 2013 11:22 am

Ich nickte und wandte mich zum gehen. Nebeneinander verließen wir das Gebäude und nachdem wir uns umgezogen hatten lief ich zum Sportplatz und wartete da auf die anderen.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSo März 03, 2013 11:25 am

Kaum hatte ich das gesagt , lief Carmen auch schon los und ich musste mich beeilen um mit ihr Schritt halten zu können. Nachdem umziehen ging ich zum Footballfeld und wartete ob sich noch jemand blicken lassen würde.




tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:13 am

cf: Klasse 12



Ich wartete auf Cole und als er dann vor mir stand nahm ich seine Hand.
"Du darfst mich nun zum Essen einladen , was hältst du davon ?" verkündigte ich ihm
lächelnd.




tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:17 am

cf: Klasse 12



Als ich bei Carmen ankam , sagte sie mir das ich sie zum essen einladen könnte. Ich grinste sie an als wir zusammen nach draußen gingen. Vor der Schule blieb ich stehen und überlegte. "In den Grill oder doch lieber wo anders hin ?"




tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:22 pm

cf: die Bühne der Aula



Ich lief die Gänge entlang und traf keinen Menschen mehr. Wo waren die denn alle hin ?
Also machte ich mich auch auf den Weg nach Hause.



tbc: Gilbert Haus, Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die Gänge vor den Klassenzimmern Empty
BeitragThema: Re: die Gänge vor den Klassenzimmern   die Gänge vor den Klassenzimmern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die Gänge vor den Klassenzimmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die gänge vor den klassenräumen-

Bildgröße ändern