Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Okt 21, 2012 8:54 pm

"Da hast du recht meine süße." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Hm wie wäre es mal im Grill? Da waren wir schon lange nicht mehr." fügte ich hinzu und grinste sie an. "Vielleicht sehen wir da paar Leute oder wir gehen in den Park? Oder du machst nen Vorschlag." sagte ich zu ihr und gab ihr wieder ein Kuss aber diesmal auf den Mund und etwas länger.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Okt 23, 2012 9:15 am

Sanft küsste er mich. "Lass uns etwas in den Park gehen" meinte ich halbwegs flüsternd. Gemeinsam schlenderten wir in den Park und machten es uns gemütlich auf der Wiese, wo wir die Sterne beobachteten und unsere Gedanken fliegen ließen. Leider ging die Nacht schneller vorbei als der Tag und wieder begann der Schulalltag. Traurig liefen wir wieder zur Schule. "Ob Alaric wohl heute da sein wird?" fragte ich Tyler nachdenklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Okt 26, 2012 8:43 am

cf: Appartement /Bad



In der Schule waren schon alle anderen in ihren Klassen und ich beeilte mich ihnen nach zu kommen.
Doch das wäre nicht nötig gewesen , denn es war eh mal wieder niemand anwesend , außer ein Haufen leerer Tische und Stühle. Frustriert ließ ich mich auf meinen Platz fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Okt 27, 2012 8:58 am

Gleich würde der Nachmittagsunterricht schon wieder beginnen und es hatte sich noch Niemand hier blicken lassen. Ob der Direktor wohl wusste, was sein Lehrer hier so trieb ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Okt 28, 2012 10:44 am

Ich packte nun meine Sachen zusammen und machte mich auf zum Sportplatz.
Ich hoffte das Caroline sich noch mal blicken lassen würde.


tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Okt 30, 2012 4:47 pm

Ric kam wieder nicht. Das Cheerleadertraining musste ich auch Absagen, wegen einer Nachricht von Damon. Fast hätte ich Elenas Geburtstagsfeier vergessen. Schnell packte ich meine Sachen und blickte zu Tyler. "Süßer, ich muss los. Eine Überraschung planen. Ich liebe dich" meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft.
Schnell rannte ich zu Damons Anwesen.

Tbc Salvatores Anwesen // Salon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jan 08, 2013 9:22 am

cf: vor der Schule



Wieder mal war ich allein und setzte mich kopfschüttelnd an meinen Platz.
Ich musste an Caroline und Tyler denken, ob sie wohl noch Ärger mit Sage
bekommen hatten ? Und wo war Bonnie ? Sie war auf der Feier ganz plötzlich
verschwunden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jan 08, 2013 9:27 am

cf: meinem Appartement / Bad



Als ich mit Cole zusammen die Klasse betrat, saß da nur ein Mädchen.
Ich lächelte ihr zu und setzte mich in die letzte Reihe um auf den Lehrer
und die anderen aus der Klasse zu warten. Dabei schaute ich auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jan 08, 2013 9:31 am

"Hier steppt ja wieder mal der Bär ." murmelte ich vor mich hin und folgte Carmen bis ganz nach hinten. Ich ließ mich neben sie auf einen Stuhl fallen und sah mich gelangweilt um.
"Und kann es sein , dass der Unterricht heute ausfällt ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jan 08, 2013 3:13 pm

cf: Küche von Chloe

Nachdem ich meinen Stundenplan geholt hatte, machte ich mich auf den Weg in die Klasse. Dort war allerdings noch nicht viel los. Ich ging also rein und schaute mich kurz um. Bisher waren erst drei Leute hier, was ja nicht gerade viel war. Ohne ein Wort zu sagen, lief ich zur vorletzten Reihe und setzte mich dort auf einen freien Platz, der gleich neben dem Fenster war. Gelangweilt schaute ich dann hinaus.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jan 09, 2013 9:11 am

"WOW." murmelte ich , denn heute war ich wenigstens mal nicht allein. Aber ich hoffte noch immer das Caroline und Tyler bald eintrafen , denn ich hatte bei Sage echt kein gutes Gefühl.
So wie sie sich gestern auf der Party verhalten hatte. Dann kam ein Mädchen in die Klasse , das ich noch nie gesehen hatte. Sie sagte kein Wort , sondern setzte sich einfach und schaute aus den Fenster. Ich zuckte die Schutern und fand das sie wenigstens hätte grüßen können .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jan 09, 2013 9:15 am

Ich sah zur Tür , als sich diese wieder öffnete, aber es war nicht der Lehrer. Das Mädchen welches die Klasse betrat kannte ich nicht , sie musste neu auf der Schule sein. Sie schwieg , als sie an einem Tisch am Fenster platz nahm. Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten, aber es war nichts drauf . Ich lehnte mich zu Cole hinüber "Was meinst du wie lange sollen wir bleiben ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jan 09, 2013 9:17 am

Ich warf einen Blick auf die Uhr. "Ich weiß nicht , lass uns die nächste Stunde noch abwarten , wenn er dann nicht auftaucht gehen wir wieder nach Hause . Was hältst du davon ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jan 09, 2013 12:55 pm

Ich saß am Fenster und schaute eine Weile einfach nur raus. Doch dann schaute ich mich ein bisschen im Klassenzimmer um. Es war ja richtig toll, mein erster Schultag, hier auf der Schule, und dann waren gerade mal 4 Schüler hier. Sollten es nicht eigentlich mehr sein, aber was machte ich mir eigentlich Gedanken darüber. Wenn die Schule ausfallen würde, dann wäre es doch nur gut für mich. Ich schaute mir kurz meine Mitschüler an. Klar das ich keinen kannte, woher denn auch. Ich schaute wieder nach vorne und langweilte mich einfach weiter, mit der Hoffnung, dass der Tag bald vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jan 10, 2013 10:17 am

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Die Stunde verging , es klingelte und die nächte Stunde begann. Immer noch kein Lehrer, ich fragte mich ob der Typ sein Gehalt noch bekam , oder man ihn schon raus geworfen hatte. Wer war das Geld bestimmt nicht , so oft wie er hier auftauchte. Ich seufzte leise und begann kleine Zeichnungen auf meinen Block zu kritzeln und nebenbei sprach ich leise einige Zaubersprüche vor mich hin ,die mir so einfielen , nur um mir die Zeit zu vertreiben. Ich veränderte dauernd die Farbe meines Stiftes oder ließ die Strichmännchen auf den Papier hin und her laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jan 10, 2013 10:22 am

Er schlug vor , noch etwas abzuwarten und ich nickte.
"O.K wenn du willst kein Problem." sagte ich und wippte mit meinem Stuhl vor und zurück.
Ab und zu versuchte ich das Gleichgewicht zu halten , wenn ich auf den Hinterbeinen des
Stuhles balancierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jan 10, 2013 10:26 am

Langsam kam ich mir so vor wie ein Schüler aus dem Film Breakfast Club und bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Ich mochte diesen Film und fand ihn echt coole gemacht. Ich schaute mich in den Raum um und bemerkte was diese Nora dort trieb, normalerweise wäre es niemanden aufgefallen , aber mir meinem geschärften Blick konnte ich genau sehen das sie die Figuren auf dem Papier vor ihr zum Leben erweckte . Es sah aus wie in einem Harry Potter Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Jan 11, 2013 12:38 pm

Es war ja wirklich toll, das kein Lehrer da war. Also ich hatte damit echt kein Problem. Natürlichh hätte ich lieber was anderes gemacht als hier rumzu sitzen und mich zu langweilen, aber egal.
Nach einer Weile war der Unterricht vorbei und der Nachmittagsunterricht fing an. Obwohl ich bezweifelte, dass beim Sport mehr so sein wird, stand ich trotzdem auf, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg. Vielleicht würde es ja ausfallen und ich konnte nach Hause gehen.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Jan 12, 2013 8:43 am

Auch bis zum Schlussklingeln , ließ sich kein Lehrer und auch kein weiterer Schüler blicken. Ich seufzte und stand auf um zum Nachmittagsunterricht zu gehen. Aber da Caroline ja nicht anwesend war , würden wir auch dort keine Führung haben. Elena oder Bonnie hatten sich ja auch nicht blicken lassen. Mit meiner Taschen über der Schulter verließ ich den Klassenraum und lief trotzdem zum Sportplatz, wo ich mir vorher in der Umkleide mein Sportdress anzog.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Jan 12, 2013 8:46 am

Wir blieben dann doch bis zum Schluß und dann schien es mir auch noch zum Wahlunterricht bleiben zu können. Ich nickte Cole aufmunternd zu und wir gingen zusammen aus der Klasse . Von dort machte ich mich auf den Weg zum Sportplatz während Cole sich zum Footballfeld begab.




tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Jan 12, 2013 8:48 am

Wir verließen den Unterricht dann doch nicht frühzeitig , obwohl nichts mehr passierte.
Später wollte Carmen sogar noch zum Wahlunterricht bleiben, obwohl mir schon klar war , dass auch dort nicht viel los sein würde.





tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Feb 19, 2013 9:00 am

cf: Appartement der Makanzies / Bad



Ich schlitterte den Gang der Schule entlang und riß quasi die Klassenzimmertür auf, doch ich hätte mich nicht zu beeilen brauchen. Ich war eh die erste hier . Langsamer ging ich nun zu meinem Platz und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Feb 19, 2013 9:06 am

cf: Carmens Bad




Als ich in die Klasse kam , war da nur Nora . Sie saß allein auf ihren Platz und sah gelangweilt aus.
"Hi, meine Süße ." begrüßte ich sie. Ich nahm auf meinem eigenen Stuhl platz und wartete darauf , dass Cole oder der Lehrer kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Feb 19, 2013 9:19 am

cf: Cole´s Bad



Nora und Carmen waren allein in der Klasse als ich endlich die Schule erreichte und in den Klassenraum trat. "Guten Morgen ihr beide." grüßte ich und gab Carmen einen Kuss zur Begrüßung.
"Der Lehrer scheint sich ja mal wieder Zeit zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Feb 20, 2013 8:37 am

"Guten Morgen." erwiderte ich erst Carmens Begrüßung und dann auch Cole´s.
Aber Herr Saltzman kam noch immer nicht . Sollte es heute wieder so ein Lehrerloser Tag werden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   

Nach oben Nach unten
 

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Weiterschreibgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die klassenräume-

Bildgröße ändern