Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake H
Gast
Anonymous


welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18 Empty
BeitragThema: welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18   welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 12:55 pm

>>> http://newyorkuniversity.forumieren.com/ <<<




These streets will make you feel brand new

1.Oktober

DAS NEUE SEMESTER BEGINNT
Die NYU öffnet ihre Tore nach den Sommerferien.
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."

"Man, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Goodbye Summerholidays hieß sie, glaube ich. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."


1. Oktober

BLOG OF THE DAILY DEVIL
blog eines unbekannten.
"Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn. XOXO Daily Devil."


Oktober

NACHTRÄGLICHE BEWERBUNGEN
sind immer drin.
"Ich war fast zu spät dran mit meiner Bewerbung für die NYU. Aber die sind da ganz locker, hab meinen Platz noch gekriegt."


uni-life-rpg

REALLIFE - NC 17 RATING - SZENENTR.
studentenleben. wenn gewünscht dozenten & einwohner
"Wir sind ganz frisch. Und es gibt noch jede Menge Plätze an der NYU. Bewerbt euch. Der Campus könnte euer neues Zuhause werden für tagsüber. Schlafen könnt ihr in einer WG oder eurer eigenen Bude am Campus oder in den Bezirken Brooklyn & Manhattan. Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?"




WELCOME TO
new york city


"Grew up in a town that is famous as the place of movie scenes
Noise was always loud, there are sirens all around and the streets are mean
If I can make it here, I can make it anywhere, that's what they say
Concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you"


• FORUM •

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET




>>> http://newyorkuniversity.forumieren.com/ <<<
Nach oben Nach unten
 

welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-This is Life || Real Life || Crime || Xobor
» Instead Of New York
» New York
» New York - Änderung
» The Forgotten City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: welcome to new york city - NYU - Uni-Life-RPG - FSK 18 15o9m3c :: partner :: real life& others-

Bildgröße ändern