Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:10 am

.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 1:35 pm

cf: Wohnzimmer




Schnell sprangen wir zusammen unter die Dusche , denn ein Blick auf die Uhr zeigte uns , dass die Schule gleich beginnen würde. Nach dem wir uns schnell gewaschen , abgetrocknet und wieder angezogen hatten , machten wir uns auf zur Schule.



tbc: die Klasse 12
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 1:37 pm

cf: Wohnzimmer




Wir machten gerade alles in Eiltempo , damit wir es noch rechtzeitig zur Schule schaffen würden. Obwohl wir uns ja nicht sicher sein konnten , ob der Lehrer diesmal auch erscheinen würde.




tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:21 am

cf: Grill die Tische



Schnell duschte ich mich und beeilte mich dann zur Schule zu kommen , ich schimpfte auf mich selbst , weil ich nicht auf die Zeit geachtet hatte.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:03 am

cf: Wohnzimmer



Ich zog mich schnell aus und hüpfte unter die Dusche , dann kam das Zähneputzen und Haare Stylen. Nur mit einen Handtuch umschlungen verließ ich dann das Bad und rief Cole zu das er nun duschen könne.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:40 am

Cf: Wohnzimmer


Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche , dort seifte ich mich ein und spülte den Schaum mir warmen Wasser ab. Danach hüllte ich mich in ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich musste meine alten Sachen wieder an ziehen, bevor ich das Bad verließ um zurück in Wohnzimmer zu gehen.



tbc: Wohnzimmer

Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:03 pm

cf: Schlafzimmer



Ich duschte schnell und dann stand ich nur mit einem Handtuch bekleidet vor dem Waschbecken um mich zu kämmen und die Zähne zu putzen . Dann zog ich mich an und verließ das Bad. Gerade dann kam Cole um auch ins Bad zu gelangen.




tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:07 pm

cf: Schlafzimmer




Carmen trat gerade aus dem Bad , als ich hinein gehen wollte . Ich war leider zu spät um sie noch unter der Dusche zu erwischen. Nun beeilte ich mich im Bad um fertig zu werden und folgte ihr dann ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:17 am

cf: Wohnzimmer


Ich duschte mich schnell ab und als Cole ins Bad kam war ich schon fast fertig. Ich wickelte mich in ein Handtuch und putzte mir dann vor dem Spiegel die Zähne. Nachdem ich mich gekämmt hatte verließ ich das Bad um mich im Schlafzimmer anzukleiden.


Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:26 am

cf:Wohnzimmer


als ich ins Badezimmer trat , war Carmen schon beinahe fertig mit allem. Hatte ich so getrödelt ? Ich duschte ebenfalls und Carmen verließ den Raum. Ich beeilte mich auch und folgte ihr wenig später.


Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 12:54 pm

cf: Schlafzimmer




Ich wusste das er mir folgen würde und als ich dann unter der Dusche stand kam er auch schon ins Bad. "Komm wasch deine Haare vorher noch." ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 12:55 pm

cf: Schlafzimmer



"Ja ja , mach DU nur weiter deine Witze." murrte ich. Doch zog ich mich aus und kam zu ihr in die Dusche.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:20 am

"Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich meinte doch nur das ich auch noch auf dich stehe, wenn du eine Glatze hättest. Außerdem würde die Haare auch wieder nachwachsen."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:22 am

"Ja ich weiß sorry." ich sah sie entschuldigend an. "Aber trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl , ich werde besser NICHT zum Friseur gehen."
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:18 am

"Dann begleitest du mach halt nur und ich lasse niemanden mit einer Schere in deine Nähe." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:21 am

"Gut ich werde mit dir kommen." sagte ich und beeilte mich mit den einseifen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:26 am

Er schrubbte jetzt seinen Körper regelrecht und schien schnell fertig werden zu wollen. "Gleich hast du dir die Haut abgerieben und vor mir steht nur noch ein Skelett." warnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:28 am

"Ja , ja ich werde schon vorsichtig mit meinem Luxus Körper umgehen." versprach ich ihr und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:56 am

"Das will ich aber auch hoffen." sagte ich und stieg aus der Dusche um mich abzutrocknen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:58 am

Ich folgte ihr wenig später und nahm mir auch ein großes Badetuch , mit dem ich mich abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:20 am

Als ich mich angezogen hatte verließ ich das Bad und ging in die Küche um mir einen Blutbeutel aufzuwärmen.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:23 am

Ich sah ihr nach und beeilte mich auch mich anzuziehen um ihr zu folgen, denn ich hatte auch etwas Hunger.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 9:56 am

cf: Schlafzimmer



ich ging duschen und nahm mein Kleid mit. Dann legte ich mein Make Up an und richtete meine Haare.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Nov 14, 2013 12:24 pm

Ich brauchte natürlich eine ganze Weile bis ich dann einigermaßen zufrieden war mit allem. Immer wieder fand ich etwas das ich verbessern wollte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:36 am

Dann hörte ich das Cole vor der Tür stand und ich musste grinsen , denn er wurde ungeduldig. "Komm rein ." rief ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern