Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Eingang des Grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:05 pm

cf: Klassenraum

Ich fuhr zum Grill und blieb nochn Moment im Auto sitzen. Ich starrte gerade aus und war in den Gedanken bis mein Handy sich wieder meldete. Ich schrieb ihr noch ne Sms zurück. Ich stieg in ruhe aus und schloss mein Auto ab und ging dann richtung Eingang des Grills und wartete dann auf Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:52 pm

cf: Wohnzimmer

Schnell lief ich zum Grill hinüber. An der Türe stand jemand. Ich brauchte etwas um zu realisieren, wer es war. Schnell rannte ich zu der Person, die den Rücken mir zugewannt hatte. Tyler ahnte nichts, als ich von hinten ihn ansprang.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:39 pm

cf: Wohnzimmer Forbes

Bald waren wir auch schon am Grill angekommen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie Caroline mich los lies und auf jemanden zu rannte. Ich musste grinsen als ich sah wer es war. Ich lief langsam zu einem Tisch und setzte mich dort hin. Ich wollte die beiden erst einmal alleine lassen. Sie sollte sich erst einmal über einander freuen und wenn sie wollten wäre ich dann da und sie könnten sich zu mir setzten.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:45 pm

Ich wartete noch eine ganze weile. Auf einmal sprang mich jemand von hinten an. Ich zuckte zusammen und merkte das es Caroline war. "Na endlich aber mache sowas nicht nochmal." sagte ich kurz sauer und musste dann lachen. "Hey süße." sagte ich dann und drehte mich zu ihr und küsste sie. "Habe dich total vermisst."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:17 pm

"Tut mir leid" meinte ich grinsend. Sein Kuss tat gut und ihn wieder zu machte mich glücklich. "Ich hab Dich auch vermisst" flüsterte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:09 am

"Schon okay habe mich nur erschreckt." sagte ich und grinste. "Ich habe noch was für dich das wollte ich dir schon die ganze Zeit geben aber irgendwie hatte ich dazu keine Chance." fügte ich hinzu und gab ihr das säckchen mit dem Armband in drin. "Ich liebe dich überalles." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich schlang meine Arme um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 6:44 pm

Verwundert blickte ich Tyler an, als er meinte, dass er etwas für mich hätte. Er gab mir ein Säckchen in die Hand. "Für mich?" meinte ich lächelnd und zeigte ungläubig auf mich. "Ich liebe dich auch überalles" erwiderte ich und gab ihm einen kleinen Kuss. Zärtlich umarmte mich Tyler und ich genoss es ihn wieder in meiner nähe zu haben. Meine neugierde konnte ich nicht unterdrücken und blickte hinein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 10:18 am

Eine halbe Ewigkeit standen wir noch vor dem Grill, küssten und umarmten uns und sahen uns in die Augen. Plötzlich hörte ich die Kirchturmuhr die 8 Uhr schlug. "Oh Tyler, komm schnell wir müssen in die Schule, wenn wir sie schon wieder verpassen gibt es fürchterlichen Ärger" stellte ich erschrocken fest. Ich schnappte ihn kurzerhand an der Hand und rannte schnell mit ihm zur Schule.

tbc: Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:48 pm

cf: Highway

Ich hielt den Transporter etwas abseits auf dem Parkplatz an. Dann sah ich in die Runde.
"Nun, meine Lieben? Wer hat Lust auf einen Drink?" fragte ich, wobei ich mir wenig Hoffnungen machte, dass irgendwer zustimmen würde. Meine Suche nach Elena würde ich erstmal hier beginnen, soviel stand fest. Dies war immer hin der Ort, an dem die Jugend von heute sich traf.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:49 am

cf: der Highway


Klaus fragte alle ob sie was trinken wollten. Ich marschierte geradewegs auf den Eingang zu , denn ich konnte nun nach dieser eisigen Stimmung , wirklich einen Drink gebrauchen. Sollten die anderen doch schmollen, mir war das alles so gut wie egal. "Ich bin dabei." sagte ich zu Klaus , als ich an ihm vorbei ging.




tbc: Tresen


Zuletzt von Ryan Luc King am Mi Dez 12, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:54 am

cf: Highway




Ich stieg aus und sah mich um. Hoffentlich sah mich noch keiner von meinen Freunden.
Die meisten hingen hier herum ,gerade um diese Uhrzeit doch bei einem Blick auf meine Uhr
fiel mir das Datum auf Elenas Geburtstag. Ich stöhnte leise auf und dann machte ich mich
auf den Weg in den Grill, nun brauchte ich auch schnell etwas zu trinken.



tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:35 am

cf.: Highway
Klaus hatte immer noch Super Laune und fragte uns ob wir Lust auf einen Drink hàtten.
Natürlich verneinte ich und mein Blick fiel wieder auf Stefan.
Ohne Bescheid zu sagen ging er zum Tresen und setzte sich wie ein Häufchen Elend hin.
Mit stolzem Gang ging ich zum ihm und setzte mich direkt neben ihn.

Tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:41 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus

Wir kamen am Grill vorbei, nachdem Damon es geschafft hatte mich im Wald abzuhängen. Draußen stand allerdings sein auffälliger Mustang. Das konnte man nicht übersehen. Sie waren also hier. Ich hätte nur warten müssen, so wie es aussah, aber nun ja, woher sollte man das vorher wissen.

Ich stand kurz vor dem Eingang und verharrte einen Moment triumphierend. Dann betrat ich souverän und vollkommen gelassen den Grill.

tbc: Der billardtisch
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 4:49 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus



Ich wollte mich auch nicht lange vor dem Grill aufhalten , deshalb folgte ich Klaus sofort hinein. Er ging direkt auf den Billardtisch zu und und schnappte sich diese Elena. Mein Blick blieb auf Damon hängen. Ich fixierte den Vampir mit einem vernichtenden Blick.



tbc: Billardtisch
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDi März 19, 2013 11:28 pm

cf: Billiardtisch

Ich lief zusammen mit Rebekah nach draussen und hielt erst auf dem Parkplatz wieder an. Dann drehte ich mich zu ihr und lächelte sie an. "So da sind wir raus. und was wollen wir zwei nun machen?" Fragte ich Rebekah und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:28 pm

cf: Billardtisch


Nun war ich hier mit Stefan alleine und konnte ein biscchen anders sein, nicht so hinterhältig. Aber meine Fassade musste trotzdem bleiben denn ich war eine der Herrshcerfamilie und die würden es nicht zulassen.
"Weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ein paar Leute töten? Unnötige Idenitäten auslöschen und Mystic Fall somit wieder Platz schenken?" guckte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:07 pm

Ich sah Rebekah misstrauisch an. "Nein das finde ich nicht gut." Sagte ich nur zu ihr und zog sie dann fest in meine Arme und umschlang ihre Tallie. Dann sah ich ihr tief in die Augen. "Habe ich dir eigentlichschon gesagt was für schöne Augen du hast?!" Fragte ich sie mit einem lächeln. Dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen Langen, Leidenschaftlichen Kuss. Dann sah ich sie wieder an und lächelte Kurz. "Was hältst du davon wenn wir nach Hause Fahren und uns dort etwas beschäftigen?!" Fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 11:17 am

Es geschah alles so schnell: erst diese Situationen im Grill wo ich dachte: Stefan ist wirklich zu einem Idioten mutiert.
Doch jetzt? Mein Kopf war wie benebelt, meine Arme schlangen sich um meinen Hals.
"Hast du schon ein Mal aber das zählt nicht, zu lange her" grinste ich ihn frech an.
Eher ich mich versah lagen seine weichen Lippen schon auf dessen meinen.
Mir war es herzlich egal wer diesen Momentan zwischen uns sah.
Leidenschaftlich erwidert küsste ich ihn zurück bevor ich den löste.
"Uns etwas beschäftigen? Hört sich vielversprechend an. Und ein bisschen mysteriös. Ok ich bin dabei" ließ ich mein Kopf in den Nacken fallen und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:24 pm

Ich konnte gar nicht so schnell schaun wie Rebekahs Arme um meinem Hals lagen. Sie freute sich wirklich scheinbar über meine Worte und als ich sie dann auch noch einfach Küsste schien ich sie vollkommen um meinen Finger gewickelt zu haben.
"Na das freut mich aber. Dann lass uns gehen. Am besten zu mir." Grinste ich sie an und zog sie mit mir in mein Auto und fuhr dann auch schon los.

tbc: Salon des Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:37 pm

Ich gab ihm noch einfach einen kurzen Kuss und schon waren wir im Wagen...
Er fuhr los und brauchte nicht allzulange.
Ich freute mich wirklich sehr!


Tbc: Salon des Salvatore anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:27 pm

cf: vor dem anwesen der Salvatores


Ich fand noch einen leeren Parkplatz und parkte meinen Wagen dort perfekt ein. Dann schaltete ich den Motor ab und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss.
"Es ist ja aml wieder eine Menge los hier." sagte ich , wobei ich die vielen weiteren Autos musterte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:05 am

cf: vor dem anwesen der Salvatores

Auch ich guckte mich kurz um "Ja ein wenig aber das ist doch gut so für das kleine verpennte Mystic Falls wo ja nie was los ist" säuselte ich theatralisch und ironisch zugleich bevor ich Damon wieder einmal musterte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:12 pm

"Komm lass uns reingehen ." sagte ich und stieg aus dem Wagen. Mit einem lauten Knall ließ ich die Tür ins Schloss fallen und wartete bis Elena neben mir angekommen war . Dann streckte ich ihr meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:19 pm

Keine Ahnung aber irgendwie zuckte ich erschrocken zusammen als ich den lauten Knall hörte, stieg dann selbst aus.
Während dem gehen streckte ich meine Hand nach draußen bis ich diese von Damon erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 6:38 pm

Es war noch immer recht seltsam für mich , das ich sie so einfach an die hand nehmen konnte , ohne das sie mich anfauchte oder mir erklärte das sie doch mit meinem Bruder zusammen wäre.
Ein Lächeln erschien auf meinem gesicht und ich steuerte auf den Eingang des Grills zu.


tbc: der Eingangsbereich des Grills
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Vor dem Eingang des Grills Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Grills   Vor dem Eingang des Grills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Eingang des Grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der parkplatz des grill-

Bildgröße ändern