Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Austausch | .
 

 HELLS BELLS, Slayerverse & SN Crossover, 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith L
Gast
avatar


BeitragThema: HELLS BELLS, Slayerverse & SN Crossover, 16+   So Aug 19, 2012 8:00 pm




Hells Bells
hörst du sie läuten?


13,11 Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. Es brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten. Es tat große Zeichen; sogar Feuer ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen.


Chaos, Tod, Verderben und ausgestorbene Städte - genau das beherrscht die Erde im Jahre 2012!

Luzifer ist der Hölle entkommen. Zusammen mit Sam Winchester, der sich dem Bösen und anderen dunklen Wesen verschrieben hat, machen sie den Menschen den Garaus. Niemand hat eine Chance, denn die Dämonen haben die Oberhand gewonnen. Die wenigen Hunter, die noch auf Erden zu finden sind, versuchen tatkräftig gegen das Übel anzukämpfen.

Das Chaos beginnt, als Buffy und Dean, Sams Bruder, zeitgleich aus dem Leben scheiden. Nachdem nun die zwei größten Hoffnungen im Kampf gegen die Hölle nicht mehr unter den Lebenden weilen, versinkt die Welt im Fegefeuer.

„Wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. Er wird ausziehen, um die Völker zu verführen, sie zusammen zu holen für den Kampf!“


In London versucht der ‚Rat der Wächter‘ alles zu tun um Buffys Nachfolgerin zu finden, doch Gerüchten zufolge, ist auch diese nicht mehr am Leben, ebenso ihr Wächter.

Die Apokalypse ist ausgebrochen! Städte sind beinahe ausgestorben, wirken menschenleer. Denn die Menschen, die hier noch leben – verlassen nach und nach die Städte, denn nicht einmal ihre eigenen vier Wände sind wirklich sicher. Sie hoffen, dass sie lebend eines der Forts erreichen, die vor den Mauern der Städte errichtet werden. Diese sind mit einem Schutzzauber belegt und verwehren somit Dämonen und anderen bösartigen Wesen den Zutritt. Ein richtiges Leben ist es für die Menschen dennoch nicht. Sie fühlen sich eingesperrt, denn ein Fort zu verlassen, bedeutet auch die große Wahrscheinlichkeit zu sterben.

So kann es nicht weitergehen: Die wenigen, verbliebenen Menschen müssen lernen, miteinander zu handeln – statt immer mehr gegeneinander. Manche schließen sich im Kampf gegen das Böse zusammen. Andere wiederum ziehen es vor, sich dem Bösen anzuschließen und erhoffen sich so mehr Sicherheit. Wem kann man noch trauen? Ist dein Nachbar, dem du bisher blind vertraust – womöglich nun dein Feind? Woran kann man sie erkennen? Gibt’s überhaupt Merkmale, die sie verraten – außer der Tatsache, dass sie böse sind? Alles scheint hoffnungslos! Oder ist da doch noch ein kleiner Schimmer Hoffnung?

Entscheide dich, auf welcher Seite du stehst – finde heraus, wer du bist! Einer der wenigen Menschen oder gar ein Dämon, der seinen direkten Weg aus der Hölle nahm und auch seinen Teil für die Unterjochung der Welt, beizutragen? Oder hast du noch Hoffnung und bist einer von Buffys Freunden, die einfach alles tun um die Welt zu retten? Fühlst du dich als ‚Hunter‘ berufen und kämpfst – obwohl alles vergebens zu sein scheint? Entscheide dich jetzt! Die Welt braucht dich!


The Facts:

# Spielzeit: 2012
# Schauplatz: Sunnydale, Ludlow, Chicago, Los Angeles
# Rating: FSK 16
# Genre: Seriencrossover / Slayerverse / Supernatural
# Szenentrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
# Die Apokalypse hat vor ca vier Monaten begonnen



Forum | Wanted / Unwanted | Regeln
Support


Nach oben Nach unten
 

HELLS BELLS, Slayerverse & SN Crossover, 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern