Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:48 pm

Wohnzimmer Gilbert  Elena+Living+Room
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 7:34 pm

cf: Emmas Zimmer

Ich nahm sofort mein Handy und schrieb Elena eine sms. Ich war total verwirrd. Sie flirtete mit mir obwohl ich älter bin viel älter. Ich war ein bisschen misstrauisch. Ich hoffte einfach nur das Elena auch was von ihr wusste wenn nicht dann was? Ich setzte mich auf das Sofa und wartete bis Elena mir antwortete.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:36 pm

Als ich die sms von Elena sah war ich verwundert. Wieso kommt sie später? Hmm vielleicht sollte ich sie mal kennenlernen und ihr ein bisschen von der Stadt zeigen. Also stand ich dann auf zögerte noch und ging dann die Treppe rauf. Ich blieb dann vor ihrem Zimmer stehen.

tbc: Emmas Zimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:14 pm

cf: Küche

Ich stellte mein Glas auf den Tisch und machte eine Flasche auf. Ich nahm dann noch Emmas Glas und goss es auch voll. "Cheers." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:18 pm

cf: Küche

"Cheers", sagte ich und nahm mein Glas entgegen, das Ric netterweise aufgefüllt hatte. "Ich trinke dich unter den Tisch", meinte ich zwinkernd und bevor er sich versehen konnte, hatte ich mein Glas auf Ex weggekippt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:23 pm

Wir machte das 5 mal so. "Ja klar." sagte ich lachend. Auf einmal klingelte es an der Tür. "Ein Moment das ist unsere Pizza." sagte ich und ging zu Tür. Ich nahm die Pizza entgegen und gab dem Trinkgeld. Ich ging dann zurück ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und machte die Pizza schachtel auf. "Das ist deine." sagte ich. Die Pizza schneiden sie immer schon. "Guten Hunger." sagte ich und nahm mir darauf ein Stück und legte es aber wieder hin. "Aber vorher." sagte ich breit grinsend und goss ihr wieder was ein. "Und nochmal Cheers." und trank es auf ex. Dann nahm ich das stück wieder und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:31 pm

"Vielen dank"; ich nahm meine Pizza entgegen und stellte sie vor mich hin. Gerade wollte ich mein erstes Stück essen, doch dann schenkte mir Alaric nach. "Jup und nochmal Cheers." Ich exte das Glas ebenfalls. Noch war ich nicht betrunken, vielleicht angeheitert aber mehr nicht. Zu Hause hatten wir schon angefangen mit 15 heimliche Drinkspiele zu spielen, also war ich schon trinkfest und so ein paar Gläser Scotch brachten mich nicht aus dem Konzept. Nun aß ich endlich mein erstes Stück Pizza, sie schmeckte überraschenderweise gut, ich hatte mich nämlich schon auf das schlimmste eingestellt, weil Pizza in einer Kleinstadt fand ich eigentlich nicht lecker. "Nachschenken bitte", sagte ich höflich und hielt Alaric mein Glas hin.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:35 pm

Ich war schon beim zweiten stück und sie wollte wieder was das tat ich auch und bei mir ebenfalls. "Mal ne frage wann hast du mit trinken angefangen?" fragte ich lachend. "Auserdem so schnell bekommst du mich nicht unter den Tisch bin älter als du." sagte ich. Ich trank dann mein Glas auf ex. Ich war noch nicht es war normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:38 pm

"Also unehrlich mit 18 und ehrlich mit 15. In Tucson spielen meine Freundinnen und ich immer ein Spiel, das heißt ich habe noch nie. Zum Beispiel, ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen und wenn du das schon mal getan hast, dann musst du einen Shot kippen. Da kommt so einiges zusammen in einer Nacht." Ich zwinkerte ihm lachend zu und trank diesmal nur einen Schluck aus meinem wieder aufgefüllten Glas.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:56 pm

"Okay." sagte ich lachend und verstand das Spiel nicht so. Ich sah sie an´. Dann aß ich meine Pizza weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:58 pm

"Du hast es nicht verstanden oder?" Ich sah ihn an und grinste. "Aber dafür bist du wohl auch schon ein wenig zu alt, nicht für ungut." Ich trank noch einen Schluck und dann aß ich ebenfalls meine Pizza weiter.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:06 pm

Ich musste lachen als sie das sagte. "Okay. Du weißt gar nicht was bei mir alles früher so war." sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:09 pm

"Erzähl es mir, ich bin ganz Ohr." Ich grinste ihn weiter leicht an und aß dann weiter. "Ich bin ganz gespannt was für ungezogene Geschichten du zu teilen hast."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:11 pm

"Nene dafür bin ich nicht zu betrunken." sagte ich lachend und goss ihr gerade was ein. Ich mir aber nicht ich nahm gleich die Flasche und trank einen großen schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:16 pm

"Schade, die Geschichten hätte ich gerne gehört. Aber vielleicht wird das ja noch." Ich aß gerade mein letztes Stück Pizza und lehnte mich dann zurück. "Ist hier etwas los? Was geht hier so ab in Mystic Falls, gibt es Clubs oder so, oder ist es eine langweilige kleine Stadt?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:09 pm

Ich hatte meine Pizza schon längst auf gegessen. Ich sah zu ihr. "Ja vielleicht." sagte ich lachend. "Nein keine ahnung ab und an mal im Grill. Wenn du mit mir dahin willst gern." sagte ich und bot ihr das gleichzeitig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:15 pm

"Oh Alaric, was machst du mir da nur für ein Angebot. Eine 18 Jährige und ein 30 Jähriger nanana, das geht aber nicht", meinte ich lachend und natürlich nicht ernst. "Ich würde gerne mal mit dir dort hin. Hier werde ich eh nichts anderes zu tun haben, in die Schule möchte ich hier nicht und den ganzen Tag im Haus sitzen ist auch öde."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:32 pm

Ich lachte mit als sie das sagte, weil ich das wusste das sie ein Witz machte ich sah sie an. "Ja ok dann lass uns hin." sagte ich. "Am einfachsten fahren wir mit meinem Auto." fügte ich noch hinzu aber nicht so schnell wie sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:36 pm

"Also ich glaube Autofahren ist in dem Zustand nicht so sinnvoll. Lass uns ein Taxi nehmen oder soll ich ein bisschen Zaubern? Aber ich bin nicht so gut in Teleportationssprüchen." Zu Hause wäre ich einfach Auto gefahren, egal ob betrunken oder nicht. Dort wurde ich auch schon mal deshalb angehalten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:05 pm

"Ich bin doch nicht besoffen...." sagte ich und mir ist es total entfallen das ich was getrunken habe und dann steht noch vor mir die Flasche na ja kann mal passieren. Auf jeden fall kann ich noch Autofahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:08 pm

"Ich glaube aber wenn wir aus diesem Mystic Grill kommen sind wir das. Oder ist es hier Sitte das man betrunken fährt", fragte ich und sah ihn an. Mittlerweile war es schon wieder Morgen, echt krass wie schnell die erste Nacht vergangen war. Aber naja, trinken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:41 pm

"Ach das kann ich dann auch da stehen lassen." sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Ja ja auserdem. Trinken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." sagte ich das viel mir ein. Ich nahm die beiden Gläser und goss noch was ein. "Cheers." sagte ich und kippte es nach. Es war schon bereits am Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:45 pm

"Oh ja, ein Spaziergang besoffen, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?"; sagte ich lachend. Aber dann stutzte ich doch. "Du kannst wirklich Gedanken lesen, das habe ich auch gerade gedacht, also das mit trinken am Morgen." Ich nahm das Glas dankend entgegen und trank es dann auf ex. Sollte ich mir nun wie eine Säuferin vorkommen, denn ich hatte heute schon ein paar davon geext, wie Wasser.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 3:16 pm

Ich lachte mit ihr mit. "Nein ich kann keine Gedankenlesen das kam mir gerade nur in den Sinn, weil es schon Morgens ist." sagte ich und trank dann die Flasche das war schon die zweite. Da war nur noch ein oder 5 schlucke noch drin. "Wenn du noch was willst ich habe noch was." bot ich ihr an. Das tat gut. Alk vertreibt wirklich den Kummer aber leider nicht so lange wie es sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 3:22 pm

"Sag mal, es ist Freitag und du bist Lehrer, musst du nicht in die Schule?" Ich sah ihn fragend an und erinnerte mich das meine lieben Eltern mich ebenfalls hier an der High School angemeldet haben, nicht als Lehrerin, dafür aber als Schülerin. "Zufällig muss ich auch in die Schule." Darauf hatte ich keine Lust, aber ich musste ja. "Aber naja, noch ein bisschen kann nicht mehr schaden, wie so schon. Und du als mein Lehrer drückst bestimmt ein Auge bei einer attraktiven, leicht betrunkenen Schülerin zu." Ich grinste und nahm Alaric einfach die Flasche ab und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Gilbert  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Gilbert Haus
» das gilbert grab
» Jeremy Gilbert
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern