Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Mai 02, 2012 10:13 am

Wegen meines guten Gehörs konnte ich genau hören was Caroline zu Tyler sagte und das bestätigte mir nur noch , was ich eh schon vermutet hatte. Tyler Lockwood war ein Werwolf und er schon noch ein Frischling zu sein , da er sich noch nicht unter Kontrolle hatte. Er tat mir leid, denn ich wusste , was er gerade durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Mai 02, 2012 8:36 pm

Ich sah mich um und musste nur noch den Kopfschütteln. "Leute was ist denn heute mit euch nur los?" murmelte ich vor mich hin. "So können wir bitte mit dem Unterricht beginnen danke." sagte ich etwas genervt wegen den kleinen unterhaltungen. "Bonni! Kannst du uns vielleicht was über die 50er erzählen?" fragte ich sie. Ich sah sie noch mit einen verwirrten Blick an und versuchte sie auf Elenas leerenplatz zu zeigen und damit sagen wieso sie nicht hier war und das ich mir Sorgen machte. Ich sah kurz zu Tyler dannach und sah seine gelben Augen. War auf jeden fall kein gutes Zeichen. Die Luft hier war gerade im Moment sehr eng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Mai 02, 2012 8:39 pm

Was war hier denn bitte los? Jeder schien abnormal zu sein, außer Ric. Und ich war zwar auch nicht gerade normal aber was hier für eine Stimmung herrschte, das war echt nicht zu fassen. In der Schule hatte ich eigentlich immer Spaß. Ich trieb meine Spielchen mit den Lehrern und plauderte mit meinen Freundinnen, aber hier schien sich fast jeder nur zu streiten. Ich schüttelte den Kopf und hörte dann nur noch Ric zu. Die 50-er nahm er also dran, gut das wir das schon hatten, also meldete ich mich.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Mai 03, 2012 7:16 am

Dieses neue Mädchen mit dem der Lehrer die Klasse betreten hatte meldete sich , nachdem noch mal aufgefordert worden war dem Unterricht zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Mai 04, 2012 6:52 am

Außer ihr schien aber Niemand etwas sagen zu wollen. Auch ich hatte nicht gerade Lust mich an diesem Thema zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Mai 04, 2012 7:08 pm

"Was wurde ich?" fragte ich ungläubig. Meine Augenflackerten immer noch. Ich sah ihr tief in die Augen. Ich achtete nicht auf Alaric, weil er mir gerade jetzt im Moment egal war.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Mai 05, 2012 7:49 am

Tyler war nun etwas lauter geworden und es kümmerte ihn nicht, das der Lehrer versuchte seinen Unterricht zu gestalten.Ich beobachtete das alles mit einer gewissen Besorgnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Mai 05, 2012 3:40 pm

Tyler wurde lauter. "wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach bonnie oder elena!" schrie ih ihn an und verschwand einfach aus dem klassenzimmer. Ich hatte genug von alle dem.

Tbc toiletten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Mai 06, 2012 10:09 am

Die Situation schien sich langsam zu zu spitzen. Tyler wurde immer lauter, doch Caroline entschärfte die Lage indem sie einfach aufstand und den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Mai 06, 2012 11:46 am

"NEIN CAROLINE WARTE!" schrie ich ihr hinter her. Ich stand auf und rannte ihr nach. Mir war das gerade egal was die jetzt von mir Denken aber ich musste die Situation wieder inordnung bringen. Ich rannte raus aus dem Klassenzimmer und musste erstmal gucken wo Caroline ist.

tbc: Toiletten
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Mai 06, 2012 11:52 am

Ich gab es auf. "Emma." rufte ich auf. Ich setzte mich dann auf meinen Stuhl. Die situation ging gerade den Bach runter genauso wie mein Unterricht. Ich hasse es immer dieses Drama. Ich massierte meine Schläfen. "Danke Tyler..." murmelte ich vor mich hin. Als er rum schrie und raus rannte. "So bitte jetzt aber." sagte ich und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Mai 06, 2012 12:09 pm

Als Ric mich aufrief nahm ich meine Hand runter und sah ihn an. Also hier ging es echt ab. Schon fast wie im Film, ein Paar das sich stritt etc. Naja egal, ich würde Ric ein wenig unterstützen. "Also, grob ging es in den 1950-er Jahren darum die Schäden die der 2. Weltkrieg angerichtet hat zu beseitige, es war eben die Nachkrigszeit und Wirtschaftswunder geschahen, zum Beispiel in Frankreich und Japan. Aber nicht nur alles war gut, auch die Kalten Kriege begannen zu der Zeit. Bis 1953 war Harry S. Truman Präsident und er wurde dann von Dwight D. Eisenhower abgelöst, der dann bis 1961 regiert hat. Natürlich ist noch viel mehr passiert aber das ist so das grobe was ich weiß. Die Mode aus dem Jahrzehnt war auch sehr signifikantes Merkmal. Es wurden breite Röcke, also Pettitcoates getragen und die Männer trugen fast immer einen Hut zu der Zeit. Die 50er Jahre sind durch extreme Gegensätze geprägt. Einerseits elegant, andererseits lässig und cool."
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 07, 2012 7:30 am

Als dann auch noch Tyler hinausrannte dachte ich das der Lehrer nun ausflippen würde. Aber weit gefehlt, er rief die Neue auf und fuhr einfach in seinem Unterricht fort. Ich bewunderte seine Ruhe wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Mai 08, 2012 9:59 am

Sie erzählte vom Wirschaftswunder , und der damaligen Mode die jeder aus dem Fernsehen kannte. Die 50er waren wirklich interessant. Mir selbst gefiel auch die Musik dieser Zeit besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Mai 08, 2012 2:52 pm

"Genau danke Emma." Als ich wieder was sagen wollte klingelte es schon. "So bitte nächstes mal eine ruhigere Stunde das war ja schlimm heute..." sagte ich und den rest murmelte ich. Ich hatte etwas Kopfschmerzen. "Ach Bonni kannst du bitte noch kurz ne Minute bleiben.Danke" sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Mai 09, 2012 7:51 am

Die Stunde endete und es war verständlich, dass der Lehrer darum bat das die nächste Stunde ruhiger verlief. Ich ging zum Sportplatz und brachte den Wahlunterricht hinter mich und dann nach Hause.


Tbc:Appartement der Makanzies Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 14, 2012 5:41 pm

cf: Toiletten der Mädchen

Ich folgte Caroline. "Klar gerne bitte ich muss mal wieder was mit dir unternehmen nur wir beide?" fragte ich sie. Wir waren ganz schön laut auf dem Flur aber das machte nichts, weil es schon geklingtelt hatte. Wir kamen gerade ins Klassenzimmer da war Mr. Saltzman und Bonni und die neue drin. "Oh entschuldige." sagte ich als wir rein geplatzt kamen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 14, 2012 6:01 pm

Cf.: Toiletten

"na klar nur wir beide" grinste ich. "zu dir oder zu mir?" fragte ich kichernd.
Als wir ins Zimmer kamen waren dort Bonnie, Alaric und ein Mädchen dass ich nicht kannte.
Ich lächelte Alaric an und deutete mit meinen Lippen ein "Entschuldigung".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 14, 2012 6:07 pm

"Wir wollten nur unsere Sachen nehmen und wieder verschwinden." sagte ich sah kurz Bonni und dann nahm ich Carolines Tasche und meine. "Ehm wie wäre es bei dir?" fragte ich lachend und lächelte ihr zu und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 14, 2012 6:18 pm

Ich war so abgelenkt von allem. Die sache mit Elena machte mir sorgen. Alles um mich herum war verschwommen. Das wir eigentlich Unterricht hatten bemerkte ich nicht. Irgendwann war es dann ende der Schule. Ich stand geistesabwesend auf und verlies ohne etwas zu sagen das Klassen Zimmer verlassen.

tbc: Wohnzimmer Bennett


Zuletzt von Bonnie Bennett am Mo Mai 21, 2012 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Mai 14, 2012 7:09 pm

"natürlich können wir gerne" meinte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss. Ich nahm ihm meine Tasche ab und lief vorraus mit seiner Hand in der meinen.

Tbc: carolines Schlafzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Mai 16, 2012 11:32 pm

"Das ist jetzt ein scherz." sagte ich sauer. "Emma ich gehe jetzt nach Hause ich brauche glaube erstmal ruhe das war Heute alles sehr komisch." sagte ich packte meine Tasche und ging los zum Auto. Bevo ich auf dem Gang war sagte ich: "Soll ich dich wieder mit dem Auto mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Mai 18, 2012 9:42 pm

Und so ging mein erster Schultag hier in Mystic Falls zu ende. "Wäre nett", antwortete ich auf seine Frage ob er mich mit dem Auto mitnehmen solle. "Ich wüsste sonst nicht wie ich heim kommen sollte", fügte ich noch lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Mai 18, 2012 10:31 pm

"Okay... Kein problem aber ich müsste echt mal ins Bett sonst über stehe ich nichts mehr du hast mich ja abgefüllt." sagte ich und lachte kurz. Wir gingen dann gemeinsam zum Auto und stiegen ein wir fuhren dann nach Hause.

tbc Haus der Gilberts----> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Jun 10, 2012 10:52 am

cf: Noras Zimmer



Als ich in der Schule ankam , wunderte ich mich schon das sich niemand in unserem Klassenraum befand. Der Unterricht hätte eigentlich noch laufen müssen und danach begangen die Wahlfächer nach der Pause. Ich ließ mich auf meinen Stuhl sinken und wartete , ob noch jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   

Nach oben Nach unten
 

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die klassenräume-

Bildgröße ändern