Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Cole Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Cole Angel   Sa Aug 18, 2012 4:33 pm


Dash





The first impression counts....
Name: Dashwood

Vorname: Darius

Spitzname: Dash

Geburtsdatum: 3.10.1428

Geburtsort:

Alter: 19

Spezie: Vampir

Wohnort: wechselhaft. Im Moment in Mystic Falls

Besonderheiten:

Beruf: /



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: normales Blut
Jahr der Verwandlung: 3.10.1428
Creator: Markus
Lapis Lazuli: Ich besitzte einen Armreif




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: Kassandra O´Connor (tot)

Vater: Michael O´Connor (tot)

Geschwister: /

Kinder: /

Andere wichtige Verwandte: /




Take a Look at me...
Aussehen:
Dash ist groß und auch muskulös, allerdings treibt er nicht so viel Sport wie die Werwölfe. Er hat blondes, etwas längere Haar mit dunkleren Strähnchen, die immer verstrubbelt sind. Seine dunkelbraunen/ fast schwarzen Augen hat er von seiner Mutter geerbt. Dash kleidet sich meist locker in Jeans und Hemd oder Shirt mit einer Lederjacke. zu besonderen Anlässen trägt er auch mal einen Anzug, obwohl er nicht gerade zu seinen liebsten Kleidungsstücken gehört.

Besondere Merkmale:




That I am....
Charakter:
Dash ist heute größtenteils ein sehr realistischer Vampir und benimmt sich nicht mehr ganz so auffällig. Obwohl es auch mal andere zeiten gab, doch diese sind nun lange vorbei. Dashs arrogante, direkte und dreckige Seite ist ebenso groß wie seine höfliche, zuvorkommende und Gentlemanlike Seite. Früher achtete er nicht viel auf andere Leben doch nun weis er eben diese zu schätzen und bricht nicht einfach so einen Streit vom zaun und fängt an, andere Leute, egal ob Mensch, Werwolf oder Vampir zu killen. Obwohl er damit keinerlei Problem hat. Genau deshalb unterschätzen ihn des öfteren die anderen, was sich meist als großer Fehler herausstellt. Ebensowenig hat Dash Probleme damit, andere zu manipulieren, sofern die Situation es verlangt.
Dash ist sich ebenso seiner Wirkung auf die meisten Frauen sehr bewusst. Seine Gentlemanl Seite hat er nicht zuletzt aus seiner Abstammung und Familie. Manchmal spricht er deshalb noch etwas altmodisch.


Stärken:
-ehrlich
-zuverlässig
-hilfsbereit
-Überzeugungskraft
-charmantt
-er ist trotz allem meist Gentleman- like
-Selbstbewusst


Schwächen:
-Frauenverschleiß
-Eisenkraut
-überschätz sich manchmal
-arrogant
-riesiges Ego
-Shoen


Vorlieben:
-Mädchen/ Frauen zu verführen
-Sport
-Blut
-Alkohol


Abneigungen:
-Wenn er es mal nicht schafft, ein Mädchen zu verführen (was wirklich sehr sehr selten vorkommt)
-Vampirjäger
-Werwölfe (die ihn einfach so ohne Grund angreifen)
-Blut- Diät


Hobbies:
-flirten
-ein entspanntes Leben führen
-teilweise mal wieder Shoen entwischen (ungewollt)






Now here comes my life...
Lebenslauf:
Dash wurde 1428 in Colorado geboren. Er lebte in einer verhältnismäßigen reichen Familie. Schon als Mensch hatte Das ein riesen Ego und war der beliebteste Junge in der Stadt. Alle Mädchen waren ihm verfallen. Eines Tages kam ein neues Mädchen in die Stadt. Sie hieß Lucy und war wunderschön. Allerdings war sie auch sehr stur und willensstark und ging nicht auf Dashs Spielchen ein. Das reizte ihn nur noch mehr und er versuchte sie zu erobern, was er schließlich auch schaffte. Sie verliebte sich in ihn. Was Dash zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass Lucy ein Vampir war. Sie verwandelte ihn, weil sie für immer mit ihm zusammen sein wollte. Dabei wollte Dash das ganz und gar nicht. Es war alles nur ein Spiel für ihn gewesen. Er liebte niemanden.
Lucy brachte ihm alles bei, was es hieß ein Vampir zu sein. Eines Tages kamen mehr Leute in die Stadt. Was Dash später erfuhr, war, dass diese Leute Vampirjäger waren. Sie brachten Lucy um doch Dash konnte entkommen. Kurz darauf traf Dash einen Vampir namens Markus. Dieser half Dash nun klar zu kommen.
Nachdem er zwei Jahre ein Vampir war, kamen sie in ein Dorf in Transillanien an. Dort kamen sie bei dem Dorfvorsteher und seiner Familie unter. Dort lernte Dash auch ein junges Mädchen namens Amelia kennen. Sie hatte lange schwarze Haare und Ozean blaue Augen. Sie war stur und liebte es ebenfalls mit Jungs zu spielen. Es war eine Herausforderung für Dash, die er sich nicht entgehen lassen wollte.
Ein paar Tage später, als Markus und Dash von einer Jagd wieder zurück wollten, kam ihnen Amelia entgegen. Sie sah Dash und Markus zur falschen Zeit und konnte nicht mehr am leben gelassen werden, aber weil Dash es zu schade fand, sie zu töten, verwandelte er sie in einen Vampir. Dann verschwand er offiziell, aber er blieb noch da und beobachtete Amelia, wie sie sich schlug. Sie machte einige Probleme, bis sie schließlich durch ihren eigenen Vater entlarvt und mit Eisenkraut voll gepikt in einen Keller geschmissen wurde.
Dash ging daraufhin zur kleinen Schwester von Amelia. Sie hieß Grace und erzählte ihr die wahre Geschichte über ihre Schwester. Sie wurde von ihrem Vater nämlich belogen. Ihr wurde erzählt, dass Amelia tot ist. Dash gab ihr etwas Blut von sich, weil Grace zu Amelia gehen wollte und er sie beschützen wollte, weil es sich schuldig fühlte, was Amelias Situation anging.
Er bekam mit, wie Amelia ihre Schwester unbeabsichtigt tötete und dann aus Rache ihre Familie, wie auch das halbe abschlachtete. Dann verschwand sie. Dash verlor das Interesse an ihr. Nach ca. 100 Jahren begegnete er ihr wieder und sie versuchte ihn zu töten, was ihr misslang. Seit dem musste er immer mal wieder den Ort wechseln, weil sie ihm auf den Fersen war.
Nachdem er gehört hatte, dass sie in Mystic Falls eine Art Pause machen wollte, war er der Meinung, das dieses Katz und Maus Spiel nach all den Jahren ein Ende haben musste und reiste auch nach Mystic Falls. Äußdem hatte er herausgefunden, dass Amelia Jackson sich umbenannt hatte in Shoen Night.





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: Damon
16 Jahre alt oder älter?:

Wunschrangnamen?:
Character-Weitergabe?:
Profil-Weitergabe?:
Set-Weitergabe?:

Zweitcharakter:
Avatarperson: Alex Pettyfer
Regeln gelesen?!: Klar
Codewort?: *edit by Shoen




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cole Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: vampire-

Bildgröße ändern