Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Austausch | .
 

 [Anfrage] Twilight- Story of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JaneV.
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] Twilight- Story of Destiny   Di Jul 24, 2012 3:36 am

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne eine Anfrage stellen und schicken euch darum hiermit die Daten Wink
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine gute Partnerschaft =)

Liebe Grüße Demetri im Auftrag des Story of Destiny Teams






Wie alles begann....
Das ganze Schlamassel in dem wir uns befinden begann in dem Moment wo Bella und Edward aufeinander trafen. Wo sie sich verliebten und dann heirateten. Es schien, als wären die Cullens eine glückliche Familie die nun in die Flitterwochen reiste. Die Wölfe hatten eine angespannte Haltung, weil Jake so unvorhersehbar geworden war und Die Volturi. Nun die suchten nach einem Vorwand um die Cullens anzugreifen und somit einen großen Zirkel endlich zu zerschlagen.

Doch ein Unglück kommt selten allein...

Doch Bella und Edward passierte etwas, was niemand so recht vorhergesehen hatte. Bella wird schwanger und alles nimmt so seinen Lauf. Dieses "Ungkück" das in Bella wächst saugt sie aus, zieht ihr alle Lebensernergie weg und Bella selbst weiß, dass sie diese Schwangerschaft niemals als Mensch überleben kann und hofft aufVampirgift. Edward und Jake sind zu dieser Zeit beide pure Nervenbündel.

Doch es gibt auch Glück im Unglück...selbst wenn es wieder zerstört wird...

Bella schafft das, woran sie am Ende als einzige geglaubt hat. Sie überlebt die Schwangerschaft und ist nun ein Vampir. Ein Vampir mit einer Tochter und einem Ehemann und das Glück der Familie schien unednlich zu sein. Doch durch ein Missverständnis, sieht Irina Delai, Renesmee und meldet es den Volturi,die nun endlich einen Vorwand haben um die Cullens zu vernichten....


Und hier kommt ihr an die Reihe!
Wird es zu einem Kampf kommen? Was passiert noch alles? Ihr entscheidet. Es muss nicht alles kommen wie in den Büchern, kann es aber auch. Ihr sorgt dafür, dass die Story weiter geschrieben wird. Die Geschichte wird zum Schicksal!



- Wir spielen ab der Renesmee Krise
- Die Charaktere sind von Stephenie Meyer
- Wir sind ein neues RPG und darum werden noch sehr viele Charaktere gesucht!
- Wir sind ein FSK 14 RPG



Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Unsere Daten


Code:
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/forum]Forum[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/f39-die-regeln]Regeln[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/t12-die-buchcharaktere]Freie und Vergebene Charaktere[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/f40-usergesuche]Usergesuche[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/t18-unsere-daten#55]Unsere Daten[/url]




Nach oben Nach unten
 

[Anfrage] Twilight- Story of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» MY STORY
» SkyClan's Destiny
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» (Anfrage) Legacy of the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern