Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 2:49 pm

Sie konnte oder wollte mich einfach nicht verstehen.
"WAS ich damit sage ist, du sollst dir darüber im klaren sein , WEN du wirklich liebst. Liebst du den Damon , den du in den letzten Tagen kennengelernt hast , den es nicht mehr gibt oder liebst du MICH Damon Salvatore der so ist wie ich ihn dir beschrieben habe. Ich will nur nicht das du sagen kannst ich hätte dich nicht gewarnt."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 11:46 am

cf: die Straßen der Stadt



Als ich das Wohnzimmer betreten wollte, hörte ich Stimmen. Damon und Elena. Sie schienen etwas ernstes zu besprechen und da wollte ich lieber nicht stören. Ich zog mich leise zurück und stieg die Treppe hoch um in Jennas altes Zimmer zu gehen.



Tbc: Jennas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 12:01 pm

Ich verstand zwar noch immer nicht wie er ausgerechnet jetzt darauf kam aber ich verstand was er von mir wissen wollte. Ich legte meine hand an seine Wange und mit der anderen hielt ich die seine fest. "Ich Liebe DICH mit allen Fazetten, und glaub mir ich weis auf was ich mich bei dir einlasse." Sagte ich zu ihm.




Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 3:59 pm

Dann gibt es auch später keine Reklamation. Ich meine , wenn du mich jetzt nimmst dann ist der Umtausch ausgeschlossen." erklärte ich ihr mit einem schwachen , aber erleichtert , glücklichen Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 4:43 pm

"Manchmal bist du so ein Idiot. Aber dennoch Liebe ich dich." Sagte ich zu ihm mit einem schmunzeln und gab ihm einen Sanften Kuss. Danach sah ich ihm wieder in die Augen. "Ich werde dich nie umtauschen du gehörst allein mir." Sagte ich mit einem schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 6:27 pm

"Gut etwas anderes will ich auch gar nicht . Also womit verbringe ich denn jetzt meine Zeit ? Ich meine wenn ich nicht mehr um dich kämpfen muss, werde ich sehr viel Freizeit haben ?" ich verzog nachdenklich mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 6:35 pm

"hmm was hältst du davon wenn du dich um mich kümmerst?!" Fragte ich ihn grinsend. "immerhin musst du doch dafür sorgen das ich mich nicht langweile." Sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:20 pm

"Langweilen ? Glaubst du allen ernstes das du dich mit mir an deiner Seite langweilen könntest ? Also das wäre ja geradezu strafbar ." ich tat leicht geschockt und nickte dann. "Ich schlage mal vor das wir uns gegenseitig umeinander kümmern."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:38 pm

"Oh ja so seh ich das auch. Also solltest du dafür sorgen das es nicht so ist." Sagte ch zu ihm. 
"uhhh ja das habe ich doch gehofft das wir uns um einander Kümmern. Ich brauche ab und an sehr viel aufmerksamkeit und zuneigung." Sagte ich mit einem Zwinkern. "So und was machen wir beide nun?!" Fragte ich ihn und sah ihn mit einem Glitzern in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:00 pm

"Ehm jetzt wirst DU dafür sorgen , dass ICH mich nicht langweile." sagte ich mit einem leisen Kichern. "Du bist doch für die Gleichberechtigung in einer Beziehung oder nicht ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:30 pm

"Ach und wie soll das deiner Meinung nach aussehen?!" Fragte ich Damon neugierig und war gespannt was er sich da so vorgstellt hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:38 pm

"Mhmmm, also du könntest mir etwas vorlesen, wir könnten einen Film zusammen anschauen, oder du bist einfach mal etwas kreativ und denkst dir etwas aus was mir gefallen könnte." ich wackelte mit den Augenbrauen , während ich sie musterte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:58 pm

"Bist du 4?!" Fragte ich Damon verwundert. "Ich werde dir sicher nichts vorlesen, denn dazu hast du dich noch zu gut gehalten." Sagte ich mit einem schmunzeln. "Und wegen dem Film würde ich sagen das du das sehr schnell bereuen würdest dir mit mir einen Film an zu sehen." Sagte ich zu ihm. "Aber die kreativität und den Film kann man verbinden." Sagte ich mit einem Grinsen und war gespannt wie er nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:12 pm

"Ach kann man das ? Also was hast du vor , willst du Regie in deinem eigenen Film führen und was für eine Art Film soll das werden ? Action oder Romanze ? " ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:39 pm

"Eine Art Film den niemand außer uns beiden zu Gesicht bekommen wird" Zwinkerte ich ihm zu.
"Eigentlich meinte ich zwar wir könnten einen Film sehen und dabei werde ich ziemlich kreativ. Der Film ist egal aber für unsere Kreativität müssen wir alleine sein." Sagte ich zu ihm grinsend.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:19 pm

"Verstehe , ich überlasse mich dann mal ganz deinen Regieanweisungen und bin gespannt ob unsere Fassung einen Oskar wert ist." sagte ich mit einem breiten Grinsen und reichte ihr die Hand. "Willst du gleich hier kreativ werden , oder hast du einen anderen Ort im Sinn ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:35 pm

"Hmmm du darfst aussuchen. Dein oder mein Zimmer?!" Fragte ich ihn schmunzelnd und ergriff seine Hand und stand auf. Ich war mir sehr sicher das wir beide gerade das selbe meinten. 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:37 pm

"Dein Zimmer , ich will jetzt nicht noch bis nach Hause, hier wäre doch auch mal ganz interessant ." ich grinste sie schief an und setzte mich schon mal in Bewegung.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:15 pm

Ich sah Damon mit einem Grinsen an. "Dacht ich mir schon." Sagte ich zu ihm und folgte ihm nach oben in mein Zimmer. Das Alaric auch im Haus war wusste ich nicht.
Ich schnappte mir seine Hand und zusammen liefen wir nach oben in mein Zimmer.

tbc: Schlafzimmer Elena
 
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:45 am

cf: Küche



Von oben war nichts zu hören , das war schon mal gut , denn ich wollte kein unfreiwilliger Spanner sein. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:02 pm

Es liefen die üblichen Game Shows und ich schaltete durch die Programme in einem schnellen Tempo.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:40 pm

Ich blieb dann auf einem Comedy Sender und schaute halb hin und halb weg , denn so recht interessierte mich das Ganze nicht.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:42 am

Aber dann schaute ich doch etwas genauer hin und beantwortete alle Fragen des Moderatos und hätte nach einer Stunde schon 250 000 Dollar gewonnen. Wenn ich dort wirklich mitgemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 9:48 am

Ich war schon immer gut in solchen Dingen gewesen. Ich ärgerte mich , dass ich jede Frage beantworten konnte, aber am Ende leer ausging.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:11 am

Dann war die Sendung zu Ende und ich schaltete auf einen anderen Sender.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das gilbert grab
» Jeremy Gilbert
» Vor dem Gilbert Haus
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern