Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: das Badezimmer   Fr Feb 17, 2012 9:06 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Apr 04, 2013 9:27 am

cf:Wohnzimmer


Ich ließ das Wasser laufen, bis es mir heiß genug war und wusch mir dann das Gesicht und putzte mir anschließend die Zähne. Danach war ich dann einiger maßen wach und hatte Hunger . Also lief ich nach unten in die Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   So Mai 05, 2013 11:25 am

cf: Jers Zimmer


Ich duschte schnell und zog mich an , dann machte ich mich ohne Frühstück auf zur Schule . Ich war so wütend , dass ich nicht wußte wie ich mich Bonnie gegenüber verhalten würde , wenn ich sie heute traf.



tbc: vor der Schle


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Di Aug 20, 2013 2:09 pm

cf: Elena`s Zimmer

Ich schloss die Badezimmertür hinter mir und unterzog mich einer schnellen heißen Dusche. Achtete dabei auch noch darauf, dass meine Haare trocken blieben, denn Zeit diese gleich noch zu föhnen war nicht vorhanden.
Nach der Dusche zog ich mich rasch an und ging die Treppen nach unten in Richtung Küche, wo mir bereits ein köstlicher Geruch um die Nase wehte.

tbc: Küche der Gilberts

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 12, 2013 3:22 pm

cf: Elenas Zimmer



Sie zog mich ins Bad und ich wir traten sofort zusammen in die Duschkabine. Ich streckte meine Hand aus um das Wasser anzustellen. Schnell hatte ich eine angenehme Temperarur eingestellt und ließ das Wasser auf uns hinunterprasseln.
"Ist es so angenehm für dich ?" fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 12, 2013 5:23 pm

cf: Elenas Zimmer

Nachdem wir unter dem prasselnden Strahl der Dusche standen nickte ich zufrieden, griff mit einer Hand nach dem Duschgel und gab dann eine kleine Menge in meine Hand. Als ich die Flasche wieder weggestellt hatte, begann ich das Duschgel in meinen Händen zu verreiben, sodass federleichter Schaum entstand. Ich entschied mich dafür ihn ein klein wenig zu triezen und pustete ein paar Seifenblasen direkt auf ihn zu. Dann begann ich ihn einzuschäumen. Ich widmete mich seinem Oberkörper und besonders intensiv seiner starken Brust. „Ist DAS auch angenehm für dich?”

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 12, 2013 8:34 pm

Ich beobachtete sie die ganze Zeit und mein Blick ruhte jetzt auf ihren kleinen Händen die meine Brust mit duftigen, weichen Schaum bedeckten.
"DAS ist MEHR als nur alngenehm ." gab ich zu und genoss ihre Streicheleinheiten.
"Darf ich denn auch mal ?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu.




tbc: FSK 18 Bereich

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 12, 2013 9:09 pm

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und gerade als sich meine Hände einen Weg in seine unteren Regionen bahnte, blickte ich auf und hielt in meiner Bewegung inne. „Was wenn ich nein sage?”, fragte ich lies meine Hände von seinem Körper sinken und drehte mich mit dem Rücken zu ihm, um mich mit diesem an seine Vorderseite zu schmiegen. Meine Hände schnellten dann auch schon nach hinten um die seinen zu fassen und auf meinem Bauch zu platzieren.

tbc: FSK 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mi Sep 25, 2013 8:44 pm

cf: FSK 18 Bereich

„Ich gefalle mir aber ohne Kiemen wesentlich besser”, schmunzelte ich und lies einen musternden Blick über Damons Körper schweifen. „Also ich muss sagen das Handtuch steht dir wirklich sehr gut, du siehst fast so gut wie Tarzan in seinem Lendenschurtz aus”, sagte ich und fing währenddessen an mich abzutrocknen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mi Sep 25, 2013 10:26 pm

cf: FSK 18 Bereich


"FAST ?" fragte ich sie und schaute beleidigt aus der Wäsche.
"Du meist also dieser Urwald Typ sieht besser aus als ICH ?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 26, 2013 8:56 pm

„Möchtest du jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren, ob ich Tarzan besser aussehend finde als dich?”, fragte ich über meine eigenen Worte schmunzelnd nach und verdrehte kurz darauf meine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Sep 26, 2013 9:36 pm

Ich nickte "Aber sicher möchte ich das." bestätigte ich.
"Wenn du so einen Affenmenschen in einem knappen Lendenschurz besser aussehend findest als MICH , dann weiß ich echt nicht was ich davon halten soll." ich kam über ihre Aussage nicht hinweg.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mo Sep 30, 2013 9:17 pm

Meine Hand fuhr einmal komplett über mein Gesicht, bevor ich Richtung Badezimmertür ging. „Stell dich bitte nicht so an Damon. Und außerdem, wenn ich mich zwischen Tarzan und Dir entscheiden müsste, würde meine Wahl immer auf dich fallen. Auch wenn Tarzan wesentlich durchtrainierter ist”, kicherte ich zum Schluss meiner Worte. Das waren einfach Worte die ich mir nicht hatte verkneifen können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mo Sep 30, 2013 10:11 pm

"ER IST WAS ?????!!!!!" mir fiel gerade alles aus dem Gesicht.
"Gut dann nimm doch den Lianen Heini und ich werde mir Cheetah anlachen, die wird mich bestimmt durchtrainiert genug finden." murrte ich und zwängte mich an ihr vorbei um in ihr Zimmer zu gelangen. Dort sammelte ich meine Sachen ein und zog mich an. nebenbei murmelte ich Worte wie " Lendenschurz und Sixpack, oder durchtrainiert " vor mich hin.




tbc: Elenas Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Di Okt 01, 2013 8:23 pm

Regelrecht fassungslos und versteinert blieb ich im Badezimmer zurück. Mit solch einer Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich stand wenige Sekunden ohne jegliche Regung im Bad, bevor ich einige Male blinzelte und mir verzweifelt durchs Haar raufte.
Ich verknotete daraufhin ein Handtuch vor meiner Brust und ging mit den Worten „Damon das kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein”, ebenfalls zurück in mein Zimmer.

tbc: Elenas Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mo Aug 18, 2014 11:03 am

cf: Jeremys Zimmer



Ich ging ihr vorraus ins Bad und knipste das Licht an. "Also wenn Du willst dann kannst du zuerst duschen und ich könnte schon mal einige Brote machen. Dann wenn Du ißt gehe ich dann duschen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Do Aug 21, 2014 11:39 pm

cf: Jeremy´s Zimmer

Ich blieb vor ihm stehen und guckte ihn an.
"Wir könnten auch zusammen gehen" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Fr Aug 22, 2014 10:29 am

"Du willst zusammen mit mir duschen ?" fragte ich sie.
"Ich kann dir jetzt schon sagen m das wir dann aber erst spät zur Party kommen werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Fr Aug 22, 2014 4:00 pm

Ich zog wieder eine Augenbraue hoch.
"Ach und warum? Wir brauchen doch nicht lange oder doch?" fragte ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Sa Aug 23, 2014 12:02 pm

Ich betrachtete sie von Kopf bis Fuß. "Mhmmm, mal abwarten. Kommt darauf an." sagte ich leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Sa Aug 23, 2014 10:04 pm

Ich lächelte ihn ebenfalls an und zog mich langsam aus.
Dann ging ich zur Dusche und schaltete diese an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   So Aug 24, 2014 1:17 pm

Ich wusste nicht was ich machen sollte . "Ich hätte da eine Idee. " sagte ich leise und dann sprach ich diese leise in ihr Ohr.
"Ich möchte mit dir auf diese Party und dann möchte ich mit dir im Wald verschwinden und es im Freien mal so richtig ............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: das Badezimmer   So Aug 24, 2014 7:58 pm

Ich bekam eine völlige Gänsehaut und drückte meine Hand gegen seine Hose.
Natürlich konnte ich schon spüren das er wieder hart war.
"DAS ist doch mal eine Idee" leckte ich mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mo Aug 25, 2014 10:33 am

"Also ist es wohl besser , wenn DU allein unter die Dusche gehst . Ich werde unten einige Brote machen und dann verschwinden wir zur Party und lassen es krachen." mit einem Lächeln drehte ich mich zur Tür und verließ das Bad.



tbc: Küche

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: das Badezimmer   Mo Aug 25, 2014 5:10 pm

Ich nickte und zwinkerte ihm zu.
"Mach das", mit diesen Worten machte ich die Tür zu und stieg unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 

das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern