Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 9:20 pm

Elena`s Zimmer 24gosv4
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:26 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus

Ich hielt erst an als wir in meinem Zimmer waren.
Dann schloss ich die Tür hinter uns und ließ Damon erst dann los.
Langsam lief ich zu meinem Bett und setzte mich hinauf und sah Damon einfach nur an.
"Was will sie von dir?" Fragte ich ernst und ließ ihn erst gehen wenn er mir ALL meine Fragen beantwortet hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:46 pm

Ich sah sie an , dann begann ich im Raum auf und ab zu laufen , wobei ich mir die Haare raufte.
"Ich weiß es nicht genau. Ich habe sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. " erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:52 pm

Ich beobachtete Damon wie er in meinem Zimmer immer weiter auf und ab lief.
Nach seinen Worten stand ich auf und stellte mich direkt vor ihn und legte meine Hände an seine Wange.
"Hey... Mir passt noch immer nicht ihre begrüßung genauso wenig das du nichts dagegen unternommen hast, aber wenn es sein muss werde ich ihr aus dem Weg gehen." Sagte ich klein laut zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:58 pm

"ich weiß das sie übertrieben hat , aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen ihr . Ich liebe DICH und nicht SIE." erklärte ich ihr und umfasste ihre Hände die an meinen Wangen lagen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 4:56 pm

Ich hörte seine Worte und sah ihn mit einem lächeln an.
"Das hör ich doch immer wieder gern." Sagte ich zu ihm mit einem Schmunzeln.
" Hey Damon?" Begann ich meinen Satz,
"Bleibst du bei mir? Ich genieße deine Gegenwart." Bat ich ihn ganz süß
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 5:44 pm

Ich blieb stehen und sah zu ihr hinüber.
"O.k ich kann noch etwas bleiben. " sagte ich und setzte mich zu ihr auf
das Bett. " Und immer noch böse auf mich ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 5:57 pm

Er kam wirklich zu mir ans Bett und setzte sich,
"Hmm DAS überlege ich mir noch." Antworte ich mit einem Gespielten Ernsten Gesicht.
"Ich mach mich schnell Bett fertig. Ich hoffe du hast nichts dagegen." Sagte ich zu ihm mit einem schmunzeln und stand auf um mir mein Schlafzeug zu nehmen. Mit dem ich im Bad verschwand und wenige Minuten Später wieder raus kam. Umgezogen und Zähne Geputzt lief ich auf Damon zu und legte mich in mein Bett unter meine Decke.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:06 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern, als sie mich fragte , ob ich was dagegen hätte , das sie sich Bettfertig machte. Dann verschwand sie auch schon im Bad. In der Zwischenzeit legte ich mich auf ihr Bett und kreuzte lässig die Knöchel über einander. Als sie wieder kam , sprachen wir kein Wort.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:16 pm

Ich beobachtete Damon als ich aus dem Bad kam mit einem scheuen lächeln.
Als ich mich dann unter meine Decke legte rutschte ich an ihn heran und Bettete meinen Kopf auf seiner Brust und legte meinen Arm um ihn. "Hmmm schön." Seufzte ich zufrieden.
"Ach und nein ich bin dir nicht böse. Warum auch du kannst nichts für deine Vergangenheit. Obwohl doch können kannst du schon aber das ist vergangen. Nur hoffe ich für dich das nicht noch eine so Aufdringliche Ex von dir hier auftaucht." Sagte ich mit einem Kurzen auflächeln und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:43 pm

Ich konnte es nicht versprechen, darum sagte ich darauf lieber mal nichts.
Als sie ihren Kopf auf meine Brust legte , war das ein schönes , aber auch
ungewohntes Gefühl. Es war so weil ich diesmal bei vollem Bewusstsein war
und nicht gerade vom Tode bedroht, wie die anderen Male als sie neben mir
im Bett gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:52 pm

Er schwieg auf meine Aussage was mir klar machte das es vorkommen könnte und schon allein bei dem Gedanken bekam ich schlechte Laune. Klar konnte er seine vergangenheit nicht ungeschehen machen doch der Gedanke das mir immer Gefahr drohen wird war nicht sehr berauschend.
"Ich glaub so könnte ich ab jetzt immer einschlafen." Sagte ich zu ihm.
"Kann ich dich um etwas bitte?" Fragte ich ihn plötzlich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:30 pm

ich sah zu ihr "Aber sicher , was denn ?" war meine Antwort.
Ich war ja mal gespannt was sie von mir wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:40 pm

Er stimmte mir zu.
"Einen Gute Nacht Kuss. Wenn es nicht zu viel verlangt ist." Antwortete ich ihm vorsichtig. Denn ich war mir nicht sicher ob ich das nun machen sollte. Immerhin herschte zwischen uns eine Anziehung die von Kuss zu Kuss immer intensiver wurde. Doch hatten wir zwei uns etwas versprochen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:57 pm

Ich sah sie an und allein der Gedanke , sie zu küssen ließ mich kribblig werden und mein Verlangen anwachsen. Doch ich stimmte ihr zu , allein schon wegen dieser leidigen Geschichte mit Sage.
Ich wollte das Elena wusste das ich sie liebte und versuchen würde der Mann zu sein , den sie sich wünschte und auf den sie stolz sein konnte. Dann näherte ich mich ihren Lippen und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:17 pm

Ich sah ihn mit einem erleichterten Lächeln an.
"Danke." Sagte ich nur. Auch wenn es reichlich komisch wirkte das ich ihn um erlaubnis bat das ich ihn Küssen durfte.
Doch dann beugter er sich zu mir und unsere Lippen trafen sich.
Es war ein wundervoller Kuss und ich wollte ihn nicht enden lassen.
Sanft legte ich meine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:06 pm

Sie machte es mir wirklich nicht leicht , unser Abkommen einzuhalten.
Doch ich wollte es diesmal richtig machen und ein Gentleman sein
Der Mann der es auch wert war geliebt zu werden, also beendete ich
den Kuss.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:30 pm

Ich fand den Kuss so schön das ich ihn nicht enden lassen wollte.
Doch als Damon ihn einfach beendete sah ich ihn kurz traurig an und zog ihn dann an mich heran und Küsste ihn einfach weiter. Ich war gerade erst auf den Geschmack gekommen IHN zu Küssen und wollte nicht so schnell damit aufhören.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:49 pm

"Elena....." nuschelte ich an ihren Lippen , sie machte mich gerade völlig irre mit ihrem Kuss.
Sie konnte sich doch bestimmt ausmalen was sie mir damit antat.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:51 pm

"hmmm??" Nuschelte ich nur während dem Kuss. Doch war ich nicht gewillt ihn zu beenden. Er hatte so nach mehr geschmeckt. Darum legte ich meine Arme um Damon und intensivierte den Kuss
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:26 pm

"Bitte ...." versuchte ich sie zu erreichen. Sie verstärkte den Kuss noch weiter und mein Panzer , den ich um mich herum errichtet hatte , begann zu schmelzen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:28 pm

Ich reagierte nicht auf seine Bitte denn ich wusste nicht was er nun von mir wollte.
Ich konnte eh nicht mehr klar denken. Ich wollte nur ihn weiter Küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:53 pm

Sie hörte einfach nicht auf mich und stürzte sich förmlich auf mich.
Sollte ich sie einfach von mir schieben ?
Aber das wäre schwieriger für mich , als alles was ich vorher getan hatte.
Ich wollte sie so sehr und sie schien mich auch zu wollen, nur durfte es
nicht sein. Noch nicht .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:56 pm

Meine Gedanken hingen nur an Damon und diesen einzigartigen Lippen von dessen ich nicht ablassen konnte. Ich wollte sie einfach weiter in besitz nehmen. Auch wenn ich das eigentlich nicht tun sollte. Doch schob ich ihn langsam nach Hinten in die Kissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:27 pm

Sie schien unser Gespräch in der Küche vergessen zu haben und das ich sie daran erinnern wollte klappte gerade nicht so wirklich gut, während sie mich auf das Bett drückte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» Jennas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern