Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die Damon Toiletten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 8:56 am

.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:27 am

cf: die Tische



Mir war diese Frau unheimlich und wenn ihr Blick mich streifte , bekam ich sofort eine Gänsehaut. Etwas stimmte ganz und gar nicht mit ihr. In den Toilette stellte ich mich erst einmal an eines der Waschbecken und ließ mir kaltes Wasser in meine hohlen Handflächen laufen um es mir ins Gesicht zu werfen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:27 am

Ich besah mich einen Moment im Spiegel und trocknete mir dann das Gesicht mit einigen Papiertüchern aus dem Spender ab , der an der Wand neben mir hing.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:30 am

ich musste mal so langsam wieder hinein gehen , denn ich konnte mich ja nicht stunden lang hier auf dem Klo aufhalten . Also verließ ich den Waschraum und ging zurück an meinen Platz.



tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 1:42 pm

Cf.:Tresen


Mir war es egal das ich mit dem Kerl auf die Damen Toilette ging. Er sagte eh keinen Ton und auch als ich ihn an die Wand drückte schaute er mich nur Stumm an. " So gefällt mir das , denn du hast eh nichts zu melden Kleiner." sagte ich zu ihm und Tat dann das wozu ich her gekommen war, ich Biss ihm in den Hals.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:19 am

Ich konnte nicht sagen, dass der Typ gut schmeckte, aber der Hunger trieb es rein. Als ich gesättigt war ließ ich einfach von ihm ab und bevor ich ging manipulierte ich ihn, damit er dieses kleine Intermezzo hier vergas. Mit wiegenden Hüften kehrte ich in den Grill zurück, aber setzte mich nun an einen der Tische. Ich wollte in Ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeMi März 27, 2013 9:24 am

cf: Tresen


Niemand achtete auf mich als ich zu den Toiletten ging , aber nun war der Kerl der Damon hatte mit dem Rücken zu mir und ich war damit im Vorteil. Ich nahm eine kleine Armbrust zur Hand und trat vorsichtig aus der Toiletten. Dann schlich ich mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitimeDo März 28, 2013 11:18 am

Ganz langsam schlich ich auf ihn zu und hoffte das mich niemand so genau beobachtete.



tbc: Billardtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die Damon Toiletten Empty
BeitragThema: Re: die Damon Toiletten   die Damon Toiletten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die Damon Toiletten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die toiletten
» die toiletten
» die Herren Toiletten
» der Gang zu den Toiletten
» die Toiletten der Vorraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die toiletten-

Bildgröße ändern